fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: so jetzt mal fotos vom aktuellen zustand inklusive den breiten Kotflügeln von SRS-Tec ... Bildname: DSC_0002.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so der motor ist raus, so langsam gehts auch wieder weiter ;)
... Bildname: 2014-10-04 16.44.20.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so der motor ist raus, so langsam gehts auch wieder weiter ;)
... Bildname: 2014-10-04 16.44.10.jpg
... Bildname: 2014-10-04 15.02.17.jpg
... Bildname: 2014-10-04 15.02.06.jpg
Moin moin aus dem hohen Norden :-) Beitrag: Herzlich willkommen viel Spaß hier. *welcome*
Ja du bist noch höher im Norden als ich.
V ... Bildname: DSCN3669.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
es hat sich wieder einiges getan, Gutes, wie auch Schlechtes.
Aber von Anfang an ... Bildname: ä8.jpg
Aber von Anfang an ... Bildname: ä7.jpg
Aber von Anfang an ... Bildname: ä6.jpg
Aber von Anfang an ... Bildname: ä5.jpg
Aber von Anfang an ... Bildname: ä4.jpg
Aber von Anfang an ... Bildname: ä3.jpg
Aber von Anfang an ... Bildname: ä2.jpg
Aber von Anfang an ... Bildname: ä1.jpg
Wasserschlag Beitrag: Da scheine ich in jeden Belangen mehr Glück als Verstand zu haben. Weil, ich wäre davon ausgegangen ... Bildname: IMG_6925x.jpg
Wasserschlag Beitrag: Letzte Schraube, es war die letzte verkackte Schraube, wollte gerade den Deckel drauf kloppen mit se ... Bildname: IMG_6875x.jpg
AJV Motor kein Zünfunke Beitrag: Am besten vorher mit dem Tüvprüfer sprechen ;)
Ist zwar jetzt nicht Joachims Umbau, aber hier ha ... Bildname: 998403_747669775264692_1478596617_n.jpg
Bremssattel Polo 16V hinten Ersatzteil Beitrag: Habe meine Bremssattel zerlegt und gesandstrahlt, beim Zusammenbauen ist mir der Anschlag vom Handbr ... Bildname: 82-0010_4m.jpg
Audi TT Tacho Kabelbaum für Polo 6N Beitrag: [quote]Mein Polo hat die neue ZE von BJ 98[/quote]
und dein Link ist für 6n alte ze BJ 94-97 ... Bildname: 100_2988.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...habe mir die letzten Tage nochmal den Dachkantenspoiler und die hintere Stosi vorgenommen, also a ... Bildname: 02.10.2014 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...habe mir die letzten Tage nochmal den Dachkantenspoiler und die hintere Stosi vorgenommen, also a ... Bildname: 02.10.2014 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...habe mir die letzten Tage nochmal den Dachkantenspoiler und die hintere Stosi vorgenommen, also a ... Bildname: 02.10.2014 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...habe mir die letzten Tage nochmal den Dachkantenspoiler und die hintere Stosi vorgenommen, also a ... Bildname: 02.10.2014 001.JPG
Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe Beitrag: Habs hinbekommen *freu*
Mit Rostlöser und gefühlvollen aber kräftigen Hammerschlägen mit passendem ... Bildname: Antriebswelle rechtes 03.jpg