Startprobleme Beitrag: Die Zündspule ist auch oft ein Kandidat für Zündungsausfälle. Besonders bei Feuchtigkeit. Wird leide ... Bildname: haarriss.jpg
Mein Derby in der Aktuellen VW Speed Beitrag: Servus Leute mein Derby hat es in die Speed geschafft. Zwar nur erst einmal in die Visite aber und ... Bildname: 10433158_734941859925764_2321501111958545173_n.jpg
Startprobleme Beitrag: [b]Könnte [/b] am vierpoligen Temperaturgeber liegen. Dieser ist für die Gemischzusammensetzung für ... Bildname: Sitz Temperaturgeber.jpg
Startprobleme Beitrag: [b]Könnte [/b] am vierpoligen Temperaturgeber liegen. Dieser ist für die Gemischzusammensetzung für ... Bildname: $(KGrHqN,!q8FIy9iVkvqBSUyT7HFog~~60_12.JPG
polo 86c zieht nicht mehr :( Beitrag: Da is der Übeltäter, der War so abgeknickt das da nix mehr durch ging *lol*
haben den gewechselt ... Bildname: 20141211_160058.jpg
Getriebe Beitrag: Hier mal eine Anleitung. Ist zwar vom Golf 2, im Grunde genommen aber auch passend für den Polo mit ... Bildname: Golf2, Getriebe ausbauen.jpg
Getriebe Beitrag: Hier mal eine Anleitung. Ist zwar vom Golf 2, im Grunde genommen aber auch passend für den Polo mit ... Bildname: Getriebe aus-einbauen-2-.jpg
Getriebe Beitrag: Hier mal eine Anleitung. Ist zwar vom Golf 2, im Grunde genommen aber auch passend für den Polo mit ... Bildname: Getriebe aus-einbauen-1-.jpg
G40 Lader Hauptwelle noch zu gebrauchen? Beitrag: Hey,
hab hier die Welle aus mein Lader, hat 187000km gelaufen.
Der lader wurde nie überholt.
Di ... Bildname: image.jpg
Golf 4 Variant Felgen faken Beitrag: und ? hab auch schon fiat felgen auf nen vw gesehen oder benz felgen auf nen audi hauptsache es gefä ... Bildname: DSC_0260.jpg
Interlago auf 9n3 Beitrag: Kan mir einer von den Spezis hier mal die Interlagos auf meinen 9n3 faken?
Hoffe der Winkel passt e ... Bildname: bild-006-46352.jpg
Interlago auf 9n3 Beitrag: Kan mir einer von den Spezis hier mal die Interlagos auf meinen 9n3 faken?
Hoffe der Winkel passt e ... Bildname: imag0295f.jpg
Hoffe der Winkel passt e ... Bildname: FullSizeRender.jpg