Polo 6n HILFE! :(( Beitrag: hi,
hab ein problem.und zwar bau ich grad beim polo 6n den motor aus.ist jetzt alles ab außer die a ... Bildname: problem.JPG
Nummernschildbeleuchtung 6n, birne tauschen Beitrag: Moin!
meine beiden Nummernschildbeleuchtungsbirnen
sind hinüber. jetzt will ich zumindest ein ... Bildname: 4BBC0018.jpg
INPRO Klarglass RL feucht Beitrag: *zwink* Thanx Polini Hi Rave mein "Bruder" *ggg* .Hab da gerde mal nach geschaut. Ist alles i.O. ... Bildname: Rücklichrechtschimmel.JPG
Sportluftfilter Beitrag: Hi
ich habe ne Frage an euch wenn ich mir so einen offenen DTM Sportluftfilter hole und in meine ... Bildname: 93_1_b.JPG
Feuchtraumbeseitigung Muschi Beitrag: hey benna
wenn du zuviel zeit hast,
dann schaff dir doch nen freund an.
humor hast du ja *g* *zw ... Bildname: DarkRaver-1097227170.jpg
Lambostyledoors? Beitrag: klar geht das, schau dir zb mal den bora an
mfg ... Bildname: DSC00925.JPG
Lambostyledoors? Beitrag: Mein Kumpel hat die auch. Da hat gar nix gepasst. Als er die Tür aufgemacht hat sprich nach oben,war ... Bildname: LSD Polo.jpg
Antennenadapter Beitrag: Oder hier. ... Bildname: 100_1944.JPG
Antennenadapter Beitrag: Sowas nicht. Guck mal hier ist aber ein wenig unscharf. ... Bildname: 100_1944.JPG
bauplan für Hornsub Beitrag: nur mal nebenbei, ich bin die Nacht auf das weltweit größte horn gestossen. stammt aus frankreich... ... Bildname: größtes Basshorn Frankreich 2.jpg
FELGEN frage ? Beitrag: ja ich würde sagen sind auf jedenfall nachträglich poliert worden aber bei oz vw usw. hab ich schon ... Bildname: polo6nII.jpg
FELGEN frage ? Beitrag: hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was das für eine felge ist ? hab nur dieses ... Bildname: polo6n.jpg
W8 Leuchte und Focal ambiente : ) Beitrag: und noch eines ....TADAAAAAA und wenn das hochgeladen ist funzt endlich auch die JPG endung *grins* ... Bildname: aussen1.JPG