kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...und das Armaturenbrett hab ich nun auch wieder einbaufertig.
Der kleine Kippschalter ist für die ... Bildname: 23.07.2014 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...und das Armaturenbrett hab ich nun auch wieder einbaufertig.
Der kleine Kippschalter ist für die ... Bildname: 23.07.2014 004.JPG
Der kleine Kippschalter ist für die ... Bildname: 23.07.2014 003.JPG
Der kleine Kippschalter ist für die ... Bildname: 23.07.2014 005.JPG
Der kleine Kippschalter ist für die ... Bildname: 23.07.2014 002.JPG
H&R Federn für Polo II Beitrag: Vlt. hilft dir das ja. Die Federn hatte ich mal zum Kauf angeboten bekommen.
Erstes Foto, vordere F ... Bildname: CIMG1403.JPG
H&R Federn für Polo II Beitrag: Vlt. hilft dir das ja. Die Federn hatte ich mal zum Kauf angeboten bekommen.
Erstes Foto, vordere F ... Bildname: CIMG1402.JPG
Der kleine Kippschalter ist für die ... Bildname: 23.07.2014 001.JPG
Wie Unterstellböcke richtig einsetzen? Beitrag: Gerade noch gefunden ein Bild vom Kupplungs und Getriebe wechsel von letztes Jahr an meinem GT mit d ... Bildname: DSC_0109.jpg
Wie Unterstellböcke richtig einsetzen? Beitrag: Gerade noch gefunden ein Bild vom Kupplungs und Getriebe wechsel von letztes Jahr an meinem GT mit d ... Bildname: DSC_0113.jpg
Polo startet manchmal erst nach mehreren Versuchen Beitrag: Ich habe die Reparatur auch schon mit einem Trennmesser (Abzieher) durchgeführt. Hat gut funktionier ... Bildname: Trennmesser, abzieher.jpg
Wie kann man das wieder richtig abdichten? Beitrag: Hallo zusammen,
die original Dichtung hat sich vor 2 Jahren verabschiedet kam Wasser rein usw., h ... Bildname: IMG_4194.JPG
die original Dichtung hat sich vor 2 Jahren verabschiedet kam Wasser rein usw., h ... Bildname: IMG_4193.JPG
die original Dichtung hat sich vor 2 Jahren verabschiedet kam Wasser rein usw., h ... Bildname: IMG_4192.JPG
Der Fahrradthread Beitrag: Habe mir gestern wohl etwas den Hinterreifen beschädigt :(
Er hält aber die Luft und ist auch nic ... Bildname: IMG_20140723_153507_450.jpg
Rost behandeln und später erst lackieren? Beitrag: Wollte noch einmal ein kurzes Update rein bringen und habe außerdem noch ne Frage an euch *ggg*
... Bildname: IMG_20140722_173029.jpg
Dach verbeult und nu ? Beitrag: Hallo,
klar Bilder sorry...
Hier ein Bild.
Jetzt steht der Wagen bei nem Kumpel in der Garage ... Bildname: 2014-07-22 21.04.33.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Ich habe mein Fahrrad eben dem ersten richtigen Offroad-Test unterzogen.
Urteil: kommt überall hoch ... Bildname: IMG_20140722_200348_205.jpg
Wie den Ventildeckel festschrauben? Beitrag: Ich meine ja auch das Original,und diese nm Tabelle der Genanten VW Modelle abdeckte.
Ich benutze a ... Bildname: Stahlwille.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: der 1,8t ist auch da *love* *love*
werd ich bevor ich ihn einbaue noch zerlegen und alles durchc ... Bildname: 2014-07-21 11.03.50.jpg