Auspuff halterung beim polo 2F! Beitrag: Thread ist schon ein wenig älter aber muss mal gesagt werden.
Es geht auch einfacher!
Das erste ... Bildname: Restauration 128.JPG
Auspuff halterung beim polo 2F! Beitrag: Thread ist schon ein wenig älter aber muss mal gesagt werden.
Es geht auch einfacher!
Das erste ... Bildname: Restauration 128.JPG
Es geht auch einfacher!
Das erste ... Bildname: Restauration 129.JPG
Es geht auch einfacher!
Das erste ... Bildname: Restauration 126.JPG
Es geht auch einfacher!
Das erste ... Bildname: Restauration 125.JPG
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Hier nochwas für die echten Feaks. Habe Seegeringe aus Titan Wasserstrahl schneiden lassen.
Würde i ... Bildname: SAM_1676.JPG
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Hier nochwas für die echten Feaks. Habe Seegeringe aus Titan Wasserstrahl schneiden lassen.
Würde i ... Bildname: DSC_2483.JPG
Würde i ... Bildname: DSC_2482.JPG
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: @Sascha.
Esi st,wie oft gesagt eine Frage der Kosten...
Man kann über 300kg sparen..aber wer will ... Bildname: DSC_3246.JPG
Man kann über 300kg sparen..aber wer will ... Bildname: DSC_3244.JPG
Man kann über 300kg sparen..aber wer will ... Bildname: DSC_2615.JPG
Man kann über 300kg sparen..aber wer will ... Bildname: DSC_3245.JPG
Man kann über 300kg sparen..aber wer will ... Bildname: DSC_2610.JPG
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Aber bevor ich den Rost nicht Stoppe, habe ich natürlich erstmal mit der Vorbehandlung angefangen.
... Bildname: 2014-11-01 14.53.28.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Aber bevor ich den Rost nicht Stoppe, habe ich natürlich erstmal mit der Vorbehandlung angefangen.
... Bildname: 2014-11-01 14.53.13.jpg
... Bildname: 2014-11-01 14.41.24.jpg
... Bildname: 2014-11-01 14.53.03.jpg
... Bildname: 2014-11-01 14.41.56.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Da hier bei uns heute Feiertag ist musste ich natürlich vorhin aufhören weil einer unserer Mitbewohn ... Bildname: 2014-11-01 14.54.37.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Und natürlich wie bei jedem kauf eines Autos.
Die heutige Ausbeute:
50 Pfennig
2 Cent
3x Sch ... Bildname: 2014-11-01 14.55.06.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Buschi45
Die Frage musste kommen *lol*
Ich bin vorbereitet und habe natürlich auch dafür ein ... Bildname: 2014-11-01 12.05.07.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Buschi45
Die Frage musste kommen *lol*
Ich bin vorbereitet und habe natürlich auch dafür ein ... Bildname: 2014-11-01 12.04.40.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So, dann komm ich mal zu dem eher bekannten stellen, nachdem der Innenraum leer war ausser A-Brett u ... Bildname: 2014-11-01 14.39.02.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So, dann komm ich mal zu dem eher bekannten stellen, nachdem der Innenraum leer war ausser A-Brett u ... Bildname: 2014-11-01 14.35.12.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So, dann komm ich mal zu dem eher bekannten stellen, nachdem der Innenraum leer war ausser A-Brett u ... Bildname: 2014-11-01 14.35.01.jpg