Türgriffe Beitrag: Ich hoffe das Bild ist besser. Es geht darum, das der mechanismus beim betätigen nur nach innen drüc ... Bildname: Chromtürgriff.JPG
Eigener Polo gefaktet.... Beitrag: ja ne mir gings in erster linei um die tiefe die scheiben und das geceante .hab nichn anderes pic ... Bildname: klausie.jpg
Eigener Polo gefaktet.... Beitrag: hi na
also so paar fakes von meinem hab ich auch ma gemacht : ... Bildname: geil.JPG
Wackeliger M3 Spiegel Polo 6N Beitrag: Hallo an alle!
Habe am Samstag neue M3 Sportspiegel montiert! Von der Adapterplatte bin ich nicht ... Bildname: 19_1_b.jpg
e fensterheber Beitrag: So, hier ist einmal der Schaltplan von meinen nachgerüsteten Fensterhebern. ... Bildname: Schaltplan elektr. Fensterheber1.jpg
Türgriffe Beitrag: Ich hab Türgriffe vom golf I in verchromter Ausführung.
Diese haben allerdings einen anderen Hebelm ... Bildname: chromgriff.JPG
ohne zündung Beitrag: hehe, ich muss nur mein Lich einstecken, dann geht auch (fast) alles was ich will ... Bildname: der lichtschalter.JPG
Boah.... Beitrag: Ich war jetzt in der stadt unterwgs..und guckt euch das an! N weisser Phaeton
*heul*
*kotz* ... Bildname: Foto(95).jpg
2 Din Schächte Beitrag: Echt ? Das fach hat auf mich immer so einen recht großen und auch tiefen eindruck gemacht, dann wäre ... Bildname: 5f_1_b.jpg
wie bekomm ich die sachen ab? Beitrag: hi leute mich möchte die sachen (die ihr gleich auf dem foto seht) lackieren wie bekomme ih die ab? ... Bildname: CIMG0004makiert.JPG
Wie bekomm ich Tüv auf ner Sidepipe Beitrag: ja toll ich hab des ding letzten sommer drauf gehabt war absolut der hinguker aber bei mk tuning gib ... Bildname: Sidepipe.jpg
Blauer tacho ( freu) Beitrag: hi
also das projekt blauer tacho ist wohl gescheitert. tacho ist sehr wahrscheinlich schrott! *grr ... Bildname: P2270093.JPG
Blauer tacho ( freu) Beitrag: Die Beleuchtung ist Pin 20 + und Pin 24 Masse, aber es wird nix leuchten, da das nur im Auto geht.
... Bildname: tachoakt.jpg
Meinungen zu meinem Kofferraumausbau Beitrag: Hallo,
Hab jetzt meinen ersten Kofferraumausbau fertig
Wollte mal die Meinung von Fachleuten dazu ... Bildname: Kofferraum komplett.JPG
Polotreff Süd Beitrag: Noch ein kleines von der Qualität schlechtes Bild !
Mfg Stefan ... Bildname: Polo GTI 24.jpg
DTS Subwoofer Bodenplatte gut oder nicht gut? Beitrag: also so soeht des aus mit der obern platte hab des falsche bild reingestellt ich glaub so willst du ... Bildname: Bild 087.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Hi ho also wenn´s klappt dann komm ich auch !
MFG Andy
PS.: Meint ihr mir Lichttechnischen ... Bildname: unterboden.jpg
Blauer tacho ( freu) Beitrag: und hier noch eins von dem stecker ... Bildname: P2260078.JPG
Blauer tacho ( freu) Beitrag: hier eins von der rückseite ... Bildname: P2260075.JPG
Blauer tacho ( freu) Beitrag: hallo leute habe gestern meinen tacho auf blau umgelötet und direkt die zeiger rot gemacht. habe jet ... Bildname: Polo Tacho.JPG
so brauche neue türverkleidung Beitrag: wer kann mir weiter helfen habe mir bilig doorboards gekauft und nun steh ich da wie ein blöder weil ... Bildname: PHTO0053.JPG