Leidiges Thema FK Federn Beitrag: Hallo Leute, hat von euch jemand zufällig eine Artikelnummer von den FK 60/40 Tieferlegungsfedern, d ... Bildname: Feder VA.JPG
Umbaubericht Polo 6n GTI auf 17 zoll Beitrag: Heute hab ich die Felgen mal rauf gesteckt sie passen ohne Spurplatten ohne das was am Fahrwerk anst ... Bildname: image.jpg
Umbaubericht Polo 6n GTI auf 17 zoll Beitrag: Heute hab ich die Felgen mal rauf gesteckt sie passen ohne Spurplatten ohne das was am Fahrwerk anst ... Bildname: image.jpg
Was sind das für Felgen? Beitrag: Kann mir jenand was zu den Felgen sagen?
Also Bezeichnung, Größe, Breite und sowas.
mfg Alex
... Bildname: 2753101vwpolo7j915fcwgs.jpg
gruppe A an 2er MH Beitrag: Ich hab sowas genommen, hatte ne Gesamtlänge von ca 300mm und am kurzen ende einen Aussendurchmesser ... Bildname: 2014-09-24 10.06.31.jpg
Umbaubericht Polo 6n GTI auf 17 zoll Beitrag: Soo mein aktuelles Vorhaben ist es auf 17zoll mit schönen Tiefgang umzubauen.
Normalerweiße fahre i ... Bildname: image.jpg
Umbaubericht Polo 6n GTI auf 17 zoll Beitrag: Tach zusammen,
Möchte mich erst mal vorstellen ich bin der Max und komme aus dem schönen Bayern und ... Bildname: image.jpg
Möchte mich erst mal vorstellen ich bin der Max und komme aus dem schönen Bayern und ... Bildname: image.jpg
2F Front: Wozu diese Abdeckung? Beitrag: Hallo,
weiß jemand, wozu die kleine Abdeckung / Blende in der Frontstoßstange beim 2f dient? Irge ... Bildname: $_72.JPG
Ravebaby86 Fuhrpark und Umbauten Beitrag: So, gestern ist in der Sammlung noch ein Genesis angekommen.
Karosseriemäßig muss wohl bisschen was ... Bildname: 10710772_684835558270306_3017363430271976492_n.jpg
Kein Zündfunke 1.6 Turbo AEA Zündspule?! Beitrag: Mit dem Getriebe dürfte die Zündung nichts zu tun haben!
Du benötigst für deinen Polo die Zündspu ... Bildname: Masseband Zündspule.jpg
Kein Zündfunke 1.6 Turbo AEA Zündspule?! Beitrag: Mit dem Getriebe dürfte die Zündung nichts zu tun haben!
Du benötigst für deinen Polo die Zündspu ... Bildname: Zuendung-2.jpg
Projekt Karl-Heinz Beitrag: So gestern hat der Postbote noch etwas feines gebracht :)
.... Dann ist mir gestern noch ein Miv ... Bildname: WP_20140922_002.jpg
Projekt Karl-Heinz Beitrag: So gestern hat der Postbote noch etwas feines gebracht :)
.... Dann ist mir gestern noch ein Miv ... Bildname: WP_20140922_003.jpg
.... Dann ist mir gestern noch ein Miv ... Bildname: WP_20140922_004.jpg
Projekt Karl-Heinz Beitrag: Verstehe das Problem nicht, sollten doch klein genug sein *hae*
edit: habe es trotzdem geänd ... Bildname: snip.JPG
Bremsbelag gebrochen Beitrag: Hallo,
mein Polo war in der Werkstatt und hat ein paar Schäden.
Die Handbremse war irgendwie dau ... Bildname: 10711680_10204777691711312_1497698324_n.jpg
TA Gewindefahrwerk Beitrag: [quote] Weitec were auch noch im preis segment soll aber sehr hart sein. [/quote]
weitec hart? fä ... Bildname: comp_DSC_2513.jpg
TA Gewindefahrwerk Beitrag: [quote] Weitec were auch noch im preis segment soll aber sehr hart sein. [/quote]
weitec hart? fä ... Bildname: comp_DSC_4464_.jpg
weitec hart? fä ... Bildname: comp_DSC_2519.jpg
welche reifen größe bei winterreifen? Beitrag: [quote]55/70 R13
175/65 R13
185/ 55 R14
195/ 45 R15
Diese sollten ohne eintragung möglic ... Bildname: polo open air 6n2f.JPG
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Es gibt was neues von meinem G40!
Bin am Freitag 19.09.2014 beim Lackierer gewesen und habe geschau ... Bildname: Beifahrerseite.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Es gibt was neues von meinem G40!
Bin am Freitag 19.09.2014 beim Lackierer gewesen und habe geschau ... Bildname: Fahrerseite.jpg