back to the black roots Beitrag: So heute die Schlampe durch die HU geprügelt. Die vordere Bremse war doch nicht so fit, also durfte ... Bildname: comp_20141205_105310.jpg
back to the black roots Beitrag: So heute die Schlampe durch die HU geprügelt. Die vordere Bremse war doch nicht so fit, also durfte ... Bildname: comp_20141205_140348.jpg
back to the black roots Beitrag: So heute die Schlampe durch die HU geprügelt. Die vordere Bremse war doch nicht so fit, also durfte ... Bildname: comp_20141205_132149.jpg
Ölis Polo 6R Clean Modell :-) Beitrag: So lange nix mehr geschrieben hier..
habe mir jetzt Felgen gekauft für die Alltagsschlampe.
S ... Bildname: dcgau.JPG
S ... Bildname: 10WBCdcdc.JPG
S ... Bildname: $_57.JPG
S ... Bildname: $_57.JPG
Polo Unfallwagen Restwert Beitrag: So leider ist wieder ein Verlust zu beklagen..
Der Polo meiner Freundin hat am 02.12.14 morgens um ... Bildname: WP_20141202_11_09_08_Pro.jpg
Polo Unfallwagen Restwert Beitrag: So leider ist wieder ein Verlust zu beklagen..
Der Polo meiner Freundin hat am 02.12.14 morgens um ... Bildname: WP_20141202_11_09_01_Pro.jpg
Der Polo meiner Freundin hat am 02.12.14 morgens um ... Bildname: WP_20141202_11_08_55_Pro.jpg
3f springt nicht mehr an morgens Beitrag: Für deinen Polo solltest du den Hallgeber mit der Teilenummer [b]030998065 A[/b]
benötigen. Bei ... Bildname: Hallgeber, VW 030998065A.jpg
mein G Streikt...Probleme mit dem tank?! Beitrag: Hallo liebe freunde...
Mein polo macht mir seit längerem schon probleme und ihr seit meine letzte ... Bildname: 20141204_191919.jpg
Benzingeruch links vom Motor bei den Anschlüssen Beitrag: Heute wars soweit,- alles raus gebaut.
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_schlauch_gerissen2.jpg
Benzingeruch links vom Motor bei den Anschlüssen Beitrag: Heute wars soweit,- alles raus gebaut.
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_schlauch_gerissen1.jpg
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_motorentlueftung2.jpg
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_motorentlueftung.jpg
Stehbolzen im PY Motorraum Beitrag: Tag zusammen,
welche von den ganzen Stehbolzen um Motorraum sind überflüssig beim Standart PY? D ... Bildname: comp_20141030_184920.jpg
Gangproblem Getriebe oder Gestänge? Beitrag: Austauschgetriebe ca. 600€ + Einbau
Hab heute gemerkt das mein Getriebe anders ist. Wo laut Bild ... Bildname: Ist-Zustand.jpg
Lackieren mit der Rolle oder doch lieber Dose? Beitrag: Also ich lackiere immer. Wenn du einen Kompressor hast hol dir eine HVLP Lackierpistole , wenn du Fl ... Bildname: wasserabscheider.jpg
Abschleppschlaufen befestigen? Beitrag: so siehts bei mir aus.original deckel ausgeschnitten und schlaufe durchgezogen.
hab eine normale se ... Bildname: IMAG1244[1].jpg
3F läuft fast immer nur auf 3 Pötten Beitrag: So, wenn auch verspätet, hier ein Bild vom Motor.
Habe das Problem teilweise beseitigt, indem ich ... Bildname: IMAG0972.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Das reagiert zu Eisen(III)oxid (schwarz). Dieses sollte im Idealfall noch runter.
Man kann es macha ... Bildname: comp_20141103_162142.jpg