Fußraumbeleuchtung Beitrag: So, hab dann mal den Schaltplan gemacht um den du mich gebeten hattest. Bei dieser konstanten Quelle ... Bildname: SchaltplanFussraumbeleuchtung.JPG
Radio für Polo 9n Beitrag: Am Adapter muss ich doch nichts mehr vertauschen?! Das hab ich doch gerade deshalb damit alles so pa ... Bildname: DSC07201.JPG
zentrahlveriegelungs schalter für 6N^ Beitrag: ja also ich werde mir den einbau mal irgend wann nhstes jahr im Jahnuar zu gemüte ziehen und dann ma ... Bildname: IMG_0021.JPG
Polo 2006 Vision Beitrag: Mir war langweilig und da hab ich auch ma en bisschen an meinem Polo geschnibbelt. Da ihr ja die run ... Bildname: IMG_0061.JPG
Polo 2006 Vision Beitrag: so sieht dann meiner asu *lol* ... Bildname: Polo 2005_1_1.jpg
Knüppelhartes Fahrwerk aber wie? Beitrag: Hallo, hab in meinem Polo2 Gelbe Konis 60mm Rebound Vorne und hinten, Weitec-Federn 60mm Vorne und h ... Bildname: 20908422_1.jpg
7x14"Felgen in stahl...wo gibts das? Beitrag: Ich denke da wirst du nicht viel Glück haben. Kennst du niemand wo dir sowas schweißen kann? Hat de ... Bildname: Lupo.jpg
ABE für Sdhweller Beitrag: Abe/Materialgutachen gesucht von diesen Schwellern!kann mir da jm. helfen?
Bitte ... Bildname: 11_1.JPG
Jetzt ruckelt er auch noch Beitrag: Hi
Motor läuft wieder tadellos!
Ehrlich gesagt sogut lief er noch nie
Neuer Verteiler u ... Bildname: Bild003.jpg
@blackzora mein Bild Beitrag: Hi hier mal ein bild wie versprochen! bin der im roten T-shirt. *grins*
gruß benna ... Bildname: CIMG0111.jpg
Gewinde von der Antenne ( VW POLO 6N2 ) Beitrag: Hy Leute will für mein besten Kumpel in der Schule ne Antenne fräsen. Der hat nen Polo 6N2 glaub Bj. ... Bildname: antenne.JPG
Armaturenbrett farbe Beitrag: Ja, das Armaturenbrett vom 6N ist ja auch ziemlich eben überall. Wenn das gut klappt mach ich auch d ... Bildname: thomas_6n_at02big.jpg
Neuer VW Fox für ca. 9000 Euro Beitrag: Was haltet Ihr von dem neuen VW Fox?
Kommt bald raus von VW. Ist neu für ca.9000 Euro zu haben. Sol ... Bildname: 13639_1101832341370.jpg
16" Felgen Beitrag: oder so ... Bildname: Polo 6N.JPG
16" Felgen Beitrag: UPS Bild vergessen.
*zwink* ... Bildname: Polo mit felgen und tiefer.JPG
Seminar für Frauen Beitrag: *lol* *grins* *lol* *ggg* *g*
Endlich hilft den armen lebewesen mal einer.
meiner frau wollt ... Bildname: vermissen.jpg
6N: Scheinwerfer Birnen tauschen Beitrag: Also das kann man gut mit den Fingern runterdrücken. Mit dem Schraubenzieher wirst du da nirgends an ... Bildname: KIF_3123.jpg
6N: Scheinwerfer Birnen tauschen Beitrag: Eigentlich brauch man den nur von oben nach unten umlegen. Bei mir war grade genug Platz dafür. Ich ... Bildname: KIF_3124.jpg
technische probleme mit der web side Beitrag: Hi leute,
habe probiert ein Bild in der fake gallerie hoch zu laden. hat leider nicht funktioniert. ... Bildname: polo_s-line.jpg