Polo 6n Radio verkabeln Beitrag: Im Grunde genommen benötigt ein Radio, damit es funktioniert, Daurerplus, Zündungsplus und Masse.
Z ... Bildname: Einbau von Fremdradios.jpg
Polo 6n Radio verkabeln Beitrag: Im Grunde genommen benötigt ein Radio, damit es funktioniert, Daurerplus, Zündungsplus und Masse.
Z ... Bildname: G)Radiosteckeranschluß Golf.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Hab jetzt erstmal nur die Normalen Golf II Blinker ,
Hoffe mal , dass es so wird wie ich mir das v ... Bildname: 20140730_160604.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Ich habe hier sogar sowas stehen. Und da sind keine Blinker an der Seite.
Die Blinker finde ich übr ... Bildname: IMG_20140606_235654_886.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Ich habe hier sogar sowas stehen. Und da sind keine Blinker an der Seite.
Die Blinker finde ich übr ... Bildname: IMG_20140528_204736_226.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Moin Moin :D
Hatte da mA ne stumpfe Idee Un will mal eure Meinungen und natürlich Erfahrungen hö ... Bildname: 20140721_150458.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Moin Moin :D
Hatte da mA ne stumpfe Idee Un will mal eure Meinungen und natürlich Erfahrungen hö ... Bildname: 20140721_145234.jpg
Felgen Steilheck Beitrag: [quote]165/65 R13[/quote]
@munin,hat recht,Fahre auch 165/65 R13.Nur halt mit Rial-Felgen,vor kurze ... Bildname: 16.jpg
Gutachten Centra Felgen Beitrag: Hallo, suche ein Gutachten für meine Centra Felgen, sind 6J*11H2 ET38 steht eine Nummer drauf 002 01 ... Bildname: 20140728_204941.jpg
Gutachten Centra Felgen Beitrag: Hallo, suche ein Gutachten für meine Centra Felgen, sind 6J*11H2 ET38 steht eine Nummer drauf 002 01 ... Bildname: 20140728_204947.jpg
neue lackierung Beitrag: Hier ist ein größeres Bild! ... Bildname: 023.jpg
Blauer und roter Temperaturfühler Beitrag: Hier noch ein Bild von dem roten Geber, den ich meine.
Nun habe ich wohl das richtige gefunden.
... Bildname: Polo-HZ.jpg
Blauer und roter Temperaturfühler Beitrag: Hier noch ein Bild von dem roten Geber, den ich meine.
Nun habe ich wohl das richtige gefunden.
... Bildname: roter fühler.JPG
Blauer und roter Temperaturfühler Beitrag: Ich kenne nur zwei Temperaturgeber (blau und schwarz).
Wo soll denn der rote Fühler sitzen?
Der ... Bildname: beide Geber.jpg
Blauer und roter Temperaturfühler Beitrag: Ich kenne nur zwei Temperaturgeber (blau und schwarz).
Der ... Bildname: schwarzer Fühler.jpg
Der ... Bildname: blauer Fühler.jpg
Was sind das für Spurstangen? Beitrag: Hi
kann mir jemand sagen was das für Spurstangen sind? (auf den Bildern jeweils die obere)
Sie ... Bildname: DSC_1095.jpg
Was sind das für Spurstangen? Beitrag: Hi
kann mir jemand sagen was das für Spurstangen sind? (auf den Bildern jeweils die obere)
Sie ... Bildname: DSC_1093.jpg
6N2_LiMa-Rauschen-->PowerCap? Beitrag: Erstmal vielen dank! Chinch habe ich schonmal Masse gelegt, aber irgendwie bringt das nichts... Und ... Bildname: Bild009.jpg
Umbau Luftfilterkasten AAV Beitrag: Die Beiträge sind zwar schon etwas Älter, aber mal scheuen, was kommt.
Stehe nun auch vor dem Pro ... Bildname: IMG_20140726_193556.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Werde ihn ins Handschuhfach bauen. So kann ich die Kabel auch gut da rein stopfen.
Heute mir einen ... Bildname: IMGP4840.JPG