VW Polo Bilder

IMG_2053vf.jpg
Polo 86c und 2F Handbremsseile für eine Scheibenbremse hi. Plug & Play!
Beitrag: So, lange hat's gedauert, aber jetzt gebe ich auch endlich mein Feedback ab: Erste Sahne! Mehr br ...
Bildname: IMG_2053vf.jpg
WP_003893.jpg
Displaybeleuchtung + Klima + Lichtschalter Beleuchtung aus
Beitrag: Hi Leute habe folgendes Problem: Die Grüne Beleuchtung des KM Zählers sowie die Beleuchtung der U ...
Bildname: WP_003893.jpg
WP_003892.jpg
Displaybeleuchtung + Klima + Lichtschalter Beleuchtung aus
Beitrag: Hi Leute habe folgendes Problem: Die Grüne Beleuchtung des KM Zählers sowie die Beleuchtung der U ...
Bildname: WP_003892.jpg
IMAG0224.jpg
Kann mir jemand sagen, wofür der Kabelbaum ist?
Beitrag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. wohin führt der untere Kabelbaum? Der der schon korrodiert i ...
Bildname: IMAG0224.jpg
Auto (4).jpg
Motor undicht
Beitrag: Hallo zusammen, kann mir einer verraten woher das Öl kommt? Kann es sein, dass es am Zahnriemen r ...
Bildname: Auto (4).jpg
Auto (3).jpg
Motor undicht
Beitrag: Hallo zusammen, kann mir einer verraten woher das Öl kommt? Kann es sein, dass es am Zahnriemen r ...
Bildname: Auto (3).jpg
Auto (2).jpg
Motor undicht
Bildname: Auto (2).jpg
Auto (1).jpg
Motor undicht
Bildname: Auto (1).jpg
Auto.jpg
Motor undicht
Bildname: Auto.jpg
Bremsbeläge.jpg
VW II Sättel von welchem Auto?
Beitrag: Die VW II-Bremssattel wurden u.a. bei verschiedene Golf 1, Golf 2 und Ibiza verbaut. Teilenummer: 1 ...
Bildname: Bremsbeläge.jpg
IMG_0124[1].JPG
Zugfeder Lastabhängigen BKR Reproduktion! beendet!
Beitrag: Ich möchte es nur noch mal erwähnen damit es keine weiteren Probleme gibt. Die Produktion der Fed ...
Bildname: IMG_0124[1].JPG
IMG_0123[1].JPG
Zugfeder Lastabhängigen BKR Reproduktion! beendet!
Beitrag: Ich möchte es nur noch mal erwähnen damit es keine weiteren Probleme gibt. Die Produktion der Fed ...
Bildname: IMG_0123[1].JPG
IMG_0120[1].JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen
Beitrag: [quote]Was kommt als nächstes dran ?`[/quote] Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ...
Bildname: IMG_0120[1].JPG
IMG_0119[1].JPG
Beitrag: [quote]Was kommt als nächstes dran ?`[/quote] Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ...
Bildname: IMG_0119[1].JPG
IMG_0118[1].JPG
Bildname: IMG_0118[1].JPG
IMG-20130814-WA0001.jpg
Dr.Felge und sein 6n Gti dream
Beitrag: Lenso Räder? Wilde nummer, steht gut da. Dürfte noch etwas weiter in Keller der gute! P.S.: A ...
Bildname: IMG-20130814-WA0001.jpg
IMAG0495.jpg
Airride / Luftfahrwerk Vw Polo 86c
Beitrag: Meine Wellen schleifen jetzt auch und hatte den Steg schon gegeschliffen :( und ich habe KEIN Ge ...
Bildname: IMAG0495.jpg
Anhänger2.jpg
Polo 86 auf Autotransporter?
Beitrag: Hallo zusammen, um meinen Polo zu der nächsten Slalomveranstaltung zu fahren, könnte ich jetzt ei ...
Bildname: Anhänger2.jpg
Anhänger1.jpg
Polo 86 auf Autotransporter?
Beitrag: Hallo zusammen, um meinen Polo zu der nächsten Slalomveranstaltung zu fahren, könnte ich jetzt ei ...
Bildname: Anhänger1.jpg
image.jpg
Erfahrung mit Gewindefahrwerken bis 700€
Beitrag: Hallo, ich muss mir demnächst für meinen 87er Jetta ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Nun wollte ich ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Beitrag: Hallo, ich muss mir demnächst für meinen 87er Jetta ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Nun wollte ich ...
image.jpg
Foto 3.JPG
RC Verbrenner?(modelbau)
Beitrag: Natürlich geht es weiter ;)..... ...
Bildname: Foto 3.JPG
Foto 2.JPG
RC Verbrenner?(modelbau)
Bildname: Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
RC Verbrenner?(modelbau)
Bildname: Foto 1.JPG