GT-Lenkrad glatt - was tun? Beitrag: Hallo,
mein altes original GT-Lenkrad ist am Griffkranz durch die jahrelange Benutzung leider rec ... Bildname: GT-Lenkrad.JPG
Überarbeitung Federbein vorne Beitrag: Ich habe gerade zur Überarbeitung meine vorderen Federbeine zerlegt.
Durch den Verbau von neuen Däm ... Bildname: Federteller-oben2.JPG
Überarbeitung Federbein vorne Beitrag: Ich habe gerade zur Überarbeitung meine vorderen Federbeine zerlegt.
Durch den Verbau von neuen Däm ... Bildname: Federteller-oben.JPG
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N? Beitrag: [quote]Es Passt zu 100% nicht![/quote]
Das Thema ist zwar schon älter, aber die Infos hier sind f ... Bildname: IMG_0488.JPG
Passt ein Twingo-Faltdach in Polo 6N? Beitrag: [quote]Es Passt zu 100% nicht![/quote]
Das Thema ist zwar schon älter, aber die Infos hier sind f ... Bildname: IMG_0484[1].JPG
Das Thema ist zwar schon älter, aber die Infos hier sind f ... Bildname: IMG_0483[1].JPG
NZ geht nicht mehr an nach kopfdichtung Wechsel. Beitrag: Hier so steht meine nw wenn ich beides auf ot Stellung habe und der Kolben von Zylinder 1 oben ist ... Bildname: tmp_7695-20150103_143059-193239612.jpg
NZ geht nicht mehr an nach kopfdichtung Wechsel. Beitrag: Hier so steht meine nw wenn ich beides auf ot Stellung habe und der Kolben von Zylinder 1 oben ist ... Bildname: tmp_7695-20150103_143107-1704382948.jpg