Polo 6N Bilder Update Beitrag: Hallo zusammen,
anbei sämtliche neue Bilder von meinem Polo. Freue mich über viele Antworten. ... Bildname: P1160005.JPG
wohin mit Masse ?! Beitrag: Sers
Wenn ich mich nicht irre dann ist es ein blau Weißes Kabek elektrische Antenne da kannst du ... Bildname: rechte seite.jpg
was brauche ich für einen cab? Anlage eingebaut Beitrag: Ich hätte noch einen Cap der Firme BRAX ,den besten meiner Meinung nach .
Der Neupreiß lag vor 1 Ja ... Bildname: Ebay Artikel 075.jpg
alarmanlage Beitrag: ich habe nochmal die beschreibung hochgeladen, damit ihe wißt welche kabel ich brauche.
DANKE ... Bildname: alarmanlage2.jpg
Kann man 5 türer ziehne? Beitrag: Hi!
Joo keine ahung ob das geht weil man ja wenig platzt hat. wie bei mir!
... Bildname: 050115_120700.jpg
Ich muss wat machen! Beitrag: Hallo, ich hoff ja du hast deine Türpappen schon abbekommen.
Und was den himmel angeht, holl dir 2 ... Bildname: Baustelle Innenraum.JPG
Käfer! Beitrag: Oder original restauriert ... Bildname: Käfer org.jpg
Käfer! Beitrag: Find des echt geil mit dem Käfer. Freu mich auf die Bilder! Käfer ist Cult! Wir haben bei uns auch e ... Bildname: Käfer Cabrio.jpg
Welchen Motor für Derby? Beitrag: Hallo
Ich würde einen 75PS mit Motorkennbuchstaben GK einbauen! Dann brauchst du auch keinen andere ... Bildname: DSCN0381.JPG
Suche Front mit Golf Blinkern (Polo 3 bzw 2f) Beitrag: Hey Jungens und Mädels ..wer kann mir helfen? suche eine front fuer meinen 91er Gt die mit den rech ... Bildname: 01010081.jpg
JUHUUUUUUU! Beitrag: Boor wie süß!
Haben will!
Und das is der meines Freundes *grins* ... Bildname: Leo auf Couch.JPG
JUHUUUUUUU! Beitrag: hier mal ein bild von meiner süssen maus *grins* *lol* ... Bildname: 000_0101.JPG
Porsche C2 auf Polo Was meint denn der TÜV dazu? Beitrag: Hallo,
also die felgen kriegst du per einzelabnahme auf Deinen Polo zugelassen.
Aus unseren Club h ... Bildname: CS auf Sven Polo und mein Wagen auf Messe.jpg
..::VW Deep Day 2005::.. Beitrag: Moin Polo-Freaks!
Alle die am 16.7.2005 an 9Uhr noch nix vor hat sollte unbedingt zum VW Deep Day n ... Bildname: ddz.jpg
Woofer+Verstärker Beitrag: Sorry,hier ein bißchen größer ... Bildname: Endstufe08.jpg.jpg
Woofer+Verstärker Beitrag: Hab auch einen Kondensator drin bei mir. Ist viel besser. Da bleibt die Spannung konstant. ... Bildname: alle08.jpg
Plasma Tacho woher? Beitrag: Das sind meine *zwink*
Greetz
XBM ... Bildname: IMG_1993.JPG
Ahhhhhh! Beitrag: hi
ich komme heut moin von de arbeit da sehe ich das mir jemand ne delle in mein kleinen gefahren h ... Bildname: IMAG0008.JPG
Hilfe ! Dicke Schramme Beitrag: so hier das foto *heul* *heul* *heul* *heul*
is bestimmt zu gross *schade* ... Bildname: 000_0054.JPG
Lackieren Beitrag: Brauche nen paar tipps zum lackiern!
also:
ich habe die abdeckung von der mittelkonsole erworben u ... Bildname: 2.JPG
Kennzeichenhöhe Beitrag: hallo
gibts es ein limit, wie tief die kennzeichen höchstens sein dürfen? wenn ja , wie tief denn? ... Bildname: a0_1.jpg
JAMEX FEDERN Beitrag: und hier die hinteren *hae* ... Bildname: PIC00011.JPG
JAMEX FEDERN Beitrag: WELCHE PATRONE MEINST Du HIER IST EIN BILD VON DEN DÄMPFERN? *hae* ... Bildname: PIC00010.JPG
Airbrush Polo Beitrag: Und: ... Bildname: polo mario 4.jpg.jpg