225/35 r17 auf HA vom polo 9n ? Beitrag: wie?der 205er wird extrem nach innen gezogen, bild ist dabei...da müßte ein 225er doch schön bündig ... Bildname: polo3.jpg
225/35 r17 auf HA vom polo 9n ? Beitrag: moin moin...hat jemand schon 225/35 r17 auf einer 7x17 felge verbaut? bekommt man die beim 9n auf di ... Bildname: polo1.jpg
Toller Service Von Audi Beitrag: Hab ich heute bekommen das Bild und des will ich euch ned vorenthalten *lol* ... Bildname: Adv040103.jpg
Top Zustand?!?! Was würdet ihr machen? Beitrag: Hab mir von jemandem aus'n Forum hier 1 Satz Klarglasblinker gekauft.
Laut Verkäufer gebraucht, abe ... Bildname: Klarglas-1.JPG
Wo find ich sowas nur........ Beitrag: hier is noch ne relativ übertriebene skizze... ... Bildname: polo-skizze2.jpg
Wo find ich sowas nur........ Beitrag: hihi... *lol*
das resultat einer langweiliger doppelstunde mathe LK... *g* ... Bildname: polo-skizze.JPG
Exotische Einbauorte Beitrag: Moin!
Ich hab bei meinem ersten Polo schon verduzt geguckt, als ich gesehen hab, dass der nur vorne ... Bildname: 3pics.jpg
DOWNFORCE 2 Anbau! Beitrag: soviel ich weiß wurden die vom markt genommen weil was nicht in ordnug ist. erstens kann man die led ... Bildname: LED Rückleuchten.jpg
Was zum Sabbern....für 2F Freunde Beitrag: hier guckt mal was ich gefunden habe. ist zwar schon etwas älter aber trotzdem der hammer wie ich fi ... Bildname: Polo 2F Charlys.jpg
Gutachten Dezent 8Jx14 auf 86c Beitrag: Hallo ich suche ein gutachten für diese Dezent felgen in 8Jx14 et15 sie sollen auf einem Polo 86c ve ... Bildname: dezent.jpg
Kann mir mal . . . . Beitrag: . . . . jemand sagen was das fuer ne Stossstange is von welcher Firma is die ?
Finde sie recht g ... Bildname: vwpolo.jpg