VW Polo Bilder

Chromtürgriff.JPG
Türgriffe
Beitrag: Ich hoffe das Bild ist besser. Es geht darum, das der mechanismus beim betätigen nur nach innen drüc ...
Bildname: Chromtürgriff.JPG
klausie.jpg
Eigener Polo gefaktet....
Beitrag: ja ne mir gings in erster linei um die tiefe die scheiben und das geceante .hab nichn anderes pic ...
Bildname: klausie.jpg
IMAG0006.JPG
Funktioniert das? Blaupunkt MD 70 + TFT + DVD
Beitrag: Welcher link wo hast du den hingeschrieben. So siehts bei meinem radio hinten aus ich glaub der m ...
Bildname: IMAG0006.JPG
platten.jpg
falsche adapterplatte! umtausch? hat einer welche?
Beitrag: Hi! Habe mir auf der Motorshow Tropfenspiegel mit Adapterplatten von Jom gekauft. Habe jetzt heute ...
Bildname: platten.jpg
geil.JPG
Eigener Polo gefaktet....
Beitrag: hi na also so paar fakes von meinem hab ich auch ma gemacht : ...
Bildname: geil.JPG
19_1_b.jpg
Wackeliger M3 Spiegel Polo 6N
Beitrag: Hallo an alle! Habe am Samstag neue M3 Sportspiegel montiert! Von der Adapterplatte bin ich nicht ...
Bildname: 19_1_b.jpg
Schaltplan elektr. Fensterheber1.jpg
e fensterheber
Beitrag: So, hier ist einmal der Schaltplan von meinen nachgerüsteten Fensterhebern. ...
Bildname: Schaltplan elektr. Fensterheber1.jpg
chromgriff.JPG
Türgriffe
Beitrag: Ich hab Türgriffe vom golf I in verchromter Ausführung. Diese haben allerdings einen anderen Hebelm ...
Bildname: chromgriff.JPG
der lichtschalter.JPG
ohne zündung
Beitrag: hehe, ich muss nur mein Lich einstecken, dann geht auch (fast) alles was ich will ...
Bildname: der lichtschalter.JPG
Foto(95).jpg
Boah....
Beitrag: Ich war jetzt in der stadt unterwgs..und guckt euch das an! N weisser Phaeton *heul* *kotz* ...
Bildname: Foto(95).jpg
5f_1_b.jpg
2 Din Schächte
Beitrag: Echt ? Das fach hat auf mich immer so einen recht großen und auch tiefen eindruck gemacht, dann wäre ...
Bildname: 5f_1_b.jpg
CIMG0004makiert.JPG
wie bekomm ich die sachen ab?
Beitrag: hi leute mich möchte die sachen (die ihr gleich auf dem foto seht) lackieren wie bekomme ih die ab? ...
Bildname: CIMG0004makiert.JPG
Sidepipe.jpg
Wie bekomm ich Tüv auf ner Sidepipe
Beitrag: ja toll ich hab des ding letzten sommer drauf gehabt war absolut der hinguker aber bei mk tuning gib ...
Bildname: Sidepipe.jpg
P2270091.JPG
Blauer tacho ( freu)
Beitrag: und noch eins ...
Bildname: P2270091.JPG
P2270092.JPG
Blauer tacho ( freu)
Beitrag: noch eins ...
Bildname: P2270092.JPG
P2270093.JPG
Blauer tacho ( freu)
Beitrag: hi also das projekt blauer tacho ist wohl gescheitert. tacho ist sehr wahrscheinlich schrott! *grr ...
Bildname: P2270093.JPG
tachoakt.jpg
Blauer tacho ( freu)
Beitrag: Die Beleuchtung ist Pin 20 + und Pin 24 Masse, aber es wird nix leuchten, da das nur im Auto geht. ...
Bildname: tachoakt.jpg
Kofferraum komplett.JPG
Meinungen zu meinem Kofferraumausbau
Beitrag: Hallo, Hab jetzt meinen ersten Kofferraumausbau fertig Wollte mal die Meinung von Fachleuten dazu ...
Bildname: Kofferraum komplett.JPG
Polo GTI 24.jpg
Polotreff Süd
Beitrag: Noch ein kleines von der Qualität schlechtes Bild ! Mfg Stefan ...
Bildname: Polo GTI 24.jpg
Bild 087.jpg
DTS Subwoofer Bodenplatte gut oder nicht gut?
Beitrag: also so soeht des aus mit der obern platte hab des falsche bild reingestellt ich glaub so willst du ...
Bildname: Bild 087.jpg
unterboden.jpg
Polotreff Süd
Beitrag: Hi ho also wenn´s klappt dann komm ich auch ! MFG Andy PS.: Meint ihr mir Lichttechnischen ...
Bildname: unterboden.jpg
P2260078.JPG
Blauer tacho ( freu)
Beitrag: und hier noch eins von dem stecker ...
Bildname: P2260078.JPG
P2260075.JPG
Blauer tacho ( freu)
Beitrag: hier eins von der rückseite ...
Bildname: P2260075.JPG
Polo Tacho.JPG
Blauer tacho ( freu)
Beitrag: hallo leute habe gestern meinen tacho auf blau umgelötet und direkt die zeiger rot gemacht. habe jet ...
Bildname: Polo Tacho.JPG
PHTO0053.JPG
so brauche neue türverkleidung
Beitrag: wer kann mir weiter helfen habe mir bilig doorboards gekauft und nun steh ich da wie ein blöder weil ...
Bildname: PHTO0053.JPG