winter Beitrag: viel spaß beim kratzen *grins* *grins*
greetz ro11in. ... Bildname: eis.jpg
Cupspoiler Beitrag: hi leude
ich habe net so den plan was überhaupt ein cupspoiler ist. habe mal ein bild beigefügt u ... Bildname: 7728.jpg
wichtige frage! Beitrag: hab nämlich unter der suchfunktion gelesen das das verboten ist....
kann ich mir aber nicht vorst ... Bildname: 1122_1.jpg
wichtige frage! Beitrag: hab mir einen portablen dvd player gekauft, und hab eine frage....
darf ich den hier hin machen.. ... Bildname: g.jpg
Audi A6 Türgriffe im Polo 6N ?! Beitrag: Hallo
es geht das man A6 Griffe in den Polo 6N/F bekommt.
Ein kollege hat das bei seinem 6NF gema ... Bildname: DSC00367.JPG
neue felgen! Beitrag: wollt mir die brockfelgen B5 in slc-chrom zulegen und wollt nu wissen was besser ist.... 7x14 oder 8 ... Bildname: b5_auswahl.jpg
Audi A6 Türgriffe im Polo 6N ?! Beitrag: ja es geht, ne anleitung hab ich leider net, aber ein kumpel von mir macht sowas. ich hab auch noch ... Bildname: A6 Griffe.JPG
Alus WSL Beitrag: Hi @ all!
Wollt nur mal kurz nachfragen, ob hier
jemand ne Internetseite von Alus
der Marke WSL ... Bildname: wsl.JPG
M3 Spiegel Polo 6N auf 6N2 ? Beitrag: Hallo VW-Leute!
Frage mal M3 Spiegel von 6N und ist geht auch Polo 6N2 passen? *hae* *hae*
... Bildname: sd.jpg
Der Anlagen Poser Foto Tread Beitrag: Hey Leutz, da hier doch sehr oft nach Heckausbauten gefragt wird, würd ich vorschlagen das ihr hier ... Bildname: kofferraum.JPG
ich will auch Beitrag: also wenn hier schon ne menge inserieren dann will ich wenigstens auch!
komme aus holzminden! ... Bildname: ganz.JPG
steffan felgen evo 14" Beitrag: was denkt ihr sind meine felgen noch wert? siehe bilder!.... ... Bildname: felge1.JPG
geile 6n2 Beitrag: oda hier noch ein kleines fake, dass mir gut gefällt: ... Bildname: polo-1.jpg
geile 6n2 Beitrag: hab im internet nen 6n2 gefunden, der mir irgendwie total gut gefällt:
was sagt ihr dazu,und wie ... Bildname: 1016_1.jpg
Schmidt Revolution VN Line 1tlg. Beitrag: Wollte mir die oben genannten Felgen kaufen jedoch hät ich mal paar fragen. Die felgen gibt es nur i ... Bildname: VN-Line-1-tlg-16.jpg
Was für eine Alarmanlage ist das Marke? Beitrag: Hallo,
hab mir vor kurzem nen Polo mit alarmanlage gekauft. Jetzt hat sich da irgendetwas verstellt ... Bildname: Vernbedienung.jpg
6n2 lackschäden Beitrag: hi leute!
hab mir vor kurzem einen 6n2 gekauft... der is die ganze zeit herumgestanden und hat li ... Bildname: Foto(18).jpg
HILFE: suche gutachten für pirellifelgen Beitrag: suche felgen gutachten für meine 6j14 pirelli felgen bitte auch welche für 5,5 j 15 anbieten zahle a ... Bildname: IMG_1713.JPG
Golf3 Türgriffe für Polo 86c Beitrag: Das Problem bei den Audi-Türgriffen ist, das man da keine ABE bekommt (und die sollte doch schon dab ... Bildname: Türgriffe.JPG
Felgen eintragen lassen Beitrag: Also, war gerade im Schuppen und komme mit folgenden Daten wieder:
Marke: Exip
Bereifung 195 50 ... Bildname: exip.jpg