G40 in Polo 6N Beitrag: Hi,
weis nicht ob dieses Thema schon oft angesprochen wurde, wäre schön ein bischen hilfe zu finden ... Bildname: P1010115.JPG
Was ist das und wo bekomme ich das ? Beitrag: Hi Leute guckt mal das pic ....
die nennt man diese schwarze schutzhaube am motor da ?
wo bekomme ... Bildname: polo.JPG
Kofferraum roh ausbau Beitrag: hi...
hier das erste bild meines kofferraumausbaus. ist alles bloß zusammengestellt. fehlt noch ein ... Bildname: IMG_1202.jpg
trotz 60/40 keine Keilform Beitrag: so hier mal nen pic damit ihr wisst wie das bei mir aussieht ... Bildname: PIC00980.JPG
Folia Tec pro Shape Beitrag: hallo , ich habe folia tec pro shape drin und passen perfect *ggg* nur halt alles durchlesen und ni ... Bildname: Resize of DSC00015.JPG
trotz 60/40 keine Keilform Beitrag: autos sind vom werk aus hinten höher und nicht tiefer. siehe anhang. das war meiner mit 60/60 ohne n ... Bildname: Seite1.JPG
Antenne Polo 6N Beitrag: Also ich will mein Dach ja gar nicht cleanen. Ich hol mir die Antenne vom A4 Avant für 39,00 €. Viel ... Bildname: Bild.jpg
ABE für K&N Luftfilter Beitrag: Viermal
Bitteschön *grins* ... Bildname: K&N57i Seite 4.jpg
Welche Scheinwerfer ? Beitrag: ich finde die powerloock und die angel eyes sehen ziemlich gleich aus. angel eyes hat zwar schon jed ... Bildname: CIMG0194.JPG
Diffusor für 6n2 ? Beitrag: jo werd ihn mir wahrscheinlich auch zulegen!
hab hier noch ein bild, ebenfalls aus dem 6n2 forum. ... Bildname: Bonrath Diff.1.jpg
Welche Bereifung auf 7*13 Beitrag: ich fahr seit gestern auch 7x13" dezn um genau zu sein mit 175/50 yokohama bereifung! und seit ... Bildname: d2_1_b.JPG
Polo 6N Styling ohne spezialarbeiten Beitrag: meine pro rad 15-20mm jetzt hasst du ne et von 45-15 = et 30 dürfte echt null problem sein habe et 3 ... Bildname: CIMG0187.JPG
Eintragung Dezent 7x13" Beitrag: Moin Leutz,
ich habe mir bei eBay Dezent Alus ersteiger und habe sie gestern bekommen nur leider ... Bildname: d2_1_b.JPG
Polo 9n Fun Felgen Beitrag: Hi Leute!
Hab heut den polo 9n fun edition gesehen und festegestellt, dass der hammerscharfe felg ... Bildname: 5dfd8d2216d381f4cead1bc86434939c.jpg
Tacho 12Uhr Stellung?Wie? Beitrag: so sieht mein tacho immoment aus. der rest wird auch noch "umgewandelt" *zwink*
... Bildname: tachobeleuchtet.JPG