Umbau von HB auf GK Beitrag: Da hast du dir die falschen Teile rausgesucht!
Das sind ja einmal die Querlenker und das Lenkgetrie ... Bildname: 120033000.jpg
Doppelschelle Clip Kühlwasserschlauch Beitrag: Naja was heißt original, die schelle die ich habe scheint vom 6N zu sein, hier sind aber beide Seite ... Bildname: tmp_24480-DSC_20871800295394.JPG
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab jetzt auch nach Nachfrage die Querlenker in Angriff genommen mit Uniballlager.
Diese haben jetz ... Bildname: Querlenker 2.JPG
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab jetzt auch nach Nachfrage die Querlenker in Angriff genommen mit Uniballlager.
Diese haben jetz ... Bildname: Querlenker 1.JPG
Preis für G40 Querlenker und Spurstangen Beitrag: So da sind Sie, bessere Fotos folgen noch...
Mehr Sturz kann man da nicht rausholen. Alles CNC gedr ... Bildname: Querlenker 2.JPG
Preis für G40 Querlenker und Spurstangen Beitrag: So da sind Sie, bessere Fotos folgen noch...
Mehr Sturz kann man da nicht rausholen. Alles CNC gedr ... Bildname: Querlenker 1.JPG
Doppelschelle Clip Kühlwasserschlauch Beitrag: Für die Polos und Golf 2 Kühler gibt es folgende Federbandschellen laut Ersatzteilkatalog am Kühlsys ... Bildname: Federbandschellen.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Hier die Fotos vom Steili.
Und ja, ich ärgere mich dass ich den Steili nicht fertig gemacht habe! ... Bildname: IMG_20150127_100120_133.jpg
Und ja, ich ärgere mich dass ich den Steili nicht fertig gemacht habe! ... Bildname: IMG_20150127_092233_002.jpg
Und ja, ich ärgere mich dass ich den Steili nicht fertig gemacht habe! ... Bildname: IMG_20150127_092134_188.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Ok, verrottet war vlt. auch das falsche Wort. Durchgerostet passt da besser.
Stimmt, das Batterie ... Bildname: IMG_20150127_085206_651.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Ok, verrottet war vlt. auch das falsche Wort. Durchgerostet passt da besser.
Stimmt, das Batterie ... Bildname: IMG_20150127_085227_271.jpg
Stimmt, das Batterie ... Bildname: IMG_20150127_085332_916.jpg
Stimmt, das Batterie ... Bildname: IMG_20140406_114138_659.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Und hier noch mal Bilder vom Bröselrohr, das bei 90% aller Polos schon gar nicht mehr vorhanden ist: ... Bildname: 9pwqwc9z.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Und hier noch mal Bilder vom Bröselrohr, das bei 90% aller Polos schon gar nicht mehr vorhanden ist: ... Bildname: albywjv8.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Und hier noch mal Bilder vom Bröselrohr, das bei 90% aller Polos schon gar nicht mehr vorhanden ist: ... Bildname: gfrdyl6x.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Und hier noch mal Bilder vom Bröselrohr, das bei 90% aller Polos schon gar nicht mehr vorhanden ist: ... Bildname: clazwwcy.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Und hier noch mal Bilder vom Bröselrohr, das bei 90% aller Polos schon gar nicht mehr vorhanden ist: ... Bildname: kjoxhon7.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Streiten will ich mich auch nicht, nur lasse ich mir ganz bestimmt nicht nachsagen, daß der Wagen "v ... Bildname: cox9fnml.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Streiten will ich mich auch nicht, nur lasse ich mir ganz bestimmt nicht nachsagen, daß der Wagen "v ... Bildname: esmgp9zk.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Streiten will ich mich auch nicht, nur lasse ich mir ganz bestimmt nicht nachsagen, daß der Wagen "v ... Bildname: lqfq46jt.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Streiten will ich mich auch nicht, nur lasse ich mir ganz bestimmt nicht nachsagen, daß der Wagen "v ... Bildname: moyzget7.jpg