Ursache für Getriebeschaden (mit Bildern) Beitrag: Hat sich wirklich gelohnt da, hier ohne Öl noch weiter gefahren worde .
2 Zahnräder sind schon Sc ... Bildname: 100_9426.JPG
Ursache für Getriebeschaden (mit Bildern) Beitrag: Hat sich wirklich gelohnt da, hier ohne Öl noch weiter gefahren worde .
2 Zahnräder sind schon Sc ... Bildname: 100_9425.JPG
2 Zahnräder sind schon Sc ... Bildname: 100_9424.JPG
2 Zahnräder sind schon Sc ... Bildname: 100_9422.JPG
Verrückter Elektrikfehler? Beitrag: wenn ich mich noch recht erinnern kann ist das massekabel unterm batteriefach am längsträger verschr ... Bildname: Bild005.jpg
Verrückter Elektrikfehler? Beitrag: wenn ich mich noch recht erinnern kann ist das massekabel unterm batteriefach am längsträger verschr ... Bildname: Bild000.jpg
Wie wechsle ich das Getriebeöl ? Beitrag: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und ziemlich Auto unerfahren :)
Mein Polo 1.4 Bj. 98 br ... Bildname: polo-öl00201.jpg
Wie wechsle ich das Getriebeöl ? Beitrag: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und ziemlich Auto unerfahren :)
Mein Polo 1.4 Bj. 98 br ... Bildname: polo0002.jpg
Leistungssteigerung eines AEE's Beitrag: Heute kamen die Nockenwelle und das Nockenwellenrad *ggg*
Nockenwelle habe ich so eingebaut wie es ... Bildname: image.jpg
Leistungssteigerung eines AEE's Beitrag: Heute kamen die Nockenwelle und das Nockenwellenrad *ggg*
Nockenwelle habe ich so eingebaut wie es ... Bildname: image.jpg
Standgas Probleme Polo 86c Beitrag: Es könnte sein, dass der Motor Falschluft bekommt. Wenn die kleinen Unterdruckschläuche (Gewebeverbi ... Bildname: Kennzeichnung kleine U.Schläuche.jpg
umbau auf lug nuts Beitrag: [quote] Viele die hier auf welle machen wegen eintragungen haben auch irgeneine sache nocht eingetra ... Bildname: comp_20130823_194026.jpg
umbau auf lug nuts Beitrag: [quote] Viele die hier auf welle machen wegen eintragungen haben auch irgeneine sache nocht eingetra ... Bildname: comp_20130823_194018.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, aber noch steht der Wagen ja... Der ZR will ja erstmal ge ... Bildname: comp_20141223_130025.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, aber noch steht der Wagen ja... Der ZR will ja erstmal ge ... Bildname: comp_20141223_120443.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, aber noch steht der Wagen ja... Der ZR will ja erstmal ge ... Bildname: comp_20141223_114227.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, aber noch steht der Wagen ja... Der ZR will ja erstmal ge ... Bildname: comp_20141217_100641.jpg