Audi S2 Bremse bei Polo 86c Beitrag: Ja habe vorne sowieso schon 10mm verbaut.
wie viel mm hast du drauf?
Werde ich dann sehen wenn s ... Bildname: IMG-20150313-WA0031.jpg
Domis Umbau Beitrag: Irgendwann relativ Früh kamen Inpro Scheinwerfer und wegen fehlender Blinkerfassung leider Depo Klar ... Bildname: IMG-20150311-WA0025.jpg
Domis Umbau Beitrag: Irgendwann relativ Früh kamen Inpro Scheinwerfer und wegen fehlender Blinkerfassung leider Depo Klar ... Bildname: IMG-20150317-WA0095.jpg
Domis Umbau Beitrag: So liebe Gemeinde, irgendwie liest man immer bei den anderen mit, aber macht keinen eigenen Thread a ... Bildname: IMG_20140811_195734[1].jpg
Domis Umbau Beitrag: So liebe Gemeinde, irgendwie liest man immer bei den anderen mit, aber macht keinen eigenen Thread a ... Bildname: IMG_20140725_195747.jpg
Motor läuft nur auf 2 Zylindern Beitrag: Ich habe keine Ahnung ob mein Freund Meister des KFZ Handwerkes da die Zündung überprüft hat. Ich we ... Bildname: kabel.JPG
Motor läuft nur auf 2 Zylindern Beitrag: Ich glaube weniger, dass es an der Wegfahrsperre liegt. Ansonsten würde der Motor so gut wie garnich ... Bildname: Zündreihenfolge -1-.jpg
Motor läuft nur auf 2 Zylindern Beitrag: Ich glaube weniger, dass es an der Wegfahrsperre liegt. Ansonsten würde der Motor so gut wie garnich ... Bildname: Zündreihenfolge -2-.jpg
Motor läuft nur auf 2 Zylindern Beitrag: Guten Tag,
ich bin neu hier weil ich auch der suche nach hilfe bin.
Mein Freund und ich haben ... Bildname: Motor.JPG
Diagnosestecker 2er G40 Beitrag: Danke hardi das war des rätsels lösung, das gelbe/weisse direkt am steuer gerät abgreifen und nicht ... Bildname: image.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: Ausbau ist eingebaut ;-)
Lasst euch nicht von den Farben auf den Bildern täuschen, stimmt irgendw ... Bildname: WP_20150316_17_43_29_Pro.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: Ausbau ist eingebaut ;-)
Lasst euch nicht von den Farben auf den Bildern täuschen, stimmt irgendw ... Bildname: WP_20150316_17_43_17_Pro.jpg