Polo 6n2 Gurt defekt Beitrag: Hey Leute,
Ich habe Beige Gurte, jedoch ist bei denen leider die Feder an der Seite raus gesprung ... Bildname: IMG_2747.JPG
Zahnriementausch 1.4 16V Beitrag: Nach dem ich mir das nochmal ganz genau angesehen habe, dann hat es klick gemacht.
Ich hab mal ei ... Bildname: DSC_0231.JPG
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Bremse hinten wurde heute Fertig gestellt!
280x22mm G60
R32 Sättel
Adapter
... Bildname: 13981_709309362521665_3232030929312860869_n.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: Übrigens suche ich noch für beide vorderen Sitze die Verkleidungen zur Einstiegsseite hin, da meine ... Bildname: 1234.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: So, hier noch Bilder zum Oberteil.
Als erstes muss man im Markierten Bereich den Originalen Bezug ... Bildname: WP_20150213_11_47_46_Pro.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: So, hier noch Bilder zum Oberteil.
Als erstes muss man im Markierten Bereich den Originalen Bezug ... Bildname: WP_20150213_11_10_54_Pro.jpg
Als erstes muss man im Markierten Bereich den Originalen Bezug ... Bildname: 123.jpg
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Die Sitzfläche der Rücksitzbank musste ja auch befestigt werden...
Diese habe ich komplett zerleg ... Bildname: Sitzbankgestell Umbau Jetta auf Polo6N10.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Die Sitzfläche der Rücksitzbank musste ja auch befestigt werden...
Diese habe ich komplett zerleg ... Bildname: Sitzbankgestell Umbau Jetta auf Polo6N22.JPG
Diese habe ich komplett zerleg ... Bildname: Sitzbankgestell Umbau Jetta auf Polo6N21.JPG
Diese habe ich komplett zerleg ... Bildname: Sitzbankgestell Umbau Jetta auf Polo6N11.JPG
Diese habe ich komplett zerleg ... Bildname: Sitzbankgestell Umbau Jetta auf Polo6N01.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Diese Bilder zeigen wie die Rücksitzbank eigentlich im Golf 5 befestigt ist.
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 05.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Diese Bilder zeigen wie die Rücksitzbank eigentlich im Golf 5 befestigt ist.
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 07.JPG
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 01.JPG
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 04.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 12 lagerbock.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 10 lagerbock.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 05 gewindenippel.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 02 gewindenippel.JPG