Dachkantenspoiler Beitrag: so sieht der aus...... ... Bildname: tmp_20150115_161946_resized1581530125.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: so sieht der aus...... ... Bildname: tmp_20150115_161553_resized1691130114.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's dann weiter mit dem Verkabeln.
Die Hinterachse ist nun auch angeschlossen, hab abe ... Bildname: Airride Hinterachse 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's dann weiter mit dem Verkabeln.
Die Hinterachse ist nun auch angeschlossen, hab abe ... Bildname: Airride Hinterachse 005.JPG
Die Hinterachse ist nun auch angeschlossen, hab abe ... Bildname: Airride Hinterachse 002.JPG
Umbau 45ps auf 75ps Beitrag: Okay,hier ist es dann mal,konnte es mit dieser Software nur etwas Aufbessern.
... Bildname: videoplayback.jpg
Polo Unfallwagen Restwert Beitrag: Ich schreib mal hier zu nur,außer das besagte Trauma und bestimmt auch Blaue Flecken seid ihr Wohl a ... Bildname: Landeplatz.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So Leute, es wird Zeit hier mal wieder was zu schreiben...
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So Leute, es wird Zeit hier mal wieder was zu schreiben...
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 008.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 007.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 002.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 006.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 001.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 005.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 003.JPG
US Quattro B6 Beitrag: Vorgestern hab ich den Wagen zum ZR wechseln gestellt...
Heute kamen ein paar Teile *ggg* Den Ri ... Bildname: comp_DSC_1212.jpg
Heute kamen ein paar Teile *ggg* Den Ri ... Bildname: comp_DSC_1211.jpg
Heute kamen ein paar Teile *ggg* Den Ri ... Bildname: comp_DSC_1210.jpg
Verstellbares Nockenwellenrad Beitrag: Also ich hab mir jetzt eins von Pogo-Performance.de schicken lassen nach Österreich und hab 75€ beza ... Bildname: 008.jpg
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N? Beitrag: Bei faserverstärktem Kunststoff solltest du besser aufpassen und erstmal am Schlossträger testen ob ... Bildname: 20141203_204342.jpg
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N? Beitrag: Bei faserverstärktem Kunststoff solltest du besser aufpassen und erstmal am Schlossträger testen ob ... Bildname: 20141118_200644.jpg
Welcher Stecker ist das? Beitrag: [quote]Der Gewischwindkeitsgeber am Getriebe hat eine andere Steckerform. Ist zwar auch dreipolig, p ... Bildname: 100_9448.JPG
Welcher Stecker ist das? Beitrag: [quote]Der Gewischwindkeitsgeber am Getriebe hat eine andere Steckerform. Ist zwar auch dreipolig, p ... Bildname: G28 G40.JPG