Der geilste ! Beitrag: Also ich wollte den nur ma zeigen denn ich muss glaub ich sagen das ist der geilste 6n den ich jemal ... Bildname: Cauffry mars 2003 - Top 20.jpg
Blenden? Beitrag: Hier nochmal ein besseres Photo :-) ... Bildname: polo-04.jpg
Blenden? Beitrag: Abend :-)
Sagt mal wie heißt diese komische Blechleiste am Polo 6N wor die Nebelscheinwerfer drin ... Bildname: polo-04.jpg
lippe und töff töff Beitrag: Hab auch mal die Lippe vom 3er Golf dran gehabt (siehe Bild) Eintragen... naja, seh s mal so, es is ... Bildname: Golf 3 Lippe.jpg
Autec Z Beitrag: Hallo!
Weis von euch jemand was die Autec Felgen Design Z kosten!?.
Weil ich die mir zulege ... Bildname: Autec Z.jpg
Türkontakt Elektrik Problem Beitrag: hab mal schnell nen schaltplan gemacht, wie ich es etwa angeschlossen habe ...
... Bildname: Unbenannt-2.jpg
Radkappen Beitrag: Hi :)
Da ja nun bald die Winterreifen drauf kommen wollte ich mir zwecks Optik wenigstens Radkappen ... Bildname: fd_12_sb.jpg
Polo2F Coupe Kofferaumumbau Beitrag: Hier mal ein kleiner Anreiz!
[url=http://home.arcor.de/hendriks3/tonny/pict/innen_03.jpg]Klick mi ... Bildname: http://home.arcor.de/hendriks3/tonny/pict/innen_03.jpg
verchromte türgriffe Beitrag: hier noch ne andere ansicht.
... Bildname: chromgriff2.jpg
verchromte türgriffe Beitrag: hatte ich vergessen. hier 2 bilder...
nur fürs foto aus der packung genommen.
keine angst. ich sch ... Bildname: Chromgriff.jpg
Böser Blick mit Problemen Beitrag: Hi,
hab mirgerade einen Bösen Blick gekauft und laut Vorbesitzer soll dieser von der Firma FK sein. ... Bildname: bad look.jpg
Kann mir jemand helfen ? Beitrag: ich glaub da kann ich dir helfen :) villeicht
*zwink*
mfg
Cassius ... Bildname: Polo.jpg
schalthebel kürzen Beitrag: wieso sollte der auf der feder aufsitzen wenn du ihn oben kürzt *hae* ... Bildname: Image1.jpg
schalthebel kürzen Beitrag: Also entweder bin ich zu doof, um das zu kapieren, oder ihr habt alle andere Polos ...
Um euch me ... Bildname: schaltknauf.jpg
Batterie Beitrag: Habe diesen dünnen Riemen im Motorraum gefunden der den Keilriemen betreibt,kann der damit zutun hab ... Bildname: riemen.jpg
Eure Meinung Beitrag: Hi Leute,
würde gern mal eure Meinung wissen wie ihr meine neue Front findet.
Greetz ... Bildname: PHOT0013.jpg
polo 86c bj 88 felgen und fahrwerk! Beitrag: hm, neee
15 zöller sind abgelehnt, mag die ganich. so große felgen (hoch) auf sonner lütten karre ... Bildname: 78_1_b.jpg
ne dicke lippe ? =P Beitrag: ja nimm doch die von je design
... Bildname: polo_gelb.jpg
Klarglas Scheinwerfer Polo2F Beitrag: solln zur messe im dezember spätestens da sein. preis 249 eus ohne blinker. hba da mal was gebastelt ... Bildname: test.jpg
Klarglas Scheinwerfer Polo2F Beitrag: was haltet ihr davon? is die erste version von In.Pro. blinker solls auch geben.
mfg
cassius ... Bildname: Klarglas.jpg
Ahhhhh Scheiss WIld Beitrag: Dazu gibt's leider nur eins zu sagen ...
s. Bild ... Bildname: klappe_zu_hase_tot.jpg
Fahrwerk verstellen? Beitrag: Hi leutz,
Hab mir das Fahrwerk unten abgebildet gekauft, und wollte mir bestätigen lassen dass man ... Bildname: Fuerwierk.jpg
ESD zu leise! Beitrag: Hi @ all!
Hab bei meinem 1,6L 75PS 6N nen L&W Edelstahl-Endschalldämpfer mir 2x 84mm gerade dran. ... Bildname: L&W 2x84mm.jpg
Tropfenspiegel Beitrag: Hi erst mal!
so hab mir bei ebay n paar tropfenspiegel ertseigert aber ohne papiere wer kann mir ... Bildname: tropfen3.jpg