Was fahrt ihr für ne Reifengröße ? Beitrag: RH-Cup in 8x15 rundrum va et 25 ha et 15 mit FULDA extremo in 195/45/15 ... Bildname: Polo3.jpg
An die 6N Fahrer Beitrag: hi!
Also ich hab ne original Cupra Lippe drunter!
MFG
Sebastian ... Bildname: mein Polo 004_edited.jpg
Frage von einem "Polo Anfänger" Beitrag: die schürzen und seitenschweller sollen ungefähr so aussehen....
(sorry 4 "bildklau")
;)
... Bildname: zusammen.jpg
Passt die Cupra Spoiler Lippe? Beitrag: He Polofreaks!
Hab ne Frage ich hab an meinem Polo ne Seidl Frontstosstange im RS design (Bild beil ... Bildname: Cupra.jpeg
VW AUDI Treffen Beitrag: Hier ein größerer Flyer des Treffens!
... Bildname: flyermail.jpg
VW AUDI Treffen Beitrag: Unser VW-Audi Club staret am 11.7.2004 den Angriff zum 2. Internationalen VW und Audi Treffen in Mar ... Bildname: tn_1.jpg
Felgen Eintragung ohne Gutachten.... Beitrag: Ich fahre jetzt US-Chrom Felgen und habe keinerlei Gutachten für die Felgen ob Festigkeitsgutachten ... Bildname: verde_stilleto_klein.jpeg
TSW VX1 15" auf Polo 6N Beitrag: Hier ein Bild der VX1...
Ja, deine 16er sehen geil aus, nur ist das auch eine Frage des Geldes.. ... Bildname: vx_1.jpg
Hilfe wer kann helfen? Beitrag: Wer kann mir sagen ob der JE-Design Heckflügel des 6N2 auch auf die Heckklappe des 6N passt? Da JE-D ... Bildname: Heckflügel Je_Design.jpg
Clener Tankdeckel ! Beitrag: Und noch eins... *grins* ... Bildname: VW Polo 004.jpg
Clener Tankdeckel ! Beitrag: Hier noch mal ein paar bilder vom Deckel... ... Bildname: VW Polo 003.jpg
Mal ein paar bilder von meinen ersten Umbau. Beitrag: Und das letzte,
denke mal wäre das alles hinterher bezogen gewesen sehe es auch garnicht mal so sch ... Bildname: VW Polo 18.jpg
Mal ein paar bilder von meinen ersten Umbau. Beitrag: Hallo Leude dachte mir das es euch vieleicht mal interessiert wie mein erster Umbau von meinen Polo ... Bildname: VW Polo 010.jpg
Flügeltüren für polo Beitrag: So hier das versprochene bild.
Habe mein Auto auf der 100000PS Show in der Westfallenhalle ausgeste ... Bildname: 100.000 PS Show 056.jpg
Zwar kein Polo aber n Caddy Beitrag: Hi wollt hier mal kurz unseren Polo Caddy vorstellen... Nähere Erläuterungen folgen...
www.krause ... Bildname: caddy2_gross.jpg
Dämmmatte! Beitrag: stand es bei dir fest drin das du eine haben musst?!
bei mir steht es fest drin...
... Bildname: filter.jpg
Tachoscheiben ? Beitrag: Ob der tüv dagegen was sagt
(danke an coolchip.de) ... Bildname: tacho_colour.jpg
Doppelter Boden für 30er Woofer abzugeben Beitrag: War eigendlich in einem Seat Ibiza Bj. 94 eingebaut, passt aber auch in einen Polo 6N.
Zum Boden gi ... Bildname: BOden.jpg
Seitenblinker Polo 6n Bj. 95 Beitrag: Guten Tag!
Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mir neue Seitenblinker in Krystal geholt(vo ... Bildname: polo4.jpg
Homepage Beitrag: Wo wir gerade dabei sind :)
Viele nützliche und ausführliche Umbauanleitungen für BLAUE Schalter, ... Bildname: Bannerklein.jpg
Wie tief und welche Reifen? Beitrag: das mit dem Fahrwerk und den Rädern ist immer so ne Sache. Du musst wissen wie dein Polo später auss ... Bildname: polo.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: Moin!
Ich habe mal mit einem Dachkantenspoiler spekuliert und frage mich, ob es da Probs bei der ... Bildname: 42_1.jpg