US Quattro B6 Beitrag: Heute kamen endlich die Kennzeichen, die mein Vater hat abstempeln lassen *ggg* Nach 9 Jahren hab ic ... Bildname: comp_20150130_140746.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 30.01.2015
Heute sind die Federbeine der Stabi und das Tankhalteblech von meiner Frau zum pulve ... Bildname: Buddy2015-01-30 13.21.58.jpg
Verstärkungsrahmen selber schweißen Beitrag: Hhmm. Weder Auffahrrampen noch Hebebühne... :(
Aber der Hinweis, dass der sich beim Fertigschweis ... Bildname: Verstärkungsrahmen-Halter.jpg
Verbandskastenschrauben Beitrag: Hier mal ein paar Bilder! ... Bildname: Verbandskastenhalter.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: moin moin :)
Also Auto wieder nach Hause gebracht und bei meinem Kfzler noch Bremsen entlüften s ... Bildname: IMG_0863.JPG
Verstärkungsrahmen selber schweißen Beitrag: An alle Rahmenselbstbauer,
ich bereite gerade die Teile für meinen kleinen Verstärkungsrahmen auf ... Bildname: Verstärkungsrahmen1.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Langsam wird's ein Auto... ... Bildname: image.jpg
Schimmernde Flecken hinten Beitrag: Hab mal 2 Bilder angehängt. Das erste zeigt die Ersatzrad-Mulde von unten. Ziemlich verschmiert, abe ... Bildname: image.jpg
Schimmernde Flecken hinten Beitrag: Hab mal 2 Bilder angehängt. Das erste zeigt die Ersatzrad-Mulde von unten. Ziemlich verschmiert, abe ... Bildname: image.jpg
Stu's neuer Daily - B8 Phantomschwarz Beitrag: Da mein Polo mittlerweile seit 2,5 Jahren im Umbau befindet suchte ich schon eine ganze Weile nach e ... Bildname: abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_7_large.jpg
Stu's neuer Daily - B8 Phantomschwarz Beitrag: Da mein Polo mittlerweile seit 2,5 Jahren im Umbau befindet suchte ich schon eine ganze Weile nach e ... Bildname: abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_4_large.jpg
Stu's neuer Daily - B8 Phantomschwarz Beitrag: Da mein Polo mittlerweile seit 2,5 Jahren im Umbau befindet suchte ich schon eine ganze Weile nach e ... Bildname: abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_2_large.jpg