VW Polo Bilder

Bild 001.jpg
Benzinschlauch am Luftfilterkasten
Beitrag: Also momentan hab ich den Lufi am leeren Kasten montiert, da ich den Schlauch vom Kurbelgehäuse nich ...
Bildname: Bild 001.jpg
Bild01.jpg
Umfrage!Seh wichtig
Beitrag: bild 2 die nächsten sind dann mit der fernbedienung und noch zur anmerkung hab sie selber mit led ...
Bildname: Bild01.jpg
Bild03.jpg
Umfrage!Seh wichtig
Beitrag: So nun is es soweit ich habe heute endlich photos von der Armlehne gemacht! sie is jetzt mit leder b ...
Bildname: Bild03.jpg
filter.jpg
Luftfilterkasten abmachen wie?
Beitrag: also das Ding hier kann ich einfach offen lassen? Kein schlauch drauf wie hier auf dem Bild? ...
Bildname: filter.jpg
Bild003.jpg
Luftfilterkasten abmachen wie?
Beitrag: Also der große is der Luftschlauch. Des kleine Schläuchchen is von der Gehäuseentlüftung (ich glaub ...
Bildname: Bild003.jpg
400_6464333166636263.jpg
Centurio One Felgen Exklusiv
Beitrag: Hallo, hier habe ich ein paar exklusive Felgen für euch. Wenn ihr interesse habt schreib mich a ...
Bildname: 400_6464333166636263.jpg
IMAG0063.JPG
Pologirl @ TV
Beitrag: Silvio mit seinem 5er war aber der einzige der Streets Finest, der zu diesem Zeitpunkt da war. Der 4 ...
Bildname: IMAG0063.JPG
IMAG0075.JPG
Pologirl @ TV
Beitrag: Der Bericht kommt um 21.50 Uhr, hab ich ja ganz vergessen! hab nochmal ein Pic ...
Bildname: IMAG0075.JPG
IMAG0057.JPG
Pologirl @ TV
Beitrag: *freu* ...
Bildname: IMAG0057.JPG
IMAG0061.JPG
Pologirl @ TV
Beitrag: Hi alle zusammen, am 04 März kommt auf VOX bei Spiegel TV ein 45 Minütiger Bericht über Auto tuni ...
Bildname: IMAG0061.JPG
HPIM2206[1].jpg
Polo GTI 6x15 BBS 2 Teilig
Beitrag: Hallo Leute, suche dringenst EINE oder wenn es nicht anders geht, einen Satz von diesen Felgen. Ei ...
Bildname: HPIM2206[1].jpg
HPIM2206[1].jpg
Polo GTI 6x15 BBS 2 Teilig
Beitrag: Hallo Leute, suche dringenst EINE oder wenn es nicht anders geht, einen Satz von diesen Felgen. Ei ...
Bildname: HPIM2206[1].jpg
wow2.jpeg
Kofferraumausbau ohne Rückbank!
Beitrag: hab diesen hier ma irgendwo gefunden... gruss Chris ...
Bildname: wow2.jpeg
2138_4.jpg
Suche ne innen blende
Beitrag: ich suche den roten rahmen der original grau oder schwarz ist wenn ihr sowas zuhause liegen habt bi ...
Bildname: 2138_4.jpg
Feb24^05.JPG
Suche ne innen blende
Beitrag: Hier das Foto von der Blende. Hoffe es ist das was Ihr sucht. ...
Bildname: Feb24^05.JPG
33.jpg
geile 6n2
Beitrag: jau ales schöne 6n2's mein favorit is aber der : ...
Bildname: 33.jpg
Bild 045.jpg
Ersatzradmulde welches Volumen ? ? ? ?
Beitrag: hier des sind 30 liter schau dir das bild an ein bisschen watte rein dann kannst des volumenerhöhen ...
Bildname: Bild 045.jpg
ca_1_b.JPG
Suche, das hier:
Beitrag: Wo bekomme ich die Türgriffverkleidung (nicht den Türgriff an sich!) Ich brauche da ...
Bildname: ca_1_b.JPG
d-1-49.jpg
Derby1 Front an polo2?
Beitrag: es gibt den 1er auch mit eckigen und ich wollt wiss ob die auch passen. hab auch ein bild. ...
Bildname: d-1-49.jpg
301614za.jpg
Grillspoiler?!?!? HILFFEEEE!
Beitrag: Hab da was gefunden. Denke das ist das was du suchst! http://www.duw.de/shop/(yp1oqd45nospwzrylxy ...
Bildname: 301614za.jpg
felge.JPG
Kennt jemand diese Felge?
Beitrag: Hallo, kennt jemand diese Felge und kann mir was zur qualität sagen. es sind 7x16zoll passen die o ...
Bildname: felge.JPG
Bild 087.jpg
Kofferaumausbau !
Beitrag: hier ist meiner des ganze in der nacht ist bild 5 gruß champ ...
Bildname: Bild 087.jpg
Bild 070.jpg
Klangloch !
Beitrag: mach kicker rein und lass sie über das türvolumen laufen. verträgt sich erst ab nen sehr hohen pegel ...
Bildname: Bild 070.jpg
10230005.JPG
brauche anregung für kofferraumausbau
Beitrag: Ist zwar ein twingo! *angst* Aber ist ein geiler ausbau! Kann man mit einen polo auch machen! Ab ...
Bildname: 10230005.JPG
Bild 087.jpg
Maße Bodenplatte für Kofferraum 6n2
Beitrag: hier schau dir mein mal an. in der nacht schau bild 5 an gruß champ ...
Bildname: Bild 087.jpg