Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Hier geht es nun auch mal die nächsten Wochen weiter!
Polo steht nun bei MMMotorsport für diverse ... Bildname: 10418216_689283467857588_8675320579207561502_n.jpg
Umbau 45ps auf 75ps Beitrag: Die Riemenscheibe hat dies,aber welche Nocke haste,die kann ja anders Öffnen und schließen,das sollt ... Bildname: Riemenscheibe.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, der Innenraum nimmt auch langsam Gestallt an, hab heute das Armaturenbrett eingebaut. Die Drucka ... Bildname: Innenraum 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, der Innenraum nimmt auch langsam Gestallt an, hab heute das Armaturenbrett eingebaut. Die Drucka ... Bildname: Innenraum 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, der Innenraum nimmt auch langsam Gestallt an, hab heute das Armaturenbrett eingebaut. Die Drucka ... Bildname: Innenraum 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, der Innenraum nimmt auch langsam Gestallt an, hab heute das Armaturenbrett eingebaut. Die Drucka ... Bildname: Innenraum 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, der Innenraum nimmt auch langsam Gestallt an, hab heute das Armaturenbrett eingebaut. Die Drucka ... Bildname: Innenraum 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, der Innenraum nimmt auch langsam Gestallt an, hab heute das Armaturenbrett eingebaut. Die Drucka ... Bildname: Innenraum 001.JPG
Polo 6N1 Spoiler an 6N2 Beitrag: Guten Morgen,
die Heckklappen von 6N1 und 6N2 sind nicht identisch. Daher werden auch die Spoiler ... Bildname: 26a6c54bb43b3ac4d84fadb8e9a2f5deca_large.jpg
Polo 6N1 Spoiler an 6N2 Beitrag: Guten Morgen,
die Heckklappen von 6N1 und 6N2 sind nicht identisch. Daher werden auch die Spoiler ... Bildname: 3fa7c53e6f475a95059e4842cd7727ff89_large.jpg
Verstellbares Nockenwellenrad Beitrag: Servus,
erstmal auf Papier drucken, schauen obs passt, dann eine Holzscheibe fräßen und Maße kont ... Bildname: vNW_Rad_Scheibe.JPG
Dachkantenspoiler Beitrag: so sieht der aus...... ... Bildname: tmp_20150115_161601_resized1587088560.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: so sieht der aus...... ... Bildname: tmp_20150115_161946_resized1581530125.jpg
Dachkantenspoiler Beitrag: so sieht der aus...... ... Bildname: tmp_20150115_161553_resized1691130114.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's dann weiter mit dem Verkabeln.
Die Hinterachse ist nun auch angeschlossen, hab abe ... Bildname: Airride Hinterachse 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's dann weiter mit dem Verkabeln.
Die Hinterachse ist nun auch angeschlossen, hab abe ... Bildname: Airride Hinterachse 005.JPG
Die Hinterachse ist nun auch angeschlossen, hab abe ... Bildname: Airride Hinterachse 002.JPG
Umbau 45ps auf 75ps Beitrag: Okay,hier ist es dann mal,konnte es mit dieser Software nur etwas Aufbessern.
... Bildname: videoplayback.jpg
Polo Unfallwagen Restwert Beitrag: Ich schreib mal hier zu nur,außer das besagte Trauma und bestimmt auch Blaue Flecken seid ihr Wohl a ... Bildname: Landeplatz.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So Leute, es wird Zeit hier mal wieder was zu schreiben...
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So Leute, es wird Zeit hier mal wieder was zu schreiben...
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 008.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 007.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 002.JPG
denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ... Bildname: Montage Airride 006.JPG