Weiße Rückleuchten?!Wo Beitrag: suche mega dringend solche rückleuchten oder ähnliche
weiß jm. wo es die gibt oder ob die jm. zuf ... Bildname: 1258_4.jpg
seitenstege hinten mit boxen... Beitrag: ich hab mir mal bei ebay so seitenstege mit 16er boxenaufnahmen gekauft, und heute mal montiert....
... Bildname: Seitensteg.JPG
bilder: mittelkonsole Beitrag: so, und hier die versprochenen pix von der mittelkonsole, wie sie in neuem, dezenten look erstrahlt. ... Bildname: mittelkonsole1.JPG
bilder: winterläufer Beitrag: ach mist, das ging zu schnel *g* ... Bildname: wheels2.JPG
bilder: winterläufer Beitrag: also hier noch die lang versprochenen bilder von meinen runden freunden *ggg*
... Bildname: wheels1.jpg
Radläufe? Beitrag: und noch eins....zwar vom golf, aber damit ihr wisst was ich meine... ... Bildname: 11mk2.jpg
Radläufe? Beitrag: hier noch n foto.... ... Bildname: poloOriginal1.JPG
ESD Anbauen Beitrag: Und noch eins: ... Bildname: HPIM1641_1024.jpg
ESD Anbauen Beitrag: So hier mal nen Pic :) Bisschen dunkel aber man siehts. ... Bildname: HPIM1640_1024.jpg
9n tacho in 6n Beitrag: bild vom tacho:
... Bildname: 3f_1_b.jpg
Einbau K&N 57i Kit Beitrag: kann ich das nun so lassen oder sollte ich etwas verändern?
muss ich den kaltluftschlauch ganz woa ... Bildname: kaltluftschlauch.jpg
rückleuchten? Beitrag: schauen gut aus, habe so ähnliche. aber ich bin am überlegen ob ich mir mal led rückleuchten rauslas ... Bildname: 7f_1_b.jpg
Einbau K&N 57i Kit Beitrag: hier das richtige bild! ... Bildname: luftfilter.jpg
Einbau K&N 57i Kit Beitrag: So, ich hab den Luftfilter jetzt eingebaut. Anbei ein Bild von meinem Einbau, sodass ihr mir sagen k ... Bildname: luftfilter.jpg
Erstelle Tachoscheiben! Beitrag: so hab die anderen beiden endlich fertig bekommen, hier das ist die UHR leider hab ich kein DZM bei ... Bildname: TachoUhr.jpg
Erstelle Tachoscheiben! Beitrag: Hi leute,
Hab ne gute Nachricht, könnte zwar jeder machen aber ist viel arbeit.
Auf jeden Fall ... Bildname: beyonce tacho.jpg