Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: nach dem alles mit dem Fahrzeug verschweiß war, habe ich alles mit Rostschutz lackiert.
Das Boden ... Bildname: anti dröhn matten -rein (4).JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: nach dem alles mit dem Fahrzeug verschweiß war, habe ich alles mit Rostschutz lackiert.
Das Boden ... Bildname: anti dröhn matten -rein (8).JPG
Das Boden ... Bildname: anti dröhn matten -rein (1).JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: die beiden Haltekonsolen im Fahrzeug habe ich noch zusätzlich mit 2 4-kant Profilen verstärkt
nac ... Bildname: Konsolen im Polo für Jetta-sitze (2).jpg
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: danach habe ich mir Konsolen für die Sitze entworfen und hergestellt.
sozusagen das Gegenstück zu ... Bildname: Vorarbeit Einbau1.jpg
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: danach habe ich mir Konsolen für die Sitze entworfen und hergestellt.
sozusagen das Gegenstück zu ... Bildname: Vorarbeit Einbau6.jpg
sozusagen das Gegenstück zu ... Bildname: Vorarbeit Einbau7.jpg
sozusagen das Gegenstück zu ... Bildname: Konsole drin 3.jpg
sozusagen das Gegenstück zu ... Bildname: Konsolen im Polo für Jetta-sitze.jpg
Co Problehme Beitrag: Vergleiche mal meine Werte,Im November 2014 Dekratest ohne Mängel.
Hatte mir auch schon einen Neuen ... Bildname: Dekratest.jpg
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Wollte euch meinen Umbau der Golf 5 Innenausstattung in meinen Polo6N nicht vorenthalten.
Ist zwar ... Bildname: alten Laufschienen raus 04.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Wollte euch meinen Umbau der Golf 5 Innenausstattung in meinen Polo6N nicht vorenthalten.
Ist zwar ... Bildname: alten Laufschienen raus 01.JPG
Ist zwar ... Bildname: alten Laufschienen raus 20.JPG