Back on the Streets ! Beitrag: Ein Helfer der nicht erkannt werden möchte, trotzdem danke Marco *grins* *lol* ... Bildname: CAM_0186.JPG
Back on the Streets ! Beitrag: Hi leutz !
Da mein Polo nach nem Motorneuaufbau wieder startklar ist wollt ich euch mal ein paar ... Bildname: k&n.JPG
Pimp my Ride: heute Turnies im kofferraum! Beitrag: also, schaut euch mal des pic im anhang an...
ob ich die teile in meinen 3'er polo kofferraum zwe ... Bildname: JD400048.JPG
Nabenabdeckung Beitrag: was sagt der tüv zu solchen spitzen als Nabenabdeckung? ... Bildname: lupowag_6.jpg
TÜRDICHTUNG *HELP* Beitrag: Jo, bloß die Matte, die VW dir anbietet sieht so aus, wie auf dem folgenden Bild... D.h. du darfst a ... Bildname: Bild017.jpg
Pologirl @ TV Beitrag: Bin schon richtig gespannt drauf was die jetzt alles zusammengestellt haben...
DVD hab ich auch sch ... Bildname: IMAG0072.JPG
14" oder 15" Beitrag: Also 14er sehen eigentlich gut aus aufm 6N hat nen Kumpel auch. in 8 und 9x14...
würde die Staffans ... Bildname: polo3.jpg
14" oder 15" Beitrag: Hallo,
da es ja bald wärmer wird wollte ich mir ein paar felgen für meinen 6n zulegen.
Welche ... Bildname: poloiv_6_pic1.jpg
Iso adapter Pionneer Beitrag: Leute, benutzt ihr alle Werkradios oder was ?
Weiß keiner wie diese Iso-VW Adapter richtig anzusc ... Bildname: iso-vw.jpg
Einbau vom TFT in Lüftungsgitte + Din Schacht Beitrag: Jo ich hab mir im Baumarkt für 19€ nen Dremel gekauft und dann mit Trennscheiben den größten teil we ... Bildname: DSC016602.JPG
K&N 57i Beitrag: kann man den lufi eigentlich so an ein rohr (ich dachte an Alu) machen wie auf dem bild hir ? ... Bildname: g3mur3.jpg
Subwoofer! Beitrag: Hy habe ein Clarion AXZ613R Kassettenradio mit einem 6fach CD-Wechser und fernbedinung zu verkaufen! ... Bildname: CIMG2521.JPG
Brauche euere Meinung Beitrag: Hier mal mit
... Bildname: Front, Licht an Mit SWB.JPG
Einbau vom TFT in Lüftungsgitte + Din Schacht Beitrag: Also die oberen 2 Kreise zeigen die Klappen die dran bleiben natürlich in der "zu" Positio ... Bildname: DSC01336.JPG
Brauche euere Meinung Beitrag: Habe eine Rieger Stoßstange mit Angel Eyes. Weiß nicht wie es nun besser aussieht. Mit Scheinwerferb ... Bildname: Front, Licht an Ohne SWB.JPG
Kaufberatung Beitrag: und noch eins ... Bildname: DSC01087.JPG
Kaufberatung Beitrag: Noch eins ... Bildname: DSC01086.JPG
Kaufberatung Beitrag: Neue Fotos:
... Bildname: DSC01085.JPG
RS Schürze Beitrag: Dietrich hat ja zwei verschiedene RS schürzen. Knnst die gut vergleichen, wenn du meinen Polo mal au ... Bildname: P.JPG
RS Schürze Beitrag: @Rastaman: Es geht um diese Schürze, was meinst du? viel tiefer als die Originale?
Der Verkäufer ... Bildname: neu.JPG
Kaufberatung Beitrag: Noch ein Bild dazu:
... Bildname: polo.jpg