VW Polo Bilder

polo_blau.jpg
LED Standlicht
Beitrag: also so blau wie die scheiwerfer eingefärbt sind, wird das nicht, schon garnicht bei klarglas...da s ...
Bildname: polo_blau.jpg
041120_213336.jpg
tierlieb?
Beitrag: ist ein haflingerwallach, einen hund haben wir auch, unser jack russel namens jack ...
Bildname: 041120_213336.jpg
Bild046.jpg
zu tief? rechte Antriebswelle setzt auf
Beitrag: Ach beinahe hätte ich´s vergessen... an der Ölwanne läuft noch ein Kabelbaum den ich auch noch ve ...
Bildname: Bild046.jpg
Bild045.jpg
zu tief? rechte Antriebswelle setzt auf
Beitrag: Ha! Das problem kenn ich! Hatte ich auch . Du hast ein AKX60/40 hinten mit Nutenverstellung? Kein T ...
Bildname: Bild045.jpg
Polo 1 Kofferraumausbau.JPG
Will ma eure steilis von innen sehen;o)
Beitrag: hi ich hba zwar keinen steili aber der kofferaum is ja gleich. so sah meiner maöl aus. mfg cassi ...
Bildname: Polo 1 Kofferraumausbau.JPG
Polo RL Grün 002.jpg
ABE für grüne Rückleuchten?
Beitrag: Tach zusammen, hier das Bild von meinen Reflektoren, bin schon durch mehrere Kontrollen ohne P ...
Bildname: Polo RL Grün 002.jpg
11_1.JPG
Seitenschweller
Beitrag: HAllo leute ich habe schon mal gefragt aber net so richtige antwort gekommen! Also ich habe die unt ...
Bildname: 11_1.JPG
000_0826.JPG
JOM 3M Adapterplatten
Beitrag: Hallo, wollt mal fragen ob jemand weiß ob es für den Polo 6N unterschiedliche Adapterplatten gibt... ...
Bildname: 000_0826.JPG
IM000168.JPG
tierlieb?
Beitrag: das bild wird nicht angezeigt...... versuchs nochmal! ...
Bildname: IM000168.JPG
zottel.JPG
tierlieb?
Beitrag: meine anderes hobby neben meinem polo.... etwas weniger ps, aber der geht.... *grins* ...
Bildname: zottel.JPG
polojpg.jpg
tief, tiefer am ....
Beitrag: hallo. also ich bin am überlgen ob ich meinen 6n tieferlegen soll. ich weiss für viele ein muss fü ...
Bildname: polojpg.jpg
polofelge.jpg
alufelgen korrosion ?
Beitrag: HIHO ! ich bin dabei den Felgenrand meiner Felgen zu Polieren ! hab den klarlack schon abgebeitzt d ...
Bildname: polofelge.jpg
polo.JPG
02.01.05 Polotreffen in Oberhausen am Centro
Beitrag: Bin natürlich auch da! MfG René ...
Bildname: polo.JPG
Tuerverkleidung%20Polo%206N%20schwarz-rot-1.jpg
Türverkleidung! Wichtig!
Beitrag: HI King, bitte etwas genauer? so habe ich das auch schon gelesen! ich habe mal ein bild dazugele ...
Bildname: Tuerverkleidung%20Polo%206N%20schwarz-rot-1.jpg
Tacho1.jpg
Drehzahlmesser 6N SDI
Beitrag: Hallo! Ich fahre einen Polo 6N SDI mit 64 PS und Habe eine Frage bezüglich des Drehzahlmessers ...
Bildname: Tacho1.jpg
CIMG0112.JPG
tierlieb?
Beitrag: hab zur zeit auch NUR meinen hund ben! aber mit dem hab ich schon genug zu kämpfen *lol* hamster ...
Bildname: CIMG0112.JPG
kofferraum01.jpg
GFK Kofferraumausbau
Beitrag: MDF hab ich jetzt... wollt halt alles nun mit GFK machen.. also subgehäuse und seitenteile alles fer ...
Bildname: kofferraum01.jpg
CIMG0034.JPG
innenraumbeleuchtung
Beitrag: scherz *g* Hier mein innenraum. Ist aber noch nicht fertig. ...
Bildname: CIMG0034.JPG
Polo011.jpg
Einarmscheibenwischer
Beitrag: "Mit Einarmscheibenwischer,Original VW Scirocco, Enstellung Mittig" Soviel zum Eintrag von meinem ...
Bildname: Polo011.jpg
Der Balou.jpg
tierlieb?
Beitrag: @6N grün das heißt schweizer sennenhund, nicht schäferhund. ich hab sowas auch nur die große ausfüh ...
Bildname: Der Balou.jpg
DSC01336.JPG
tierlieb?
Beitrag: ich hab ne hündin mfg ...
Bildname: DSC01336.JPG
IntPoloTræfOdense2004_20040710110908.JPG
Polo Treffen in Dänemark 2005
Beitrag: Hallo Polo-Freunde Die vielleicht letzte artreinige internationale Polo-Treffen findet in 2005 vo ...
Bildname: IntPoloTræfOdense2004_20040710110908.JPG
polo3.jpg
Klarglasscheinwerfer von FK
Beitrag: Ich hab mal ein Pic von meinen gemacht da sieht man die Standlichtbirne ganz deutlich! *zwink* ...
Bildname: polo3.jpg
gamma5_pin.jpg
GammaV für Polo2 ? ISO geht nicht !?!
Beitrag: hallo, wenn ich mich nicht irre, is auf dem radio ein schaltplan aufgedruckt.... dann musst du halt ...
Bildname: gamma5_pin.jpg
CIMG0043.JPG
Alu Ansaugbrücke eintragen?
Beitrag: Hallo alle zusammen. Ich hab mir mal spontan eine neue Ansaugbrücke gebaut. Ich bin mir fast si ...
Bildname: CIMG0043.JPG