Schaltung ausgeschlagen Beitrag: Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zur Schaltungsbetätigung. Auf dem beigefügten Bild zeigt die ... Bildname: Schaltung.JPG
Schonbezüge? Beitrag: Meine Wahl fiel auf schwarz, weil ich auch noch schwarze Seitenverkleidungen für den Polo stehen hab ... Bildname: IMG_0496[1].JPG
Schonbezüge? Beitrag: Meine Wahl fiel auf schwarz, weil ich auch noch schwarze Seitenverkleidungen für den Polo stehen hab ... Bildname: IMG_0495[1].JPG
Schonbezüge? Beitrag: Meine Wahl fiel auf schwarz, weil ich auch noch schwarze Seitenverkleidungen für den Polo stehen hab ... Bildname: IMG_0494[1].JPG
Polo 6n Innenausstattung in 6n2? Beitrag: Danke für die schnelle Antwort...
Es waren ehemalige golf 3 edition sitze die aber in einem 6n ware ... Bildname: 20140813_174618.jpg
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N? Beitrag: Für Umbauwütige noch ein paar Details:
Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ... Bildname: IMG_0514[1].JPG
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N? Beitrag: Für Umbauwütige noch ein paar Details:
Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ... Bildname: IMG_0510[1].JPG
Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ... Bildname: IMG_0506[1].JPG
Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ... Bildname: IMG_0512[1].JPG
Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ... Bildname: IMG_0511[1].JPG
Zündschlossschalter 6N1, anfällig? Beitrag: Ich hatte mir bei Eb.... dieses Werkzeug (Trennmesser) geholt.
Damit hatte ich keinerlei Probleme. ... Bildname: Trennmesser, abzieher.jpg
Länge Tieferlegungsfedern Beitrag: In Bildern sieht das Ganze so aus:
Blau = H&R
Rot = FK
... Bildname: Maß-H&R.JPG
Blau = H&R
Rot = FK
... Bildname: Maß-FK.JPG
Blau = H&R
Rot = FK
... Bildname: beide Federn.JPG
Zündschlossschalter 6N1, anfällig? Beitrag: Hier mal eine Anleitung zum Überprüfen des ZAS.
Ist zwar vom Golf 2 aber müsste auch passen. Nur di ... Bildname: ZAZ-Belegung.jpg
Zündschlossschalter 6N1, anfällig? Beitrag: Hier mal eine Anleitung zum Überprüfen des ZAS.
Ist zwar vom Golf 2 aber müsste auch passen. Nur di ... Bildname: A)Zündanlasser prüfen.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Gestern und heute hat sich mal wieder etwas getan.
Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ... Bildname: comp_DSC_1194.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Gestern und heute hat sich mal wieder etwas getan.
Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ... Bildname: comp_DSC_1189.jpg
Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ... Bildname: comp_DSC_1188.jpg
Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ... Bildname: comp_DSC_1186.jpg
Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ... Bildname: comp_DSC_1185.jpg
Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ... Bildname: comp_DSC_1183.jpg
Splitter vom G- Lader im Zylinder Beitrag: [quote]Ich habe schon mal einen gesehen 91-94 (mein erster)[/quote]
Ich meinte ja auch meinen ers ... Bildname: Polo 2 G40 Bobfingen 91.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Hier mal ein Foto der Volvo Bremsscheibe. Ist das noch einbremsen oder stimmt da was nicht mit den G ... Bildname: 10913452_10152629542543869_812851721_n.jpg