Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Die Sitzfläche der Rücksitzbank musste ja auch befestigt werden...
Diese habe ich komplett zerleg ... Bildname: Sitzbankgestell Umbau Jetta auf Polo6N11.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Die Sitzfläche der Rücksitzbank musste ja auch befestigt werden...
Diese habe ich komplett zerleg ... Bildname: Sitzbankgestell Umbau Jetta auf Polo6N01.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Diese Bilder zeigen wie die Rücksitzbank eigentlich im Golf 5 befestigt ist.
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 05.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Diese Bilder zeigen wie die Rücksitzbank eigentlich im Golf 5 befestigt ist.
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 07.JPG
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 01.JPG
Hatte die Möglichkeit ... Bildname: im Golf 5 original 04.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 12 lagerbock.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 10 lagerbock.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 05 gewindenippel.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, ... Bildname: 02 gewindenippel.JPG
Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Beitrag: nach dem alles mit dem Fahrzeug verschweiß war, habe ich alles mit Rostschutz lackiert.
Das Boden ... Bildname: anti dröhn matten -rein (4).JPG