Polo 6N Radioeinbau Fremdhersteller Beitrag: Hallo liebe Gemeinde,
vermutlich stöhnen jetzt einige von Euch laut auf weil das Thema eigentlich ... Bildname: 20141012_163923.jpg
Polo 6N Radioeinbau Fremdhersteller Beitrag: Hallo liebe Gemeinde,
vermutlich stöhnen jetzt einige von Euch laut auf weil das Thema eigentlich ... Bildname: 20141012_163856.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Also die Kabelbelegung am Radio ist ja wie immer kompliziert. Überall steht was anderes. Sei es die ... Bildname: IMG_20141012_105458_216.jpg
Und wieder ein neuer XD Beitrag: Was noch geplant ist
Lack Matt Weiß (ich will das Schwarz weiße konzept bei behalten)
Tiefer 60/4 ... Bildname: CAM00610.jpg
Tiefer 60/4 ... Bildname: CAM00615.jpg
Tiefer 60/4 ... Bildname: CAM00616.jpg
Tiefer 60/4 ... Bildname: IMG-20140927-WA0047.jpg
Tiefer 60/4 ... Bildname: IMG-20140927-WA0044.jpg
Austellfenster in Polo 2 ? Beitrag: ...und es geht doch irgendwie. Hab ich grade entdeckt,der stand in Melle auf dem Polotreffen.
Ist w ... Bildname: vas_melle14_178.jpg
Benzindruckregler Beitrag: Der große Anschluß wird mit Dichtung am Kraftstoffverteiler (Leiste) angebracht und der kleiner, dün ... Bildname: 036133035A.jpg
Pedale / Pedalerie G40 und andere Beitrag: Hier mal ein paar Fotos.
Die Teilenummer auf dem Pedalblock ist nicht ganz drauf weil die Schraube ... Bildname: IMG_20141011_164525_292.jpg
Die Teilenummer auf dem Pedalblock ist nicht ganz drauf weil die Schraube ... Bildname: IMG_20141011_164324_247.jpg
Die Teilenummer auf dem Pedalblock ist nicht ganz drauf weil die Schraube ... Bildname: IMG_20141011_164306_853.jpg
Die Teilenummer auf dem Pedalblock ist nicht ganz drauf weil die Schraube ... Bildname: IMG_20141011_164258_867.jpg
Die Teilenummer auf dem Pedalblock ist nicht ganz drauf weil die Schraube ... Bildname: IMG_20141011_164212_826.jpg
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0686ck.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0647ck.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0701.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0707.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0706.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0703.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0702.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0715.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0714.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: Nachdem vielen bekannt sein dürfte was ich für einen Wagen im Alltag fahren, auch wenn ich nie einen ... Bildname: DSC_0713.JPG