Standheizung Webasto BW 50 Heizt nicht Beitrag: Habe heute mal im Polo die Standheizung überall hingehalten, ich wollte die so verbauen das man leic ... Bildname: 20140830_120310.jpg
Brauche Gutachten BCW Powertech Beitrag: Kanst du mir auch die abe's für bcw 5 Stern 7x13 et 25 an der va und die 8x13 et 15 für die ha. An C ... Bildname: DSC_000001.JPG
Brauche Gutachten BCW Powertech Beitrag: Kanst du mir auch die abe's für bcw 5 Stern 7x13 et 25 an der va und die 8x13 et 15 für die ha. An C ... Bildname: DSC_000001.JPG
Mein neuer Derby Beitrag: nich viel aber ein bisschen was ist doch passiert. kämpfe momentan noch mit ner def. schulter.
h ... Bildname: 20140829_172429.jpg
Mein neuer Derby Beitrag: nich viel aber ein bisschen was ist doch passiert. kämpfe momentan noch mit ner def. schulter.
h ... Bildname: 20140829_132908.jpg
h ... Bildname: 20140829_122857.jpg
h ... Bildname: 20140829_122610.jpg
h ... Bildname: 20140826_174121.jpg
Farbe der Bremsleitungen Ral 6022 Beitrag: [quote]der herr polocoupe13kat hat immer recht[/quote]
Nein hat er nicht,Leider stand es so auf der ... Bildname: Schnell.jpg
Dr.Felge und sein 6n Gti dream Beitrag: So die ersten 1000 km sind gefahren muss sagen bin sehr zufrieden lässt sich super fahren. Verbrauc ... Bildname: 20140829_181359.jpg
Dr.Felge und sein 6n Gti dream Beitrag: So die ersten 1000 km sind gefahren muss sagen bin sehr zufrieden lässt sich super fahren. Verbrauc ... Bildname: 20140829_165447.jpg
Dr.Felge und sein 6n Gti dream Beitrag: So die ersten 1000 km sind gefahren muss sagen bin sehr zufrieden lässt sich super fahren. Verbrauc ... Bildname: 20140829_165429.jpg
Ist das ein Öldruckschalter ? Beitrag: Der AAV sollte zwei Oeldruckschalter haben. Beide sitzen relativ nah nebeneinander.
Dabei handelt ... Bildname: AAV-Oeldruckschalter.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: So nun geht es wieder los!
Lackierung die zweite! Jetzt beim richtigen Lackierer! Er braucht für de ... Bildname: Lackierund die zweite.jpg
Back in Business - 2er G40 Beitrag: Soooo update:
Fahrwerk hinten neu, bremse schier gemacht.
Unterdruckanlage fertig gemacht, spritz ... Bildname: image.jpg
Back in Business - 2er G40 Beitrag: Kann mir jemand sagen was das für ein stecker ist?
... Bildname: image.jpg
Beifahrerseite gleicht einem Aquarium :-( Beitrag: Sieh auch mal hinter dem Handschubfach nach,ob die Schwarze Dämmung Naß ist.Bei mir kam es da unter ... Bildname: Polo2.jpg
Masseproblem, bzw Problem mit dem Massekabel Beitrag: Sollten die Masseverbindungen ok sein, dann würde ich mal zur Sicherheit den Hallgeber überprüfen. O ... Bildname: A) Anleitung Hallgeber-Zündanlage prüfen.jpg
Farbe der Bremsleitungen Ral 6022 Beitrag: @Ego-The,er hatte Verstopung in der Bremsleitung.
http://youtu.be/0axjVjJeZ0s,da hat der Arzt abe ... Bildname: Bremssystem.jpg
Back in Business - 2er G40 Beitrag: Okay urlaub ist da update:
Gestern Bestandsaufnahme und Schlossträger schraubbar gemacht. Heute Lad ... Bildname: image.jpg
Back in Business - 2er G40 Beitrag: Okay urlaub ist da update:
Gestern Bestandsaufnahme und Schlossträger schraubbar gemacht. Heute Lad ... Bildname: image.jpg