Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: als erstes hab ich den riss im sitzt von meiner liebsten flicken lassen, mit absichtlich großen stic ... Bildname: 20140413_172633.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: als erstes hab ich den riss im sitzt von meiner liebsten flicken lassen, mit absichtlich großen stic ... Bildname: 20140413_172623.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: als erstes hab ich den riss im sitzt von meiner liebsten flicken lassen, mit absichtlich großen stic ... Bildname: 20140413_162331.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: tag zusammen,
ich bin mal wieder hier. meine meinung zu einigen themen hat sich zwar nicht geänd ... Bildname: 20140413_173155.jpg
ich bin mal wieder hier. meine meinung zu einigen themen hat sich zwar nicht geänd ... Bildname: 20140413_172714.jpg
ich bin mal wieder hier. meine meinung zu einigen themen hat sich zwar nicht geänd ... Bildname: 20140413_172658.jpg
ich bin mal wieder hier. meine meinung zu einigen themen hat sich zwar nicht geänd ... Bildname: 20140410_171738.jpg
ich bin mal wieder hier. meine meinung zu einigen themen hat sich zwar nicht geänd ... Bildname: 20140410_171726.jpg
ich bin mal wieder hier. meine meinung zu einigen themen hat sich zwar nicht geänd ... Bildname: 20140410_171722.jpg
Zündhalter gebrochen, wie reparieren ? Beitrag: Hallo
Mir ist heute bei meiner 125ccm Crosser der Halter des Zündkontakts abgebrochen *heul*
H ... Bildname: DSCI0056.JPG
Mir ist heute bei meiner 125ccm Crosser der Halter des Zündkontakts abgebrochen *heul*
H ... Bildname: DSCI0057.JPG
H ... Bildname: DSCI00562.jpg
polo 86c springt schlecht an Beitrag: Falls du auch den Zündverteiler ab hattest ihr mal die Belegung,ob sie auch so dran sind.Und der Gra ... Bildname: Zündfolge.jpg
Moinsen :) Beitrag: Moinsen alle zusammen,
so jetzt bin ich mal dran mich vorzustellen, also ich bin der Sven, 20 Jah ... Bildname: Light.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Hier noch zwei Bilder wie wir die
Schaltung um 10cm nach vorne versetzt haben...
Und noch eins vo ... Bildname: image.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ... Bildname: o5.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ... Bildname: o4.jpg