Felgen!? Beitrag: ja genau die. hatte sie selber drauf. aber in 14zoll da sehn sie am besten aus. ... Bildname: polo.jpg
Felgen!? Beitrag: meinst du diese? ... Bildname: a_felge_13.jpg
Felgen!? Beitrag: ich hätte da an so welche gedacht: ... Bildname: felgroad.jpg
skizze kofferraumausbau Beitrag: hi wollte nur mal eben zeigen, wie es mit dem ausbau gemeint war!
heir eine kleine grundzeichnung v ... Bildname: beispiel.JPG
auto faken ? Beitrag: und hier meins....
*g* ... Bildname: 12.jpg
auto faken ? Beitrag: ned so dolle aber ich denk es wird reichen! ... Bildname: 2516.jpg
auto faken ? Beitrag: hier ist ein besseres bild von den reifen ..hoffe es geht ....:) ... Bildname: 552138.jpg
auto faken ? Beitrag: diese felgen habe ...würde gerne wissen ob dsa geht und ob das einer faken kann ...danke .........bi ... Bildname: image001.jpg
auto faken ? Beitrag: hi
kann mir hier vllt einer ein auto bzw. felgen faken .... weiß nicht ob das der richtige p ... Bildname: 100_0023.JPG
welcher Reifen auf diese felge Beitrag: hi
also hab mir überlegt das ich mir die felgen
mam mt1 r15
bestellen wollte jedoch we ... Bildname: mam-mt1-17.jpg
scheinwerfer vom 6n in den 86c? Beitrag: dann lieber die klarglas von in.pro.
würde dnan beim polo ca so aussehn. siehe bild.
mfg
cas ... Bildname: Polo klarglas.jpg
LED Seitenblinker von Ebay Beitrag: Hallo Leute!
Habe heute diese Seitenblinker von Ebay bekommen.
Mein Problem ist nur die mont ... Bildname: BlnkLEDGolf3neu.jpg
Spontan Polotreffen Yesterday Beitrag: also ich hab vorhin ne vietel stunde vor nem M3 an der Waschanlage gewartet damit mein Polo morgen a ... Bildname: waschanlage.jpg
Was ist das für ein Loch? Beitrag: habe dieses Loch (siehe Bilder) eben beim Autowaschen entdeckt.
Wer kann mir sagen, wofür das ist u ... Bildname: Loch1.JPG
Raceland Halbschale >ABE? Beitrag: hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es und wo man Gutachten oder ABE´s für Racelandsitze gibt!
... Bildname: 0c_1_b.JPG
Subwoofer invers Beitrag: Hallo,
habe nen rockford fosgate p112s4 sub
und wollte den invers in ein geschlossenes gehäuse bau ... Bildname: box mit sub.jpg