Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Wichtig ist ersteinmal, dass diese Schläuche dicht sind. Dann noch mal den Fehler auslesen bzw. vorh ... Bildname: KGE-Schlauch, roter Pfeil Nr.2.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Wichtig ist ersteinmal, dass diese Schläuche dicht sind. Dann noch mal den Fehler auslesen bzw. vorh ... Bildname: AEX-Temperaturgeber.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Wichtig ist ersteinmal, dass diese Schläuche dicht sind. Dann noch mal den Fehler auslesen bzw. vorh ... Bildname: Unterdruckschläuche.jpg
Mein GTI Beitrag: Hallo !
Ich wollte euch noch meinen Polo Gti vorstellen.
Bj. 12´2011
Sportsitze mit Alcantara L ... Bildname: CIMG1446.JPG
Bj. 12´2011
Sportsitze mit Alcantara L ... Bildname: CIMG1360.JPG
Bj. 12´2011
Sportsitze mit Alcantara L ... Bildname: 2.jpg
Bj. 12´2011
Sportsitze mit Alcantara L ... Bildname: 3.jpg
Bj. 12´2011
Sportsitze mit Alcantara L ... Bildname: 1.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Ok, habe die Drosselklappe ausgebaut und unfreiwilliger weise auch die Ansaugbrücke, denn wie kanns ... Bildname: vor_reinigung_2.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Ok, habe die Drosselklappe ausgebaut und unfreiwilliger weise auch die Ansaugbrücke, denn wie kanns ... Bildname: vor_reinigung_1.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Ok, habe die Drosselklappe ausgebaut und unfreiwilliger weise auch die Ansaugbrücke, denn wie kanns ... Bildname: gereinigte_drosselklappe.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Ok, habe die Drosselklappe ausgebaut und unfreiwilliger weise auch die Ansaugbrücke, denn wie kanns ... Bildname: eingebaut.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Ok, habe die Drosselklappe ausgebaut und unfreiwilliger weise auch die Ansaugbrücke, denn wie kanns ... Bildname: drosselklappe_elektrik.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Ok, habe die Drosselklappe ausgebaut und unfreiwilliger weise auch die Ansaugbrücke, denn wie kanns ... Bildname: nach drosselklappenreinigung.JPG
back to the black roots Beitrag: Heute den Bock mal grob gewaschen, den Motorraum etwas gründlicher *lol* da die restlichen Teile noc ... Bildname: comp_20141116_132757.jpg
back to the black roots Beitrag: Heute den Bock mal grob gewaschen, den Motorraum etwas gründlicher *lol* da die restlichen Teile noc ... Bildname: comp_20141116_132833.jpg
back to the black roots Beitrag: Heute den Bock mal grob gewaschen, den Motorraum etwas gründlicher *lol* da die restlichen Teile noc ... Bildname: comp_20141116_132721.jpg
back to the black roots Beitrag: Heute den Bock mal grob gewaschen, den Motorraum etwas gründlicher *lol* da die restlichen Teile noc ... Bildname: comp_20141116_132715.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Kleiner Tipp von Mir, wenn jemand versucht die Montageanweisung zu Retten, legt sie nicht auf die He ... Bildname: 2014-11-16 17.56.26.jpg
Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14 Beitrag: Heute war es soweit ,nach den Vorbereitungen von Gestern ,konnte heute das Getriebe raus .
Bei d ... Bildname: 10423905_862498933783828_898998281169341697_n.jpg
Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14 Beitrag: Heute war es soweit ,nach den Vorbereitungen von Gestern ,konnte heute das Getriebe raus .
Bei d ... Bildname: 1920200_862498743783847_1288321690712105422_n.jpg
Servolenkung 6N1 Beitrag: Vielleicht hilft dir diese Grafik weiter. Die ist zwar für den Polo 6n2 aber könnte für dein Fzg. ev ... Bildname: Polo6n1-2 Servoleitung.jpg
Servolenkung 6N1 Beitrag: Vllt. hilt Dir das. ... Bildname: 1384224501.jpg
The Show must go on Beitrag: Gestern ging mal wieder was. Hinterachse vollens fertig gemacht. Halter für die neue bremsleitung ge ... Bildname: 20141115_104209-800x600.jpg