Türpappen bj. 91 in bj. 94? Beitrag: Hi,
ich habe mir bei ebay gestern eine Schwarze Innenverkleidung ersteigert. Sie sollen aus einem P ... Bildname: 49_1_b.jpg
Such Bodykit für Polo 6n2 Beitrag: Das Problem ist, dass der Golf in den Staaten beliebt ist. Von getunten Polos in den USA habe ich no ... Bildname: Scannen6.jpg
Huhu Beitrag: Huhu,
bin auch erst seit ein paar Tagen hier mit meinem Kleinen!
Echt interssant hier...
B ... Bildname: auto2.jpg
Massekabel wo anbringen? Beitrag: servus gigolo, alsoooooo
punkt eins: die kabel müssen IMMER denselben querschnitt haben,ausser d ... Bildname: Heckausbau 009.jpg
Motordurchgang für Stromkabel Beitrag: rechts beim wischwasserbehälter müsste son runder plastepfropfen sein den durchboren und des kabel d ... Bildname: strom.jpg
Motordurchgang für Stromkabel Beitrag: Hey
ich such einen Durchgang vom Motorraum zur Fahrerkabine. Den Ausgleichsbehälter für Kühlflüss ... Bildname: Motordurchgang.jpg
Chrom und Gold Beitrag:
Hey Mädels hab jetzt alle Schlösser Vergoldet
mit verchromten Schrauben,und alle schrauben
ve ... Bildname: IMAGE0014.JPG
Tacho auf blau/rot umbauen Beitrag: So sieht er momentan aus, morgen sind die kleinen zeiger dran...
Die Zeiger sind nur tiefrot bele ... Bildname: tachodunkel1.jpg
Passt die maxxima in den polo 6n2 ? Beitrag: und jetzt kommt die beta version für vorne - is aber noch in einzelteilen, also lose, aber ich glaub ... Bildname: Foto(315).jpg
Passt die maxxima in den polo 6n2 ? Beitrag: also, die fotos sind endlich da! hier erstmal welche von der heckablage: ... Bildname: Foto(314).jpg
Wo soll ich die boxen hinten anbringen? Beitrag: @berndf: da wo du den großen woofer siehst, da war früher auch mein "kleines" koax drin, b ... Bildname: Foto(313).jpg
Wo soll ich die boxen hinten anbringen? Beitrag: ich weiß, dass das bei mir wahrscheinlich nicht sooo gut ausschaut, wie bei vielen anderen hier, wei ... Bildname: Foto(314).jpg
wohin mit der endstufe? Beitrag: Wenn du nix von dem Teil sehen willst und deine Endstufe nicht gerade RIESEN groß ist kannst du das ... Bildname: 122_2231.JPG
Geile Motorhaube für Männaaa Beitrag: Hier mal für die Frau
Hoffe es ist nicht zu pervers *hae* ... Bildname: Motorhaube männlich.jpg
wohin mit der endstufe? Beitrag: Bau dir doch nen doppelten Boden in Kofferraum kannst dan noch ne Plexiglasplatte mit reinbauen wenn ... Bildname: polo.jpg
Engelmann Spiegel am 86c 2F Beitrag: Hallo Leute hab mir mal ein paar Engelmänner zu gelegt und wollte euch einfach mal um ein paar Tips ... Bildname: PoloDay05 012.jpg
Welche Anlage in einem Polo 6N? Beitrag: Schaut mal... deswegen bin ICH gegen Soundboards.... *grr* ... Bildname: basscrash.jpg
Anlageneinbau bei Polo9N Beitrag: also, es ist schwer die nicht wegzubrechen, arbeite bei vw, kenne das prob *grr*
bei dem schalt ... Bildname: cus_polofrog240703.jpg
Rückleuchten Polo 9N Beitrag: ich laub da gibts nur eine art von!
die hab ich bei in-pro gesehen
mfg
beaty ... Bildname: klar rot weiß.jpg
Doorboards für Polo II! Beitrag: hallo!
Hab meine selber gebaut, kosten ca 25 euro,und 6Stunden Zeit
Anleitung und fotos gibt ... Bildname: P1010003.JPG
Tacho auf blau/rot umbauen Beitrag: hey,
also ich hab ja den selben tacho bei meinem alten polo auch umgebaut, allerdings ist es mit se ... Bildname: CIMG0287.JPG