kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 016.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 012.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 010.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 016.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 003.JPG
Kofferraumschloss schließt nicht immer Beitrag: An einem Opel konnte ich testen, dass der Haken einrastet, wenn ich in manuel reindrücke. Ich gehe j ... Bildname: b4.jpg
Kofferraumschloss schließt nicht immer Beitrag: An einem Opel konnte ich testen, dass der Haken einrastet, wenn ich in manuel reindrücke. Ich gehe j ... Bildname: b3.jpg
Kofferraumschloss schließt nicht immer Beitrag: Ich hebae in einem anderen Forum gelesen, man solle das Gestänge ölen. Es se scheint mir allerdings ... Bildname: b2.jpg
Kofferraumschloss schließt nicht immer Beitrag: Ich hebae in einem anderen Forum gelesen, man solle das Gestänge ölen. Es se scheint mir allerdings ... Bildname: b1.jpg
LordVaders G40 Aufbau Beitrag: Ok, danke. Aber ein Fächerkrümmer war gar nicht verbaut und auch niemals eingetragen aber bei der ve ... Bildname: IMG_20140718_143251_501.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Und er rostet unten einmal an der kompletten Frontscheibe entlang. Also zumindest das werde ich vorm ... Bildname: IMG_20140718_134331_413.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Und er rostet unten einmal an der kompletten Frontscheibe entlang. Also zumindest das werde ich vorm ... Bildname: IMG_20140718_134253_653.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Habe eben mal das Armaturenbrett ausgebaut und die Zentralverriegelung ausgebaut. Ich bin nur am übe ... Bildname: IMG_20140718_134204_818.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Habe eben mal das Armaturenbrett ausgebaut und die Zentralverriegelung ausgebaut. Ich bin nur am übe ... Bildname: IMG_20140718_134142_734.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Habe eben mal das Armaturenbrett ausgebaut und die Zentralverriegelung ausgebaut. Ich bin nur am übe ... Bildname: IMG_20140718_134133_275.jpg
VW Polo 2 86c **Rennpolo** Beitrag: Hey, ich meld mich auch nochmal :-D Da mein Polo ja geschlachtet wurde....habe ich mir nun nach lang ... Bildname: 20140716_155958.jpg
VW Polo 2 86c **Rennpolo** Beitrag: Hey, ich meld mich auch nochmal :-D Da mein Polo ja geschlachtet wurde....habe ich mir nun nach lang ... Bildname: 20140711_201527.jpg
VW Polo 2 86c **Rennpolo** Beitrag: Hey, ich meld mich auch nochmal :-D Da mein Polo ja geschlachtet wurde....habe ich mir nun nach lang ... Bildname: IMG-20140707-WA0007.jpg