Stoßstange cleanen Beitrag: Ich denke mal er meint bei der Styling-Paket-Stoßstange die Schlitze und die darunter liegenden Öffn ... Bildname: 97_1.jpg
Show me your dream cars! Beitrag: mein traum auto!
der winter kommt :-) ... Bildname: Bild 001.jpg
Show me your dream cars! Beitrag: Audi le mans ! Hoffe der Bildupload klappt *hae* ... Bildname: audi_lemans1024.jpg
6N GTI Beitrag: Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee?
..versuche gerade meine Top gepflegten knapp 4 Jahre alt ... Bildname: Polo_LiH.jpg
Subwoofer einbau Beitrag: Habe heute einen Subwoofer von macAudio
geschnkt bekommen:
Tech Data:
Premium Sub 300
Belastbark ... Bildname: Sub 300.jpg
Welche Front? Beitrag: @ grün
kann kein selbstbau sein, da der genau die gleiche hat,,
will ich ! ... Bildname: 813878.jpg
Welche Front? Beitrag: Hi Leutz!
kann mir einer sagen was das für ne front ist?welcher hersteller?die ist ja mal über ha ... Bildname: front2.jpg
Wie heisst die Farbe? Beitrag: naja ist auch ein bischen schlecht zu erkennen da es sich bei deinem bild ja nur um eine zeichnung h ... Bildname: berlin1.jpg
FK Automotive ESD Beitrag: *kotz*Fux*rockets*
*nono* SO, hier das pic,bin ich dämlich ey ... Bildname: auspuff.jpg
FK Automotive ESD Beitrag: Sorry, hier das pic *angst* ... Bildname: auspuff.jpg
FK Automotive ESD Beitrag: Hi, ein kumpel von mir verkauft n ESD von FK-Automotive,.. edelstahl... taugt der was? ich würd ihm ... Bildname: auspuff.jpg
Sidepipe Beitrag: Also ich hab eine
*lol*
und die is auch engetragen *ggg* ... Bildname: CIMG0006.jpg
Speichenfelgen Beitrag: joa hätte mich ma anders ausdrücken sollen.
sowas wie im anhang suche ich nur das die speichen n bi ... Bildname: unbenannt.jpg
Polo 6N stosstangen an Polo 86c G40 Beitrag: hier mal ein heckfoto von meinem. noch beim anpassen.
mfg
cassius ... Bildname: Polo 2F Styling ;-).jpg
Tacho in blau Beitrag: Gute Frage ich schlag mich auch schon lange mit der Frage rum ob ich mir die holen soll oder nicht. ... Bildname: G3_Chrom_3_und_9_Uhr_ok_3_gr.jpg
Wie heisst die Farbe? Beitrag: Hi!
Ich habe eine Farbe für auto gefunden aber ich weiss nicht wie es heisst?
Farbe ist auf ... Bildname: show_c.jpg
Anfänger und mal wieder ISO Stecker Beitrag: Jetzt bin ich aber verwirrt - wenn ich das richtig sehe, ist am VDO Radio 4+7 schon vertauscht, sehe ... Bildname: Vdo Anschluss.jpg
autoradio mit mp3, aber welchen? Beitrag: habe mal im internet geschaut die 2 hier gefallen mir gut! es sollte so im preisbereich von ca. 100- ... Bildname: 101168_kd-g401.jpg
golf lippe? Beitrag: wie sieht es eigentlich mit dem anbau aus?!?muss ich da auch nur kürzen wie bei der cupra lippe oder ... Bildname: polo.jpg
golf lippe? Beitrag: also hatte sie mal unter meinem 2F.
ich denk mal mit dem eintragen kommt das ganz darauf an, wie ti ... Bildname: s2.jpg
kofferraumausbau Beitrag: Hier ist mein Kofferraum, blauen Stoff hab ich schon.... ... Bildname: Ausbau1.jpg
Brauch mal eure hilfe Beitrag: Was haltet ihr von den scheinwerfern. ... Bildname: Lichter.jpg
Polo mit mehr Leistung! Beitrag: Hallo,
dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich will mal meine Wuensche aeussern. *gg*
Ic ... Bildname: polo.jpg
hilfe bei felgenkauf Beitrag: hatte ich auch erst überlegt nur die felgen die ich haben will gibt es erst ab 17 zoll!
das sind al ... Bildname: alutecstorm5slx.jpg