Wer kennt diesen VSD? Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Vorschalldämpfer für einen Polo 2 bekommen, bei dem ich ... Bildname: PICT4749.JPG
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Gibt bessere Fotomontagen *ugly*
Das Farbschema vom 2. Foto wäre jedoch viel einfacher zu lackier ... Bildname: IMG_20140607_195530_900 - Kopie.jpg
Conlog codieren oder ausbauen Beitrag: Gab es aus dem Zubehör von VW.
Codieren kannste den nur wenn du noch einen anderen Strick hast. ... Bildname: DSC01105.JPG
Felgen auf 6n2 mit dem Gutachten? Beitrag: Servus Leute,
hab für den Polo 6n2 bj 01 meiner Freundin Felgen von DBV Typ Arizona gekauft.
In ... Bildname: Gutachten bild.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die großen Ventile für die Vorderachse sind nun fest und ordentlich verbaut.
Der ABS Kabelbaum ... Bildname: 2014-06-17 19.36.27.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die großen Ventile für die Vorderachse sind nun fest und ordentlich verbaut.
Der ABS Kabelbaum ... Bildname: 2014-06-17 19.26.56.jpg
Der ABS Kabelbaum ... Bildname: 2014-06-17 19.26.44.jpg
Der ABS Kabelbaum ... Bildname: 2014-06-17 19.11.50.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Kabel ahoi *angst* ... Bildname: image.jpg
Getriebeplan Ausbildung Beitrag: Hallo,
es sollen in erster Linie die Gänge korrekt benannt werden und man soll die Aussage treffe ... Bildname: File0001.jpg
Photographie-thread Beitrag: Anbei mal ein paar Versuche von der XS Carnight :) ... Bildname: IMG_3858.jpg
Photographie-thread Beitrag: Anbei mal ein paar Versuche von der XS Carnight :) ... Bildname: IMG_3806.jpg
Photographie-thread Beitrag: Anbei mal ein paar Versuche von der XS Carnight :) ... Bildname: IMG_3801.jpg
Photographie-thread Beitrag: Anbei mal ein paar Versuche von der XS Carnight :) ... Bildname: IMG_3745.jpg
Photographie-thread Beitrag: Anbei mal ein paar Versuche von der XS Carnight :) ... Bildname: IMG_3766.jpg
Blinker/Wischanlage... Beitrag: So mal eine Rückmeldung,bei mir war auch noch der Kontakt im Langen Stecker Vergammelt.Hab mir Kurze ... Bildname: Aktenklammer.jpg
Blinker/Wischanlage... Beitrag: So mal eine Rückmeldung,bei mir war auch noch der Kontakt im Langen Stecker Vergammelt.Hab mir Kurze ... Bildname: Masse-Rücklicht1.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die Ventile sind alle verbaut, morgen wird alles schön verkabelt.
Das Amaturenbrett ist auch r ... Bildname: 2014-06-15 17.53.17.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die Ventile sind alle verbaut, morgen wird alles schön verkabelt.
Das Amaturenbrett ist auch r ... Bildname: 2014-06-15 17.52.45.jpg