VW Polo Bilder

Montage Airride 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit
Beitrag: So Leute, es wird Zeit hier mal wieder was zu schreiben... denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ...
Bildname: Montage Airride 001.JPG
Montage Airride 005.JPG
Beitrag: So Leute, es wird Zeit hier mal wieder was zu schreiben... denn aus Zeitmangel war am Poloprojekt d ...
Bildname: Montage Airride 005.JPG
Montage Airride 003.JPG
Bildname: Montage Airride 003.JPG
comp_DSC_1212.jpg
US Quattro B6
Beitrag: Vorgestern hab ich den Wagen zum ZR wechseln gestellt... Heute kamen ein paar Teile *ggg* Den Ri ...
Bildname: comp_DSC_1212.jpg
comp_DSC_1211.jpg
US Quattro B6
Beitrag: Vorgestern hab ich den Wagen zum ZR wechseln gestellt... Heute kamen ein paar Teile *ggg* Den Ri ...
Bildname: comp_DSC_1211.jpg
comp_DSC_1210.jpg
US Quattro B6
Bildname: comp_DSC_1210.jpg
008.jpg
Verstellbares Nockenwellenrad
Beitrag: Also ich hab mir jetzt eins von Pogo-Performance.de schicken lassen nach Österreich und hab 75€ beza ...
Bildname: 008.jpg
20141203_204342.jpg
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N?
Beitrag: Bei faserverstärktem Kunststoff solltest du besser aufpassen und erstmal am Schlossträger testen ob ...
Bildname: 20141203_204342.jpg
20141118_200644.jpg
Beitrag: Bei faserverstärktem Kunststoff solltest du besser aufpassen und erstmal am Schlossträger testen ob ...
Bildname: 20141118_200644.jpg
100_9448.JPG
Welcher Stecker ist das?
Beitrag: [quote]Der Gewischwindkeitsgeber am Getriebe hat eine andere Steckerform. Ist zwar auch dreipolig, p ...
Bildname: 100_9448.JPG
G28 G40.JPG
Welcher Stecker ist das?
Beitrag: [quote]Der Gewischwindkeitsgeber am Getriebe hat eine andere Steckerform. Ist zwar auch dreipolig, p ...
Bildname: G28 G40.JPG
Thermostatgehäuse.jpg
Thermostatgehäuse wechseln, Arbeitsaufwand? Polo 6N
Beitrag: Hallo, bei mir hat es am Thermostatgehäuse ein Teil rausgedrückt (siehe Bild). Durch dieses verli ...
Bildname: Thermostatgehäuse.jpg
Schaltung.JPG
Schaltung ausgeschlagen
Beitrag: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Schaltungsbetätigung. Auf dem beigefügten Bild zeigt die ...
Bildname: Schaltung.JPG
IMG_0496[1].JPG
Schonbezüge?
Beitrag: Meine Wahl fiel auf schwarz, weil ich auch noch schwarze Seitenverkleidungen für den Polo stehen hab ...
Bildname: IMG_0496[1].JPG
IMG_0495[1].JPG
Schonbezüge?
Beitrag: Meine Wahl fiel auf schwarz, weil ich auch noch schwarze Seitenverkleidungen für den Polo stehen hab ...
Bildname: IMG_0495[1].JPG
IMG_0494[1].JPG
Schonbezüge?
Bildname: IMG_0494[1].JPG
20140813_174618.jpg
Polo 6n Innenausstattung in 6n2?
Beitrag: Danke für die schnelle Antwort... Es waren ehemalige golf 3 edition sitze die aber in einem 6n ware ...
Bildname: 20140813_174618.jpg
6KV.JPG
Polo Variant Dachträger entfernen ?
Beitrag: Schraube "7" sollte es sein ;) ...
Bildname: 6KV.JPG
IMG_0514[1].JPG
Beitrag: Für Umbauwütige noch ein paar Details: Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ...
Bildname: IMG_0514[1].JPG
IMG_0510[1].JPG
Beitrag: Für Umbauwütige noch ein paar Details: Ich habe gestern mal den Himmel eingebaut, leider passt die ...
Bildname: IMG_0510[1].JPG
IMG_0506[1].JPG
Bildname: IMG_0506[1].JPG
IMG_0512[1].JPG
Bildname: IMG_0512[1].JPG
IMG_0511[1].JPG
Bildname: IMG_0511[1].JPG
Trennmesser, abzieher.jpg
Zündschlossschalter 6N1, anfällig?
Beitrag: Ich hatte mir bei Eb.... dieses Werkzeug (Trennmesser) geholt. Damit hatte ich keinerlei Probleme. ...
Bildname: Trennmesser, abzieher.jpg
Maß-H&R.JPG
Länge Tieferlegungsfedern
Beitrag: In Bildern sieht das Ganze so aus: Blau = H&R Rot = FK ...
Bildname: Maß-H&R.JPG