Einbau Frontsystem Beitrag: Vielen Dank mrniceguy, Ich werde mir das nochmal überlegen, wenn ich zuhause bin. Falls ich den Stec ... Bildname: Balg aussen.jpg
Einbau Frontsystem Beitrag: Mist, ich habe aber ne ZV!
So sieht das bei mir aus..
Innen: ... Bildname: pic_008.jpg
Klang vom Subwoofer Beitrag: achso
hier is zur frage 1 das bild von meinem Kofferraum ! ... Bildname: 04.jpg
woofer marke eigenbau Beitrag: so, ich poste hier noch ein bild von aussen...ist aber auch brutal schlecht geworden...wird glaub ma ... Bildname: DSCN1252.jpg
woofer marke eigenbau Beitrag: öööh ich hoffe das klappt jetzt?!?! ... Bildname: DSCN1251.jpg
Bericht und Bilder vom Treffen Süd Beitrag: hier der einzige Nichtpolo der da war, ein sehr schöner Käfer, komplett neu aufgebaut
... Bildname: Dsc00668.jpg
Bericht und Bilder vom Treffen Süd Beitrag: hier eine Art selbst gebaute Heckklappenabdeckung an nem 86c Steilheck ... Bildname: Dsc00666.jpg
Bericht und Bilder vom Treffen Süd Beitrag: Hi Leute,
auf Wunsch lad ich hier nochmal ein paar Bilder von unserem ersten Treffen im Süden ho ... Bildname: Dsc00656.jpg
Ich brauche Bass... Beitrag: Suchst du eine Anlage?
ich biete eine, ich habe schon viel gehört, und fast von all dem was ich h ... Bildname: KadettE.jpg
Welches Gehäuse? Beitrag: ich sag mal so, ich hatte 2 ground zeros drin, die ahtten ne alu membran, die glänzten dann schön, a ... Bildname: KadettE.jpg
Nur noch 5 Leute fehlen zum Schlüsselband! Beitrag: Hallo!
Vielen Dank an die Leute, die mir zwecks Schlüsselband viele Mails geschrieben haben :) Es ... Bildname: polotreff.de Schlüsselband 1.jpg
wie wärs? Beitrag: wie wärs wenn sich einfach mal alle im forum auch mal mit bild verewigen?
damit man weiß mit wem ... Bildname: 14.06.03 Strand 050.jpg
Drehzahlmesser einbauen einfach?. Beitrag: hi Leute
Ich bin eigendlich mehr mit der PC technik vertraut aber denk mir das ich die Technik vo ... Bildname: 46_1.jpg
Polotreffaufkleber.... Beitrag: ....hhhhhhhhmmmmm...... also
wenn mir jemand sagt wie ich dem obersten bescheid sagen kann !
... Bildname: aufkleber4.jpg
Nochmal SCHLÜSSELBAND Beitrag: Hallo!
Freut mich, dass die Idee einigen gefällt! Wer eins haben möchte, schreibt mir bitte ´ne M ... Bildname: polotreff.de Schlüsselband 1.jpg
polotreff.de Schlüsselband? Beitrag: Noch eine Variante, die mir noch bissl besser gefällt: ... Bildname: polotreff.de Schlüsselband 1.jpg
Polotreffaufkleber.... Beitrag: Hab zwar inzwischen ´nen neues Thema aufgemacht mit dem gleichen Inhalt, aber wollte es hier auch no ... Bildname: polotreff.de Schlüsselband 1.jpg