geile 6n2 Beitrag: oda hier noch ein kleines fake, dass mir gut gefällt: ... Bildname: polo-1.jpg
geile 6n2 Beitrag: hab im internet nen 6n2 gefunden, der mir irgendwie total gut gefällt:
was sagt ihr dazu,und wie ... Bildname: 1016_1.jpg
Schmidt Revolution VN Line 1tlg. Beitrag: Wollte mir die oben genannten Felgen kaufen jedoch hät ich mal paar fragen. Die felgen gibt es nur i ... Bildname: VN-Line-1-tlg-16.jpg
Was für eine Alarmanlage ist das Marke? Beitrag: Hallo,
hab mir vor kurzem nen Polo mit alarmanlage gekauft. Jetzt hat sich da irgendetwas verstellt ... Bildname: Vernbedienung.jpg
6n2 lackschäden Beitrag: hi leute!
hab mir vor kurzem einen 6n2 gekauft... der is die ganze zeit herumgestanden und hat li ... Bildname: Foto(18).jpg
HILFE: suche gutachten für pirellifelgen Beitrag: suche felgen gutachten für meine 6j14 pirelli felgen bitte auch welche für 5,5 j 15 anbieten zahle a ... Bildname: IMG_1713.JPG
Golf3 Türgriffe für Polo 86c Beitrag: Das Problem bei den Audi-Türgriffen ist, das man da keine ABE bekommt (und die sollte doch schon dab ... Bildname: Türgriffe.JPG
Felgen eintragen lassen Beitrag: Also, war gerade im Schuppen und komme mit folgenden Daten wieder:
Marke: Exip
Bereifung 195 50 ... Bildname: exip.jpg
Komische Fernbedienung - ZV? Beitrag: Hallo,
habe mir nen polo geholt, nun...
haben die mir dazu so ne komische Vernbedienung mitgegeben ... Bildname: Zv.jpg
Gutachten RSL Tramont bzw. Mohag Beitrag: Hi! Hab bei eBay gebrauchte RSL's in der Größe VA: 7x13 ET 26 und HA: 8x13 ET 20 gekauft. Leider ist ... Bildname: zur Bearbeitung (2).jpeg
Frage zur Befestigung von Racing gitter Beitrag: Hi,
ich hab vor, den Plastikeinsatz unter der Serienstoßstange meines 6n durch Racing Gitter zu ers ... Bildname: 16-01-05 con vorne 2 einsatz.JPG
Oxixign? Beitrag: Hier mal en Pic..... ... Bildname: VW-Polo-DSC00696.jpg
Nebelscheinwerfer + Zigarettenanzünder ! Beitrag: hab da mal ein kleine biild gemacht. hoffe es ist verständlich.
@PoloMichy
die stecker und kabel ... Bildname: Nebler anschließen.JPG
Optische Frage! Beitrag: also sprich vorne clean und hinten?
na ja jetzt seit ihr dran ... Bildname: Polo2.jpg
Optische Frage! Beitrag: das der diffusor
so ähnlich sieht der aus nur mach ich den au mit silbernenm gitter und so
oder ... Bildname: Heckdiffusor.JPG