Komische Fernbedienung - ZV? Beitrag: Hallo,
habe mir nen polo geholt, nun...
haben die mir dazu so ne komische Vernbedienung mitgegeben ... Bildname: Zv.jpg
Gutachten RSL Tramont bzw. Mohag Beitrag: Hi! Hab bei eBay gebrauchte RSL's in der Größe VA: 7x13 ET 26 und HA: 8x13 ET 20 gekauft. Leider ist ... Bildname: zur Bearbeitung (2).jpeg
Frage zur Befestigung von Racing gitter Beitrag: Hi,
ich hab vor, den Plastikeinsatz unter der Serienstoßstange meines 6n durch Racing Gitter zu ers ... Bildname: 16-01-05 con vorne 2 einsatz.JPG
Oxixign? Beitrag: Hier mal en Pic..... ... Bildname: VW-Polo-DSC00696.jpg
Nebelscheinwerfer + Zigarettenanzünder ! Beitrag: hab da mal ein kleine biild gemacht. hoffe es ist verständlich.
@PoloMichy
die stecker und kabel ... Bildname: Nebler anschließen.JPG
Optische Frage! Beitrag: also sprich vorne clean und hinten?
na ja jetzt seit ihr dran ... Bildname: Polo2.jpg
Optische Frage! Beitrag: das der diffusor
so ähnlich sieht der aus nur mach ich den au mit silbernenm gitter und so
oder ... Bildname: Heckdiffusor.JPG
Optische Frage! Beitrag: das sind die schweller ... Bildname: 11_1.JPG
Optische Frage! Beitrag: die etwas aggresivere variante passt die besser zu schwellern und diffusor? ... Bildname: Frontspoiler2.JPG
Optische Frage! Beitrag: das ist die cleane frontstoßstange oder die etwas aggresivere würde halt dann noch silberne gitter r ... Bildname: ganz clean.jpg
10" oder 12" Beitrag: hi...
würdet ihr lieber nen 10 oder 12" subwoofer nehmen.
zur auswahl stehen:
-> audiobahn ... Bildname: Audiobahn.JPG
Oxixign? Beitrag: Moin,
Wollte mal fragen ob einer von euch die Oxigin fährt,und mir sagen kann wie die verarbeitung ... Bildname: Oxigin 1.jpg
Drehzahlmesser beim Polo 86c nachrüsten? Beitrag: jaa... hat mein 3er Polo denn nicht irgendwie einen Signalpin am Tacho? Weil es gibt ja eigentlich d ... Bildname: tacho_hinten.jpg
Mein Lütter war im Striplokal Beitrag: Mein Lütter war im Striplokal, zwei stunden später hatte er immer noch diesen gesichtsausdruck. ... Bildname: 2982652-md.jpg