polotreff.de Schlüsselband? Beitrag: Hallo Leute!
Habt Ihr evtl. auch Interesse an einem polotreff.de-Schlüsselband? Da gibt es ja inz ... Bildname: polotreff.de Schlüsselband.jpg
Löcher im Faltdach Beitrag: Ich habe einen Polo 6N BJ 97 mit einem Openair-Faltdach. Jetzt haben sich an der Stelle, wo der letz ... Bildname: Dach 001.jpg
_ porsche GULLIdeckel _ vs. polo 6n Beitrag: mach lieber 195 er drauf!
adapterplatten gibts bei ebay günstig!naja günstig ist gut!
aber mi ... Bildname: 03.jpg
ATS Classic Alufelgen 7x13 Beitrag: Verkaufe meine Classic ATS Alufelgen 7Jx13 H2 ET 20, die Felgen haben Bordsteinschäden, diese sind a ... Bildname: ATS2.jpg
Polotreffaufkleber.... Beitrag: so hier wieder einer *meinfavorit*
*grins*
wie gesagt das sind ja alles bloß ideen !
es ... Bildname: aufkleber4.jpg
Polotreffaufkleber.... Beitrag: hier wieder ein kleiner vorschlag :)
viel spielerei !
*grins* ... Bildname: aufkleber3.jpg
Reflektoren für schwarze Heckleuchten Beitrag: Also,leider ist das so,
Habe dafür auch 3 Punkte bekommen.
Beim Polo 6n sollen die an der Stoßstan ... Bildname: 04.06.2004 vw treffen 024.jpg
Polotreffaufkleber.... Beitrag: Hi Leute!
Da ich ein ziemlciher Tribal Fan bin *ggg* , hab ich doch gleich mal eine Vorlage für ... Bildname: Polotreff-Tribal.jpg
Polotreffaufkleber.... Beitrag: und hier die ganz einfache variante !
*grins* ... Bildname: aufkleber2.jpg
Polotreffaufkleber.... Beitrag: Also hier wären ma kurz in 1 minute erstellte aufkleber als idee oder so !
dachte mir das man m ... Bildname: aufkleber1.jpg
Abschlephaken? Beitrag: wie sieht das den mit der abschlep vorichtung vorne aus?
die kante vom großen loch meiner stostan ... Bildname: Auto 2.jpeg
Wurstküche! Beitrag: Nix ha ha ist einfach lustiges Bild von einem Treff letztes Wochenende! ... Bildname: Wurstküche2.jpg
Wurstküche! Beitrag: Ha Ha!
*angst*
... Bildname: Wurstküche.jpg
Bericht und Bilder vom Treffen Süd Beitrag: Hallo Leute,
heute war unser Treffen im Süden. Es waren 13 Fahrzeuge da, für das erste Mal eigen ... Bildname: Dsc00660.jpg
BILD VON ANGEL EYES SCHWARZ Beitrag: hier hätt ich jetzt no n einigermaßen gscheites Bild gefunden ... Bildname: Angel Eyes 6N.jpg