VW Polo Bilder

49_1_b.jpg
Türpappen bj. 91 in bj. 94?
Beitrag: Hi, ich habe mir bei ebay gestern eine Schwarze Innenverkleidung ersteigert. Sie sollen aus einem P ...
Bildname: 49_1_b.jpg
Scannen6.jpg
Such Bodykit für Polo 6n2
Beitrag: Das Problem ist, dass der Golf in den Staaten beliebt ist. Von getunten Polos in den USA habe ich no ...
Bildname: Scannen6.jpg
auto2.jpg
Huhu
Beitrag: Huhu, bin auch erst seit ein paar Tagen hier mit meinem Kleinen! Echt interssant hier... B ...
Bildname: auto2.jpg
Heckausbau 009.jpg
Massekabel wo anbringen?
Beitrag: servus gigolo, alsoooooo punkt eins: die kabel müssen IMMER denselben querschnitt haben,ausser d ...
Bildname: Heckausbau 009.jpg
strom.jpg
Motordurchgang für Stromkabel
Beitrag: rechts beim wischwasserbehälter müsste son runder plastepfropfen sein den durchboren und des kabel d ...
Bildname: strom.jpg
Motordurchgang.jpg
Motordurchgang für Stromkabel
Beitrag: Hey ich such einen Durchgang vom Motorraum zur Fahrerkabine. Den Ausgleichsbehälter für Kühlflüss ...
Bildname: Motordurchgang.jpg
IMAGE0014.JPG
Chrom und Gold
Beitrag: Hey Mädels hab jetzt alle Schlösser Vergoldet mit verchromten Schrauben,und alle schrauben ve ...
Bildname: IMAGE0014.JPG
5a_1_b.jpg
brauche gutachten für rieger frontstoßstange und ?
Beitrag: Ich sag mal Pech ghabt aber kopf ned hängen lassen! Und da is wirklich nix bei! was isses denn f ...
Bildname: 5a_1_b.jpg
f5_1_b.jpg
brauche gutachten für rieger frontstoßstange und ?
Beitrag: ja bei der stosstange von rieger ist ein gutachten und ein aufkleber mit der nummer drauf die auch ...
Bildname: f5_1_b.jpg
tachodunkel1.jpg
Tacho auf blau/rot umbauen
Beitrag: So sieht er momentan aus, morgen sind die kleinen zeiger dran... Die Zeiger sind nur tiefrot bele ...
Bildname: tachodunkel1.jpg
Foto(315).jpg
Passt die maxxima in den polo 6n2 ?
Beitrag: und jetzt kommt die beta version für vorne - is aber noch in einzelteilen, also lose, aber ich glaub ...
Bildname: Foto(315).jpg
Foto(313).jpg
Beitrag: dann noch die linke seite hinten: ...
Bildname: Foto(313).jpg
Foto(314).jpg
Beitrag: also, die fotos sind endlich da! hier erstmal welche von der heckablage: ...
Bildname: Foto(314).jpg
Foto(313).jpg
Wo soll ich die boxen hinten anbringen?
Beitrag: @berndf: da wo du den großen woofer siehst, da war früher auch mein "kleines" koax drin, b ...
Bildname: Foto(313).jpg
Foto(314).jpg
Wo soll ich die boxen hinten anbringen?
Beitrag: ich weiß, dass das bei mir wahrscheinlich nicht sooo gut ausschaut, wie bei vielen anderen hier, wei ...
Bildname: Foto(314).jpg
122_2231.JPG
wohin mit der endstufe?
Beitrag: Wenn du nix von dem Teil sehen willst und deine Endstufe nicht gerade RIESEN groß ist kannst du das ...
Bildname: 122_2231.JPG
Motorhaube männlich.jpg
Geile Motorhaube für Männaaa
Beitrag: Hier mal für die Frau Hoffe es ist nicht zu pervers *hae* ...
Bildname: Motorhaube männlich.jpg
polo.jpg
wohin mit der endstufe?
Beitrag: Bau dir doch nen doppelten Boden in Kofferraum kannst dan noch ne Plexiglasplatte mit reinbauen wenn ...
Bildname: polo.jpg
PoloDay05 012.jpg
Engelmann Spiegel am 86c 2F
Beitrag: Hallo Leute hab mir mal ein paar Engelmänner zu gelegt und wollte euch einfach mal um ein paar Tips ...
Bildname: PoloDay05 012.jpg
poloflame.jpg
AUSPUFFSOUND WIE BEI THE FAST AND THE FURIOUS?!
Beitrag: nur mal so als anregung *grins* achso, is übrigens nen 6n, hat komplett eigenbau auspuff drunter in ...
Bildname: poloflame.jpg
basscrash.jpg
Welche Anlage in einem Polo 6N?
Beitrag: Schaut mal... deswegen bin ICH gegen Soundboards.... *grr* ...
Bildname: basscrash.jpg
cus_polofrog240703.jpg
Anlageneinbau bei Polo9N
Beitrag: also, es ist schwer die nicht wegzubrechen, arbeite bei vw, kenne das prob *grr* bei dem schalt ...
Bildname: cus_polofrog240703.jpg
klar rot weiß.jpg
Rückleuchten Polo 9N
Beitrag: ich laub da gibts nur eine art von! die hab ich bei in-pro gesehen mfg beaty ...
Bildname: klar rot weiß.jpg
P1010003.JPG
Doorboards für Polo II!
Beitrag: hallo! Hab meine selber gebaut, kosten ca 25 euro,und 6Stunden Zeit Anleitung und fotos gibt ...
Bildname: P1010003.JPG
CIMG0287.JPG
Tacho auf blau/rot umbauen
Beitrag: hey, also ich hab ja den selben tacho bei meinem alten polo auch umgebaut, allerdings ist es mit se ...
Bildname: CIMG0287.JPG