hilffffeeee dietz hybrid 10 f Beitrag: ich hab nur denn oberen teil genommen damit man die anschluesse sehen kann hier ist ein foto vom gan ... Bildname: DIETZ5FBLAU.jpg
hilffffeeee dietz hybrid 10 f Beitrag: also ich habe gedacht es so wie auf denn bild anzuschliessen. falls es nicht deutlich ist beschreibe ... Bildname: DIETZ5FKOP2.JPG
hilffffeeee dietz hybrid 10 f Beitrag: ich setze ein foto rein damit es deutlicher wird. aber danke fuer die schnelle antwort dieser forum ... Bildname: DIETZ5FKOP.jpg
zeigt ma eurer kofferaum ausbauten ... Beitrag: das is meiner
Links hängt noch ein halbverstecker kondensator, sieht man jetzt leider nicht auf de ... Bildname: 2554_2.jpg
Einmal Fake machen =)) Beitrag: so... eben kurz gebastelt..is zwar net so gut aber man kann sich denken wies aussehen wird... ... Bildname: 11 Kopie.jpg
Punktestand Flensburg? Beitrag: Hi
Soon mist, hab grad ma n pic von soom
scheißding gefunden.
mfg Poloraser ... Bildname: mobileblitze.jpg
OHNE WORTE Beitrag: Hi
Edel Edel ..... hab auch noch n pic.
Was halte ihr von dem?
*saionara*
mfg Poloraser ... Bildname: bild14.jpg
ausgleichsbehälter Beitrag: Ist das der hier? ... Bildname: P1010001.JPG
LED FK Rückleuchten Polo6n*Neuhheit* Beitrag: Hallo Jungs,
ich habe mir die Rückleuchten vor über nem Monat bei eBay gekauft. Die kommen schein ... Bildname: FK LED_rück.jpg
Porsche Torbo Look Beitrag: Sieht aus wie die von CarLine.
http://www.carlinetuning.com/pages/p_stossst_vw.html ... Bildname: Carline Polo.jpg
Überall Flugrost Beitrag: hallo.
schau mal unter soft-n-clean.de rein, da kannst dir mal flugrost und die lösung anschauen! ... Bildname: hessen2.jpg
IN PRO Rückleuchten zum 2ten Beitrag: Und noch eins.
Wer hat noch solche Probs mit den RLS? *grr* ... Bildname: Wasser2.JPG
IN PRO Rückleuchten zum 2ten Beitrag: Hi Leute.
Wollte euch mal meine RL von IN-PRO präsentieren.Hab sie gerade 1 Woche montiert.Sind nun ... Bildname: Wasser1.JPG
White Laser Light ("Xenon Halogen Power&q Beitrag: Hallo zusammen!
Da ich nicht so der Bastlerfreak bin habe eine (vielleicht dumme) Frage bzgl. der S ... Bildname: White-Laser-Light2er.jpg
extrem unfair Beitrag: Habe noch ein paar andere Bilder vonner Tonne... selbst geschossen... *grins* ... Bildname: fotobak1.jpg
VW Opel Freundschafts Treffen Beitrag: Servus
Nur ne kleine rand info ein Kumpel von mir der einen Opel fährt hat das Treffen in ein Op ... Bildname: polo Hintergrund.JPG
2F mit "ABU" Motor (Motorhalter) Beitrag: Hi Ihr
Habe da ein Problem mit dem Motorhalter an dem die LiMa sitzt, da man ihn nur an 2 Punkten ... Bildname: VornelinksGK.jpg
Auspuff frage Beitrag: Hie leutz! ich wollte mal eure meinung zu diesem auspuff hören:
ESD 1x135x75mm DTM - SONDERAKTIO ... Bildname: auspuff.JPG
POLO 6N Schlösser, Schlüssel Beitrag: ich glaub das ein innenbandschlüssel so ein schlüssel ist hoffe das man das auf dem foto erkennen ka ... Bildname: Foto(046).jpg
Türpappen bj. 91 in bj. 94? Beitrag: Hi,
ich habe mir bei ebay gestern eine Schwarze Innenverkleidung ersteigert. Sie sollen aus einem P ... Bildname: 49_1_b.jpg
Such Bodykit für Polo 6n2 Beitrag: Das Problem ist, dass der Golf in den Staaten beliebt ist. Von getunten Polos in den USA habe ich no ... Bildname: Scannen6.jpg