Motor undicht Beitrag: Hallo zusammen,
kann mir einer verraten woher das Öl kommt?
Kann es sein, dass es am Zahnriemen r ... Bildname: Auto (4).jpg
Kann es sein, dass es am Zahnriemen r ... Bildname: Auto (3).jpg
Kann es sein, dass es am Zahnriemen r ... Bildname: Auto (2).jpg
Kann es sein, dass es am Zahnriemen r ... Bildname: Auto (1).jpg
Kann es sein, dass es am Zahnriemen r ... Bildname: Auto.jpg
VW II Sättel von welchem Auto? Beitrag: Die VW II-Bremssattel wurden u.a. bei verschiedene Golf 1, Golf 2 und Ibiza verbaut.
Teilenummer: 1 ... Bildname: Bremsbeläge.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: [quote]Was kommt als nächstes dran ?`[/quote]
Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ... Bildname: IMG_0120[1].JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: [quote]Was kommt als nächstes dran ?`[/quote]
Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ... Bildname: IMG_0119[1].JPG
Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ... Bildname: IMG_0118[1].JPG
Dr.Felge und sein 6n Gti dream Beitrag: Lenso Räder?
Wilde nummer, steht gut da. Dürfte noch etwas weiter in Keller der gute!
P.S.: A ... Bildname: IMG-20130814-WA0001.jpg
Airride / Luftfahrwerk Vw Polo 86c Beitrag: Meine Wellen schleifen jetzt auch und hatte den Steg schon gegeschliffen :(
und ich habe KEIN Ge ... Bildname: IMAG0495.jpg
Polo 86 auf Autotransporter? Beitrag: Hallo zusammen,
um meinen Polo zu der nächsten Slalomveranstaltung zu fahren, könnte ich jetzt ei ... Bildname: Anhänger2.jpg
Polo 86 auf Autotransporter? Beitrag: Hallo zusammen,
um meinen Polo zu der nächsten Slalomveranstaltung zu fahren, könnte ich jetzt ei ... Bildname: Anhänger1.jpg
Erfahrung mit Gewindefahrwerken bis 700€ Beitrag: Hallo, ich muss mir demnächst für meinen 87er Jetta ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Nun wollte ich ... Bildname: image.jpg
Erfahrung mit Gewindefahrwerken bis 700€ Beitrag: Hallo, ich muss mir demnächst für meinen 87er Jetta ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Nun wollte ich ... Bildname: image.jpg