Tuning Sünden Beitrag: Neulich noch bei MCM auf youtube gesehen und jetzt in echt in meiner Strasse...
Kleine Foto Story ... Bildname: Anhang 2.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Neulich noch bei MCM auf youtube gesehen und jetzt in echt in meiner Strasse...
Kleine Foto Story ... Bildname: Anhang 1.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht von der Lackierung!
Tanköffnung nicht aus lackiert! Schiebed ... Bildname: Lackierung (7).jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht von der Lackierung!
Tanköffnung nicht aus lackiert! Schiebed ... Bildname: Lackierung (6).jpg
Tanköffnung nicht aus lackiert! Schiebed ... Bildname: Lackierung (5).jpg
Tanköffnung nicht aus lackiert! Schiebed ... Bildname: Lackierung (4).jpg
Tanköffnung nicht aus lackiert! Schiebed ... Bildname: Lackierung (3).jpg
Tanköffnung nicht aus lackiert! Schiebed ... Bildname: Lackierung (2).jpg
Tanköffnung nicht aus lackiert! Schiebed ... Bildname: Lackierung (1).jpg
Welcher ist der originale Öldeckel? Beitrag: Er meint den Deckel wie bei dem Pressebild vom GK Motor.
Schade das der nicht passt.
Ansonsten n ... Bildname: 3.jpg
welche felgen passen auf einem Polo ? Beitrag: Kanste in Ösie Land damit was anfangen,bin damit den Gesetzen nicht so vertraut. ... Bildname: TÜVnord.jpg
Welcher ist der originale Öldeckel? Beitrag: Er meint den Deckel wie bei dem Pressebild vom GK Motor.
Schade das der nicht passt.
Ansonsten n ... Bildname: GK.jpg
Welcher ist der originale Öldeckel? Beitrag: Das iss ja grenzwärtig preist ihn in der Fahrzeugliste an,aber vielleicht mal anders als auf Nostalg ... Bildname: Ventildeckel.jpg
VOTEX Fußmatten Beitrag: Hallo, kann mir einer sagen ob es die Votex Fußmatten noch irgendwo zu bestellen gibt?
Ich habe h ... Bildname: 2014-08-09 14.59.54.jpg
VOTEX Fußmatten Beitrag: Hallo, kann mir einer sagen ob es die Votex Fußmatten noch irgendwo zu bestellen gibt?
Ich habe h ... Bildname: 2014-08-09 14.59.38.jpg
Motorschaden... was nun Beitrag: HZ haste ja jetzt,also mit H,dann MH.Hier ist mal eine Liste.Mußte mal Gucken was de günstig bekomms ... Bildname: 6ec526e888e9db14ba39e51c09d09f7344_large.jpg
Hallo aus dem Sauerland.... Beitrag: Hallo ich wollte mich und mein Low Budget Polo vorstellen...
Meine Name ist Basti und komme aus dem ... Bildname: IMG_3024.JPG
Hallo aus dem Sauerland.... Beitrag: Hallo ich wollte mich und mein Low Budget Polo vorstellen...
Meine Name ist Basti und komme aus dem ... Bildname: IMG_3026.JPG
Meine Name ist Basti und komme aus dem ... Bildname: IMG_3022.JPG
Kühlerschlauch 867121109A für 3F und PY Beitrag: Hab da was gefunden. Und der sollte passen, denn der stammt noch von meinem G40.
... Bildname: P080814_19.24.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld h ... Bildname: Blech1.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld h ... Bildname: Blech4.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld h ... Bildname: Blech3.JPG
Handbremse nachstellen Beitrag: Moin,
unter dem Handbremshebel befindet sich eine M6 Mutter. Siehe Bild. Auch bei deinem Polo.
... Bildname: bremse.jpg