VW Polo Bilder

Schaltung.JPG
Schaltung ausgeschlagen
Beitrag: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Schaltungsbetätigung. Auf dem beigefügten Bild zeigt die ...
Bildname: Schaltung.JPG
IMG_0496[1].JPG
Schonbezüge?
Beitrag: Meine Wahl fiel auf schwarz, weil ich auch noch schwarze Seitenverkleidungen für den Polo stehen hab ...
Bildname: IMG_0496[1].JPG
IMG_0495[1].JPG
Schonbezüge?
Beitrag: Meine Wahl fiel auf schwarz, weil ich auch noch schwarze Seitenverkleidungen für den Polo stehen hab ...
Bildname: IMG_0495[1].JPG
IMG_0494[1].JPG
Schonbezüge?
Bildname: IMG_0494[1].JPG
20140813_174618.jpg
Polo 6n Innenausstattung in 6n2?
Beitrag: Danke für die schnelle Antwort... Es waren ehemalige golf 3 edition sitze die aber in einem 6n ware ...
Bildname: 20140813_174618.jpg
6KV.JPG
Polo Variant Dachträger entfernen ?
Beitrag: Schraube "7" sollte es sein ;) ...
Bildname: 6KV.JPG
IMG_0514[1].JPG
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N?
Beitrag: Für Umbauwütige noch ein paar Details: Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ...
Bildname: IMG_0514[1].JPG
IMG_0510[1].JPG
Beitrag: Für Umbauwütige noch ein paar Details: Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ...
Bildname: IMG_0510[1].JPG
IMG_0506[1].JPG
Bildname: IMG_0506[1].JPG
IMG_0512[1].JPG
Bildname: IMG_0512[1].JPG
IMG_0511[1].JPG
Bildname: IMG_0511[1].JPG
Trennmesser, abzieher.jpg
Zündschlossschalter 6N1, anfällig?
Beitrag: Ich hatte mir bei Eb.... dieses Werkzeug (Trennmesser) geholt. Damit hatte ich keinerlei Probleme. ...
Bildname: Trennmesser, abzieher.jpg
Maß-H&R.JPG
Länge Tieferlegungsfedern
Beitrag: In Bildern sieht das Ganze so aus: Blau = H&R Rot = FK ...
Bildname: Maß-H&R.JPG
Maß-FK.JPG
Bildname: Maß-FK.JPG
beide Federn.JPG
Bildname: beide Federn.JPG
ZAZ-Belegung.jpg
Beitrag: Hier mal eine Anleitung zum Überprüfen des ZAS. Ist zwar vom Golf 2 aber müsste auch passen. Nur di ...
Bildname: ZAZ-Belegung.jpg
A)Zündanlasser prüfen.jpg
Beitrag: Hier mal eine Anleitung zum Überprüfen des ZAS. Ist zwar vom Golf 2 aber müsste auch passen. Nur di ...
Bildname: A)Zündanlasser prüfen.jpg
comp_DSC_1194.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung
Beitrag: Gestern und heute hat sich mal wieder etwas getan. Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ...
Bildname: comp_DSC_1194.jpg
comp_DSC_1189.jpg
Beitrag: Gestern und heute hat sich mal wieder etwas getan. Ich habe die komplette linke hintere Seite ges ...
Bildname: comp_DSC_1189.jpg
comp_DSC_1188.jpg
Bildname: comp_DSC_1188.jpg
comp_DSC_1186.jpg
Bildname: comp_DSC_1186.jpg
comp_DSC_1185.jpg
Bildname: comp_DSC_1185.jpg
comp_DSC_1183.jpg
Bildname: comp_DSC_1183.jpg
Polo 2 G40 Bobfingen 91.jpg
Splitter vom G- Lader im Zylinder
Beitrag: [quote]Ich habe schon mal einen gesehen 91-94 (mein erster)[/quote] Ich meinte ja auch meinen ers ...
Bildname: Polo 2 G40 Bobfingen 91.jpg
10913452_10152629542543869_812851721_n.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo
Beitrag: Hier mal ein Foto der Volvo Bremsscheibe. Ist das noch einbremsen oder stimmt da was nicht mit den G ...
Bildname: 10913452_10152629542543869_812851721_n.jpg