Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: Oh, das is schade-kann Dir nachfühlen..... :(
So, erst mal ein paar einlaminierte Nummern gemacht ... Bildname: DSC05419.JPG
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Sooo heute war ich beim TÜV.
Gleich vorweg an die, die es ja vorher schon wussten ;) Er ist durch ... Bildname: IMG_20141124_152436_784.jpg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: Also das mit den Bildern hochladen is nicht so das gelbe vom Ei....würde ja gern mehr Bilder einstel ... Bildname: DSC00634.JPG
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: Oh, das is schade-kann Dir nachfühlen..... :(
So, erst mal ein paar einlaminierte Nummern gemacht ... Bildname: 14062011174.jpg
So, erst mal ein paar einlaminierte Nummern gemacht ... Bildname: 14062011173.jpg
So, erst mal ein paar einlaminierte Nummern gemacht ... Bildname: 04012012212.jpg
Tuning Sünden Beitrag: ich hab den winter mal bunt gemacht... allein die reaktion von anderen autofahrern war die sache wer ... Bildname: image.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Gestern haben wir eine zweite Schicht Grundierung aufgetragen und den Scheibenrahmen gemacht.
Da w ... Bildname: comp_20141123_162812.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Gestern haben wir eine zweite Schicht Grundierung aufgetragen und den Scheibenrahmen gemacht.
Da w ... Bildname: comp_20141123_162751.jpg
Da w ... Bildname: comp_20141123_162734.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Nach über 1 Jahr mal ein Update.
Er bekam Neulack und die Felgen wurden Hochglanzverdichtet desweit ... Bildname: 20140717_134633.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Nach über 1 Jahr mal ein Update.
Er bekam Neulack und die Felgen wurden Hochglanzverdichtet desweit ... Bildname: 20140531_185427.jpg
Er bekam Neulack und die Felgen wurden Hochglanzverdichtet desweit ... Bildname: 20140708_173651.jpg
Versicherungs Frage Polo 6N Beitrag: Bei den Versicherungen ist es immer Unterschiedlich!
Jeder bezahlt was anderes, davon abhänging s ... Bildname: 2014-11-23 17.49.30.jpg
unrunder Lauf AAV Beitrag: Da habt ihr ja schon einiges Probiert,aber hoffentlich nicht das Ding seitlich am Vergaser Demontier ... Bildname: Vergaser.JPG
Suche bestimmten 6N in Silber/Schwarz Beitrag: Das war ein 2f Axel. Habe da irgend wo noch Bilder von auf der Festpallte.
Der stand später mal in ... Bildname: 2f West1.jpg
Suche bestimmten 6N in Silber/Schwarz Beitrag: Das war ein 2f Axel. Habe da irgend wo noch Bilder von auf der Festpallte.
Der stand später mal in ... Bildname: 2f West.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So, Schweller sind Save :D
Jetzt warte ich immernoch auf die Blöde Endspitze *grr*
... Bildname: 2014-11-22 14.34.34.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So, Schweller sind Save :D
Jetzt warte ich immernoch auf die Blöde Endspitze *grr*
... Bildname: 2014-11-22 12.08.13.jpg
GK Steuergerät tunen Beitrag: Wo sitzt der quarz *hae* *hae* *hae* ... Bildname: IMAG0934.jpg
Rost oldschool Rost Beitrag: Was noch geht, einfach im Wald stehen lassen und hoffen das er (seinem Geschmack entsprechend) schön ... Bildname: images.jpg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: Danke für die "Mutmachung" kann ich gut gebrauchen *ggg*
@ Alex80 Nur so viel: Den GTI hab ich v ... Bildname: DSC05433.JPG
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: Danke für die "Mutmachung" kann ich gut gebrauchen *ggg*
@ Alex80 Nur so viel: Den GTI hab ich v ... Bildname: DSC05432.JPG
@ Alex80 Nur so viel: Den GTI hab ich v ... Bildname: DSC05424.JPG