The Show must go on Beitrag: Gestern ging mal wieder was. Hinterachse vollens fertig gemacht. Halter für die neue bremsleitung ge ... Bildname: 20141115_104224-800x600.jpg
Adapter Benzindrueckregler Beitrag: Für den Polo G 40 werden welche bei Ebay angeboten. Ich weiß aber nicht, ober der passt.
Google mal ... Bildname: Polo, G40, Adapter B.-Druckregler.JPG
Hintere Dome - starker Rostbefall Beitrag: Na klar. so siehts aus.... ... Bildname: altAj-4sgrlUCPaJW7AglLoMT33A17ZlfMFja59BULW_bDe[1]_1024x576.jpg
Hintere Dome - starker Rostbefall Beitrag: Na klar. so siehts aus.... ... Bildname: altAlGxwlKgVDt4UdlRFlBoGcQrCLtr9I953rMiEWTHx2BL[1]_1024x576.jpg
OBD funktioniert nicht Beitrag: Hallo, habe mir ein Bluettok OBD Gerät gekauft. Habs dann mit Torque gekoppelt, hat zuerst geklappt ... Bildname: Screenshot_2014-11-15-12-11-15.jpg
Zündkabelreihenfolge Verteilerkappe Beitrag: [quote]so hab ich es [/quote]
Die Kabel sitzen nicht in der richtigen Reihenfolge auf der Verteil ... Bildname: Zünverteilerkappe angesteckt.jpg
AEX Motor stirbt beim Gasgeben fast ab ! Beitrag: Könnte folgendes sein:
-> vierpoliger Temperaturgeber (am Thermostatgehäuse)
-> Zündspule defekt ... Bildname: Verteilerfinger verschmort.jpg
-> Zündspule defekt ... Bildname: Verteilerkappe verschmort.jpg
-> Zündspule defekt ... Bildname: haarriss.jpg
-> Zündspule defekt ... Bildname: Vierpoliger Temperaturgeber.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Weiter geht's hier mit einer kleinen spontan Aktion,wollte eigentlich ein Originales 6N2 Lenkrad ver ... Bildname: 20141115_162451.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Weiter geht's hier mit einer kleinen spontan Aktion,wollte eigentlich ein Originales 6N2 Lenkrad ver ... Bildname: 20141115_145813.jpg
Zündkabelreihenfolge Verteilerkappe Beitrag: Dreht der Motor denn überhaupt beim Anlassen? Wenn nicht, dann wird wohl die Batterie leer sein.
... Bildname: Zündkabel richtig anbringen.jpg
Im Leerlauf ab und dann eine unregelmäßigkeit Beitrag: Hallo,
ich habe aufmerksam euren Schriftwechsel verfolgt. Wenn der Motor leicht ruckelt und dabei ... Bildname: G3, DK-Grafik.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So heute mal das bekannte Bröselrohr Begutachtet *ggg*
Ist nichts durch und nur oberflächlich An ... Bildname: 2014-11-15 14.53.37.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So heute mal das bekannte Bröselrohr Begutachtet *ggg*
Ist nichts durch und nur oberflächlich An ... Bildname: 2014-11-15 14.53.13.jpg
Ist nichts durch und nur oberflächlich An ... Bildname: 2014-11-15 14.52.31.jpg
Ist nichts durch und nur oberflächlich An ... Bildname: 2014-11-15 14.52.21.jpg
back to the black roots Beitrag: Gestern kam endlich der Schloßträger und es ging dann auch sofort los :D
Ich sage euch, investie ... Bildname: comp_20141114_162758.jpg
back to the black roots Beitrag: Gestern kam endlich der Schloßträger und es ging dann auch sofort los :D
Ich sage euch, investie ... Bildname: comp_20141114_154609.jpg
Ich sage euch, investie ... Bildname: comp_20141114_143954.jpg