TÜRDICHTUNG *HELP* Beitrag: Jo!
Kann scotch_99 zu 100% zustimmen! Das Wasser kommt - meist weil diese Schaumstoffmatte (siehe ... Bildname: Bild018.jpg
Kabel in die türen...? Beitrag: so hab mal ein bild gemacht. das teil ist auf der rechten seite...hab mal probiert das abzubekommen ... Bildname: IMG_1178.jpg
M3 Spiegeladapter passen nicht? Beitrag: Habe hier auch noch ein foto, wo die PINS so angeordnet sind, dass die an mein auto passen...
*zw ... Bildname: adapter2.jpg
Kennzeichenmulde ! Beitrag: Sorry ein bissel groß geworden Hier kleiner und nicht so verschwommen: ... Bildname: IMG_0051-klein.jpg
Kennzeichenmulde ! Beitrag: Hier Mal ein Bild von der Kennzeichenmulde ... Bildname: IMG_0052.JPG
bock vs steffan Beitrag: und die alten!
... Bildname: felge1.JPG
bock vs steffan Beitrag: hi...
wollt mir neue felgen kaufen!
4x Brock B5 slc-chrom in 8x14 ET25 und 195/45er reifen... ... Bildname: brock-b5-slc-gr.jpg
M3 Spiegeladapter passen nicht? Beitrag: Hey !
Habe genau das gleiche problem!
Habe mal ein Foto von den Platten angefügt die ich habe, ab ... Bildname: adapter.jpg
schalten a la ferrari Beitrag: hi,
beim surfen bin ich auf ne schaltkulisse wie beim ferrari gestoßen. was haltet ihr davon / hat ... Bildname: VW_Golf3_Schaltkulisse_Tachoringe_Chromringe_Tacho_Ringe.jpg
luftfilter Beitrag: die drosselklappe ist untern luftfilter wenn du aufs gas steigst geht die auf und saugt luft. und we ... Bildname: Drosselklappe_drin.jpg
K&N 57i Beitrag: Ja aber 6n-grün hat ihn verbaut *zwink* siehe bild ... Bildname: CAM_0185.JPG
Schlauch für Kabel Beitrag: so ähnlich sieht das aus. aber das gibt´s noch mit engerem gewebe ... Bildname: IMGP1778.JPG
Hallo an alle...! Beitrag: *lol* *lol*
Das wegen dem Opel was kommt, war mir schon irgendwie klar, hehe
Ist ja aber ei ... Bildname: PICT0905_klein.jpg
was geht im Nord Osten sO? Beitrag: ich konnt hier nur Topics vom süden oder der gleichen finden...
nun ja, schön wär für mich mal wa ... Bildname: Eberswalde - bg.jpg
Wichtig! Bitte helft mir! Beitrag: Schmidt MX Revolution in Bestzustand! Tauschen ist auch ok! ... Bildname: 02_1_b.JPG
Türgriffe Beitrag: Ich hoffe das Bild ist besser. Es geht darum, das der mechanismus beim betätigen nur nach innen drüc ... Bildname: Chromtürgriff.JPG
Eigener Polo gefaktet.... Beitrag: ja ne mir gings in erster linei um die tiefe die scheiben und das geceante .hab nichn anderes pic ... Bildname: klausie.jpg
Eigener Polo gefaktet.... Beitrag: hi na
also so paar fakes von meinem hab ich auch ma gemacht : ... Bildname: geil.JPG
Wackeliger M3 Spiegel Polo 6N Beitrag: Hallo an alle!
Habe am Samstag neue M3 Sportspiegel montiert! Von der Adapterplatte bin ich nicht ... Bildname: 19_1_b.jpg
e fensterheber Beitrag: So, hier ist einmal der Schaltplan von meinen nachgerüsteten Fensterhebern. ... Bildname: Schaltplan elektr. Fensterheber1.jpg