Bilder vom 2. Treffen Süd Beitrag: hier ein Kotflügel mit Lufteinlässen eines Mosbacher Polos ... Bildname: Dsc00993.jpg
Bilder vom 2. Treffen Süd Beitrag: hier 2 86c, leider waren die nur am Anfang da, da sie auf ne Hochzeit mussten ... Bildname: Dsc00988.jpg
Bilder vom 2. Treffen Süd Beitrag: Hi Leute, hier kommen die versprochenen Bilder vom 2. Treffen im Süden.
Diesmal waren mehr da als d ... Bildname: Dsc00985.jpg
was sind geile Farben Beitrag: Oder hier an deinem (is glaub ich aber en bissel anderer Lack.....)
Peazn ... Bildname: bild 012.jpg
was sind geile Farben Beitrag: tja um dir ne wirklich vernünftige Antwort darauf zu geben müsste ich dein Auto mal sehen und dein b ... Bildname: rothbu1.jpg
brauche diesen teil ! Beitrag: Gesucht .... Gefunden!
Schau mal unter "VW Polo 6n Mittelkonsole silber". Ist die eBay-Artikelnu ... Bildname: 90_1_b.jpg
brauche diesen teil ! Beitrag: weiß jemmand wo ich diesen teil kaufen kann ? oder kann man denn überhaut runter machen? es kommt ni ... Bildname: dcp0006.jpg
Lüftungs Einheit Beitrag: kann es sein das die befüftungseinheit beim meinem polo n6 bj. 95 nicht beleuchtet ist?
ich mein ... Bildname: blaue%20lueftung%20neu.jpg
Welcher Woofer gut, welcher schlecht? Beitrag: das mit der musik da muss ich dr.-dread zustimmen .
wenn man weis was du hörst kann man sagen was ... Bildname: kofferraum.jpg
Andere Rückleuchten im pistaziengrünen 6N Beitrag: schau doch hier einfach mal n bisschen durch die galerie da findest scho n paar!
hier ist mal ein ... Bildname: 2946_2.jpg
Tachoscheibenvorlage für´n 6N ohne 12h Beitrag: Dank Sebastian von www.coolchip.de hab ich jetzt ´ne Tachovorlage für´n Polo 6N ohne 12h Stellung.
... Bildname: Tachofolie1.jpg
Power Boost Ventil Polo 6N Beitrag: Hier noch ein Bild dieses Power Boost Ventils. ... Bildname: da_1_b.jpg
Endschalldämpfer Gruppe A Beitrag: Weis denn jamand,wo ich so ein Zwischenteil her bekomme,und was das kosten könnte.
Wenn ich nirgens ... Bildname: DCP_0004.jpg
Klarglasrückleuchten Beitrag: Guden! Klarglasrückleuchten sind der hammer! *grins* besonders nachts!
ich hab die hier! *ggg* ... Bildname: 449.jpg
Klarglasrückleuchten Beitrag: Hallo,
war bis jetzt überhaupt kein Fan von so Klarglasrückleuchten, aber die sehn doch mal echt ge ... Bildname: 3108.jpg
hmm Hilfe... Felgen Wahl Beitrag: Hallo ihrz ..
Ich will mir Anfang nächten Jahres neue Felgen kaufen, kann mich aber nicht entsche ... Bildname: d1cke feLge.jpg
Das nenn ich Power ! Beitrag: *grins* *grins* *grins* ... Bildname: ArAbErBoY-1054990628.jpg
TT Tacho Ölgeber; Öldruck Beitrag: Hallo alle zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem...
Ich habe ein TT Tacho eingebaut und der M ... Bildname: Foto(009).jpg