kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...also, es ging in der wieder Zeit weiter.
Hab mir die Woche erstmal noch neue Gewindebuchsen für ... Bildname: 27.09.2014 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...also, es ging in der wieder Zeit weiter.
Hab mir die Woche erstmal noch neue Gewindebuchsen für ... Bildname: 27.09.2014 001.JPG
Hab mir die Woche erstmal noch neue Gewindebuchsen für ... Bildname: 27.09.2014 005.JPG
Wasserschlag Beitrag: Ich bin dumm wie Butter, hab n Ventil beim Einschleifen fallen lassen und nun ist dort eine nicht so ... Bildname: IMG_6922x.jpg
Wasserschlag Beitrag: Ich bin dumm wie Butter, hab n Ventil beim Einschleifen fallen lassen und nun ist dort eine nicht so ... Bildname: IMG_6921x.jpg
Vorstellung der neuen Beitrag: Hallo !
Mein Name ist Nicky und ich habe einen POLO 2F.
Zu meiner Schande steht mein Polo seit c ... Bildname: PP 1.JPG
Zu meiner Schande steht mein Polo seit c ... Bildname: CIMG0086.JPG
Zu meiner Schande steht mein Polo seit c ... Bildname: CIMG0085.JPG
Zu meiner Schande steht mein Polo seit c ... Bildname: CIMG0082.JPG
Zu meiner Schande steht mein Polo seit c ... Bildname: CIMG0094.JPG
Umbaubericht Polo 6n GTI auf 17 zoll Beitrag: So gestern die erste Runde gedreht hab jetz hinten und vorne 5mm Spurplatten drinnen. Hinten könnte ... Bildname: image.jpg
Welche Felge ist das Beitrag: Kann mir jmd. sagen was das für Felgen sind? ... Bildname: Unbenannt.jpg
Polo86C 1,3 NZ 40 KW will nicht mehr an Beitrag: Hier mal eine Anleitung zur Überprüfung des Zündanlaßschalters. ... Bildname: A) Anleitung Hallgeber-Zündanlage prüfen.jpg
Eure Meinung würde mich interessieren Beitrag: Guten Abend Polofreunde,
wie so mancher vielleicht mitgelesen hat, plane ich die Stoßfänger in Wa ... Bildname: 4a0845c23205fdcebb5b0455502fb975c7_1_large.jpg
Polo86C 1,3 NZ 40 KW will nicht mehr an Beitrag: Dann solltest du mal folgendes überprüfen:
-> kommt der Hauptstrom am Relais an, wenn die Zündung ... Bildname: anschlussrelais.jpg
Bye Bye Polotreff! Beitrag: Ja Pologemeinde, was soll ich sagen! Viel ist passiert, nur nicht das, was ich eigentlich machen wol ... Bildname: 1969417_597878870307364_5331756612468437071_n.jpeg
Bye Bye Polotreff! Beitrag: Ja Pologemeinde, was soll ich sagen! Viel ist passiert, nur nicht das, was ich eigentlich machen wol ... Bildname: 1622279_674965425932041_8101267759034352963_n.jpeg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: So etwas kommt dabei raus wenn man bei Facebook etwas sucht oder wissen möchte. Bitte sagt mir dass ... Bildname: 3.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: So etwas kommt dabei raus wenn man bei Facebook etwas sucht oder wissen möchte. Bitte sagt mir dass ... Bildname: 2.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: So etwas kommt dabei raus wenn man bei Facebook etwas sucht oder wissen möchte. Bitte sagt mir dass ... Bildname: 1.jpg
Leidiges Thema FK Federn Beitrag: Hallo Leute, hat von euch jemand zufällig eine Artikelnummer von den FK 60/40 Tieferlegungsfedern, d ... Bildname: Feder HA.JPG