Smoorfelgen Gutachten Beitrag: Ich suche nen teilegutachten für smoor roadster felgen 7x13 vorne und hinten 8x13 wer kann mitr da h ... Bildname: IMG00040.JPG
Tacho 12Uhr Stellung?Wie? Beitrag: hab auch 12h stellung.
hier is ein foto
mfg
cassius ... Bildname: Foto(129).jpg
Brauche dringend ne ABE! Beitrag: Moinsen!
ich habe eine ABE zu genau diesen Seitenschwellern!
... Bildname: Scannen000222..jpg
Polo Beitrag: Denke mal das ist die GT Ausstattung... ... Bildname: gt.jpg
Frage zu meine originalen VW ALUS ! Beitrag: Hi....
Wll jetzt meine originalen VW ALUS verkaufen und wollte mal fragen, welche Größe die haben ... Bildname: Bild 009.jpg
spontanes treffen in Neuss am 27.3.05 Beitrag: Hi leutz
einige von euch kennen mich schon aus einem anderem Forum *zwink*
hatte am 27.3. ein sp ... Bildname: polo in düren.jpg
Böser blick lumma Beitrag: Hi,
ihr kennt doch sicher den bösen blick von lumma (Habs noch als bild angehängt). Also ich will m ... Bildname: polo6nfreigro.jpeg
Federn für welches Auto? Beitrag: Habe mal bei Ebay ein satz Federn von Raceland ersteigert und merkte dann natürlich erst beim Einbau ... Bildname: Ebay-Bilder 010.jpg
GFK Anleitung Beitrag: Ich werde wie es bis jetzt aussieht anfang nächstes Jahr mein Auto verkaufen und dann erst mal ohne ... Bildname: Hifiwand mit Carhifi Equipment.jpg
Wiederspruch... Beitrag: Ich sag dazu mal besser nichts... ... Bildname: fuck me jesus.JPG
Höher legen Beitrag: Ich habe Formel K Federn.
Wo genau kann man denn sehen ob sie eine Nutenverstellung haben?
Danke ... Bildname: IMAG0010.JPG
Böser Blick von Mattig? Beitrag: den hier meine ich :
kann mir jemand eine Internetbezugsadresse nennen=?
vielen Dank schon m ... Bildname: 4529_4.jpg
Kaputte GTI Felgen, was tun? Beitrag: Reifen von der Felge abziehen auseinander schrauben dann den "außeren ring" abbeizen und a ... Bildname: DSC00128.JPG
Werde mich im Oktober von Vw verabschieden Beitrag: Hallo erstmal werde mich im Oktober von meinem G40 trennen,ich muß dazu sagen es fällt mir nun wirkl ... Bildname: 2401181794e4693e300def78cc7fdeda.jpg
Hallo! Beitrag: Fahre nen Polo 3 und dachte, ich meld mich hier mal an *grins*
Könnt euch ja meinen Polo mal ansch ... Bildname: sven15.jpg
hallöchen Beitrag: hallo! ich heiss patrick komm aus marl und fahr ein polo 2 den ich gerade im aufbau habe! ... Bildname: krass motor.jpg
Höher legen Beitrag: Guten Tag!
Ich habe einen Polo 3 Coupé und er ist 60 mm tiefer gelegt (kein gewindef.).
Auf jedenf ... Bildname: IMAG0011.JPG
Kamei grill 6n2 Beitrag: so, hab jetzt das bild hochgeladen: ... Bildname: b4_1_b.JPG
Karosserie Schaden beheben Beitrag: Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich hab ei ... Bildname: polo1.JPG
Tacho Manuell/ Digital ? Tachowelle ! Beitrag: Meine frage is jetzt noch ob ich einen DIGITALEN TACHO HABE oder einen Manuellen !?
( Habe den Ta ... Bildname: polo tacho.jpg