Diffusor für 6n2 ? Beitrag: jo werd ihn mir wahrscheinlich auch zulegen!
hab hier noch ein bild, ebenfalls aus dem 6n2 forum. ... Bildname: Bonrath Diff.1.jpg
Welche Bereifung auf 7*13 Beitrag: ich fahr seit gestern auch 7x13" dezn um genau zu sein mit 175/50 yokohama bereifung! und seit ... Bildname: d2_1_b.JPG
Polo 6N Styling ohne spezialarbeiten Beitrag: meine pro rad 15-20mm jetzt hasst du ne et von 45-15 = et 30 dürfte echt null problem sein habe et 3 ... Bildname: CIMG0187.JPG
Eintragung Dezent 7x13" Beitrag: Moin Leutz,
ich habe mir bei eBay Dezent Alus ersteiger und habe sie gestern bekommen nur leider ... Bildname: d2_1_b.JPG
Polo 9n Fun Felgen Beitrag: Hi Leute!
Hab heut den polo 9n fun edition gesehen und festegestellt, dass der hammerscharfe felg ... Bildname: 5dfd8d2216d381f4cead1bc86434939c.jpg
Tacho 12Uhr Stellung?Wie? Beitrag: so sieht mein tacho immoment aus. der rest wird auch noch "umgewandelt" *zwink*
... Bildname: tachobeleuchtet.JPG
Smoorfelgen Gutachten Beitrag: Ich suche nen teilegutachten für smoor roadster felgen 7x13 vorne und hinten 8x13 wer kann mitr da h ... Bildname: IMG00040.JPG
Tacho 12Uhr Stellung?Wie? Beitrag: hab auch 12h stellung.
hier is ein foto
mfg
cassius ... Bildname: Foto(129).jpg
Brauche dringend ne ABE! Beitrag: Moinsen!
ich habe eine ABE zu genau diesen Seitenschwellern!
... Bildname: Scannen000222..jpg
Polo Beitrag: Denke mal das ist die GT Ausstattung... ... Bildname: gt.jpg
Frage zu meine originalen VW ALUS ! Beitrag: Hi....
Wll jetzt meine originalen VW ALUS verkaufen und wollte mal fragen, welche Größe die haben ... Bildname: Bild 009.jpg
spontanes treffen in Neuss am 27.3.05 Beitrag: Hi leutz
einige von euch kennen mich schon aus einem anderem Forum *zwink*
hatte am 27.3. ein sp ... Bildname: polo in düren.jpg
Böser blick lumma Beitrag: Hi,
ihr kennt doch sicher den bösen blick von lumma (Habs noch als bild angehängt). Also ich will m ... Bildname: polo6nfreigro.jpeg
Federn für welches Auto? Beitrag: Habe mal bei Ebay ein satz Federn von Raceland ersteigert und merkte dann natürlich erst beim Einbau ... Bildname: Ebay-Bilder 010.jpg
GFK Anleitung Beitrag: Ich werde wie es bis jetzt aussieht anfang nächstes Jahr mein Auto verkaufen und dann erst mal ohne ... Bildname: Hifiwand mit Carhifi Equipment.jpg
Wiederspruch... Beitrag: Ich sag dazu mal besser nichts... ... Bildname: fuck me jesus.JPG
Höher legen Beitrag: Ich habe Formel K Federn.
Wo genau kann man denn sehen ob sie eine Nutenverstellung haben?
Danke ... Bildname: IMAG0010.JPG