13 zoll auf 6n ? Beitrag: warum so aggressiv meister? jedem das seine! und du hasst glaube ich auch nen rasenmähermotor *zwin ... Bildname: 6NClean01.jpg
Polo 6nf 1,4 MPI Beitrag: Hallo
was halltet ihr von folgendem Polo bin mir noch nicht sicher ob ich den Kaufen soll, probef ... Bildname: 6nf.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: Da wo das verschnörkelte loch drinne ist soll später mal Plexiglas hinter und dahinter die eine Ends ... Bildname: Foto(40).jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Fertig ist der kasten*g* ... Bildname: Foto(41).jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Ansicht von hinten ... Bildname: Foto(37).jpg
Kofferraumausbau Beitrag: So hatte ich das alles anfangs in den Kofferraum gequetscht. ... Bildname: Foto(35).jpg
Kofferraumausbau Beitrag: So hier die Boxen und die endstufe die sie betreibt.
Nicht zu sehen ist meine andere Endstufe und d ... Bildname: Foto(28).jpg
Kofferraumausbau Beitrag: So hier die ersten Fotos
Von der beschaffung der Boxen übers anpassen der Bretter bis zur fertigste ... Bildname: Foto(27).jpg
fetzt der polotreff aufkleber? Beitrag: ich habe mir nen kleinen hinten übers dritte bremslicht gemacht ... Bildname: CIMG0196.JPG
aufkleber Beitrag: weil wir grad von aufkleber sprechen habe meinen auch endlich mal drangebaut ... Bildname: CIMG0196.JPG
G40 in Polo 6N Beitrag: Hi,
weis nicht ob dieses Thema schon oft angesprochen wurde, wäre schön ein bischen hilfe zu finden ... Bildname: P1010115.JPG
Was ist das und wo bekomme ich das ? Beitrag: Hi Leute guckt mal das pic ....
die nennt man diese schwarze schutzhaube am motor da ?
wo bekomme ... Bildname: polo.JPG
Kofferraum roh ausbau Beitrag: hi...
hier das erste bild meines kofferraumausbaus. ist alles bloß zusammengestellt. fehlt noch ein ... Bildname: IMG_1202.jpg
trotz 60/40 keine Keilform Beitrag: so hier mal nen pic damit ihr wisst wie das bei mir aussieht ... Bildname: PIC00980.JPG
Folia Tec pro Shape Beitrag: hallo , ich habe folia tec pro shape drin und passen perfect *ggg* nur halt alles durchlesen und ni ... Bildname: Resize of DSC00015.JPG
trotz 60/40 keine Keilform Beitrag: autos sind vom werk aus hinten höher und nicht tiefer. siehe anhang. das war meiner mit 60/60 ohne n ... Bildname: Seite1.JPG
Antenne Polo 6N Beitrag: Also ich will mein Dach ja gar nicht cleanen. Ich hol mir die Antenne vom A4 Avant für 39,00 €. Viel ... Bildname: Bild.jpg
ABE für K&N Luftfilter Beitrag: Viermal
Bitteschön *grins* ... Bildname: K&N57i Seite 4.jpg
Welche Scheinwerfer ? Beitrag: ich finde die powerloock und die angel eyes sehen ziemlich gleich aus. angel eyes hat zwar schon jed ... Bildname: CIMG0194.JPG